Svenkl Golf 4 Cabrio Highline
Moderator: Christian
Ne ne ne, so war das nicht gemeint, sorry wollte dich nicht angreifen, war nur interessehalber, weil der TÜV sich bei mir schon bei 50mm Schweller angestellt hat, das einzutragen.warum TÜV-Kit raus? Ist doch mit nen verstecken Schalter viel einfacher. Und sag mal wie schaltest du deinen Kompressor? Also die Ansteuerung? Zündungplus, Dauerplus oder hast ne Verriegelung?

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=286913#post286913']Das sieht aus als fährst du Static...ich war Static schon bei 15mm
[/quote]
Du bist ja auch kein Maßstab, Pascal
Hm, eine Idee wäre noch das Remote/Antennensignal von dem Radio für eine Relaisschaltung zu nutzen.
Wenn es schon sowas sein soll.. aber wieso unbedingt für "Motor ein"?
Ich würde es auf Klemme 15 (Zündungsplus) legen und gut. Ich hab nie Zündung an ohne den Motor laufen zu haben.
Nur so als Idee

Du bist ja auch kein Maßstab, Pascal

Hm, eine Idee wäre noch das Remote/Antennensignal von dem Radio für eine Relaisschaltung zu nutzen.
Wenn es schon sowas sein soll.. aber wieso unbedingt für "Motor ein"?
Ich würde es auf Klemme 15 (Zündungsplus) legen und gut. Ich hab nie Zündung an ohne den Motor laufen zu haben.
Nur so als Idee

OK, die Ideen sind gut, aber Radio geht ja auch immer bei "nur" Zündung, da könnte ich es auch auf Zündungplus lassen. Und mit Wischer kann ich mir sparen, hab jetzt schon einen separaten Schalter drin.
@DeBo um die Batterie nicht leer zu spielen, hast ja auf dem Video gesehen das der ständig anspringt.
@DeBo um die Batterie nicht leer zu spielen, hast ja auf dem Video gesehen das der ständig anspringt.

Das schockt doch schonmal sehr gut
Gefällt mir echt sehr gut, Sven
Das mit dem Radio war eine Idee weil du das separat mal ausschalten oder ohne Zündung einschalten könntest..
Je nach dem
Ja ich habe ja auch gesehen das der Kompressor schnell anspringt bei dir. Aber wenn du keine Luft verlierst geht der ja nie von alleine an.
Und wenn du es selber betätigst bist du ja eh am Auto..
Wie gesagt, ich würde es auf Zündungsplus legen, aber das muss ja jeder selber entscheiden
PS: Das mit den Doppelpostings und der Bearbeiten-Funktion müssen wir nochmal üben

Gefällt mir echt sehr gut, Sven

Das mit dem Radio war eine Idee weil du das separat mal ausschalten oder ohne Zündung einschalten könntest..
Je nach dem

Ja ich habe ja auch gesehen das der Kompressor schnell anspringt bei dir. Aber wenn du keine Luft verlierst geht der ja nie von alleine an.
Und wenn du es selber betätigst bist du ja eh am Auto..

Wie gesagt, ich würde es auf Zündungsplus legen, aber das muss ja jeder selber entscheiden

PS: Das mit den Doppelpostings und der Bearbeiten-Funktion müssen wir nochmal üben