laessie79 : Neuer Joker
Moderator: Christian
- upgrayyedd
- Windschott-Nutzer(in)
- Rabbit1.8Cabri
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Schickes Auto! Klasse Innenausstattung! Welche Reifen/Felgengröße fährst du im Sommer?
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sehen irgendwie nicht lasiert aus...vielleicht eher "gebastelt"? Der obere Teil von den schwarzen, der untere von den kaminroten MC...so sieht´s für mich auf den Bildern aus.
Gefällt mir aber ganz gut von der Optik her. Passen gut zum Wagen. Und wirken auf keinen Fall billig. Für 20 EUR aus der Bucht in meinen Augen alles richtig gemacht.
Gruß*Forti
Gefällt mir aber ganz gut von der Optik her. Passen gut zum Wagen. Und wirken auf keinen Fall billig. Für 20 EUR aus der Bucht in meinen Augen alles richtig gemacht.

Gruß*Forti
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Muss ich mich Forti anschließen, allerdings behaupte ich, dass das keine Vereinigung von Karminroten und Schwarzen MC´s ist - alleine schon wegen dem Preis!
Aber gefallen mir wirklich richtig, richtig gut - würde ich selbst auch nehmen - vor allem für den Preis! (Wenn sie nicht lasiert sind!) Wovon ich anhand der Bilder jetzt einfach mal ausgehe!
Aber gefallen mir wirklich richtig, richtig gut - würde ich selbst auch nehmen - vor allem für den Preis! (Wenn sie nicht lasiert sind!) Wovon ich anhand der Bilder jetzt einfach mal ausgehe!
Ich kann nur von den Fakten berichten, die ich hier vor Ort sehe... Also sie sehen nicht zusammengebastelt aus, und sie sind definitiv lasiert aber nur sehr leicht. Man sieht es nur wenn man ganz nah ran geht und gegen das Licht schaut.
Mich würde es sehr interessieren was unter der Lasur ist, ich vermute mal es sind die Stratos silbernen... Anders geht es fast nicht!!!
Mich würde es sehr interessieren was unter der Lasur ist, ich vermute mal es sind die Stratos silbernen... Anders geht es fast nicht!!!
Zuletzt geändert von laessie79 am 12. Apr 2015 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt halt ein paar Leute, die immer voll auf die Kacke hauen... Kann ja jeder mit seiner Karre machen was er will, ich stecke keine 20-30 tsd Euro in nen Golf 3 nur um dann jedem zweiten zu erklären das es ein Golf ist weil man es kaum noch sieht!!! Man kann auch mit relativ wenig Geld einen schönen Golf auf die Räder stellen...