Forumstreffen 2016
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=296667#post296667']Was willst du abstimmen? Gibt doch eh nur einen Vorschlag?
Glaube nicht das da noch ein weiterer kommt. Da hätte sich derjenige schon gemeldet.[/quote]
Hmm, ihr habt schon gesehen das es 2 Vorschläge von uns sind?
Einmal Nord-Ost Region und einmal Nord-West Region
Glaube nicht das da noch ein weiterer kommt. Da hätte sich derjenige schon gemeldet.[/quote]
Hmm, ihr habt schon gesehen das es 2 Vorschläge von uns sind?
Einmal Nord-Ost Region und einmal Nord-West Region

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Dann sollten die Vorschläge erst mal inkl möglicher Unterkunft ausgearbeitet sein.
Weil bringt nix., wenn die Hälfte keine Lust auf Zelten hat, wenn dann bei V1 nur zelten möglich wäre.
Also weiter machen, jungs
Weil bringt nix., wenn die Hälfte keine Lust auf Zelten hat, wenn dann bei V1 nur zelten möglich wäre.

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Wolfsburg kommt nicht in Frage?
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=296718#post296718']Dann sollten die Vorschläge erst mal inkl möglicher Unterkunft ausgearbeitet sein.
[/quote]
Das hatten wir hier ja schon besprochen das wir eine Unterkunft finden wollen.
Ich denke sowas wie ich in Elmshorn 2012 gefunden hatte finden wir mit Sicherheit auch da auf der Ecke
Wir arbeiten hier nicht komplett 2 Angebote aus, erstmal wollen wir wissen welche Ecke die Allgemeinheit hier möchte und dann machen wir Unterkünfte und Termine klar.

Das hatten wir hier ja schon besprochen das wir eine Unterkunft finden wollen.
Ich denke sowas wie ich in Elmshorn 2012 gefunden hatte finden wir mit Sicherheit auch da auf der Ecke
Wir arbeiten hier nicht komplett 2 Angebote aus, erstmal wollen wir wissen welche Ecke die Allgemeinheit hier möchte und dann machen wir Unterkünfte und Termine klar.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

Naja alleine werde ich das nicht schaffen.. mit helfen aber sollte nicht das Problem darstellen.
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
- Christian
- Moderator
[quote='Raul76','index.php?page=Thread&postID=296780#post296780']Naja alleine werde ich das nicht schaffen.. mit helfen aber sollte nicht das Problem darstellen.[/quote]
das ist halt immer das Thema. muss sich jemand finden. ansonsten ist ein FT überall möglich.
Ecke Wolfsburg inkl. Besichtigung der Autostadt waren wir ja z.b. 2006
das ist halt immer das Thema. muss sich jemand finden. ansonsten ist ein FT überall möglich.
Ecke Wolfsburg inkl. Besichtigung der Autostadt waren wir ja z.b. 2006

- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sooo Leute,
es wird etwas konkreter. Nachdem ich mich mit verschiedenen Unterkünften in Verbindung gesetzt habe, bekam ich leider viele Absagen aufgrund der Größe der Gruppe und/oder des angefragten Zeitraumes. Jedoch habe ich dann glücklicherweise heute 2 Angebote zugeschickt bekommen. Jeweils eines für eine Tour sozusagen
Für die Ost-West-Tour:
Hotel "Seeschloss am Kellersee" - http://www.seeschloss-eutin.de/
Leonhard-Boldt-Str. 19
23701 Eutin
Datum: Das Wochenende vom 12.-14.08.2016
Preise: 90,-€ DZ, 55,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 21 DZ und 14 EZ)
Leider besteht hier keine Möglichkeit direkt am Hotel zu Parken (Hatte nach reservierungsmöglichkeiten für den Parkplatz angefragt
), sodass wir auf dem Öffentlichen Parkplatz des benachbarten Restaurants "Fissauer Fährhaus" http://www.fissau-faehrhaus.de/ - was wohl zum Hotel dazugehört - parken könnten. Nebenbei ist das Restaurant vielleicht eine gute Idee für die gemütlichen Abende...
Für die Nord-West-Tour:
Campus-Nordsee Gästehaus - http://www.nordsee-gaestehaus.de/
Pestalozzistraße 72
25826 St. Peter-Ording
Datum: Das Wochenende vom 09.-11.09.2016
Preise: 29,-€ DZ, 29,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 12 DZ und 3 EZ)
Hier bestünde auch noch die Möglichkeit der Unterbringung in 2-5 Personenappartements.
Hier besteht allerdings auch noch klärungsbedarf bezgl. der Parkplätze. Ich glaube, sie hat noch nicht verstanden, was ich meinte ^^
So Leute, soweit erst mal von mir. Lasst mal eure Meinungen da. Sobald es weitere Neuigkeiten bzgl. der anderen Anfragen gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort. Aber ich denke, wir haben hier schon 2 schöne Angebote. jetzt seid ihr dran
es wird etwas konkreter. Nachdem ich mich mit verschiedenen Unterkünften in Verbindung gesetzt habe, bekam ich leider viele Absagen aufgrund der Größe der Gruppe und/oder des angefragten Zeitraumes. Jedoch habe ich dann glücklicherweise heute 2 Angebote zugeschickt bekommen. Jeweils eines für eine Tour sozusagen

Für die Ost-West-Tour:
Hotel "Seeschloss am Kellersee" - http://www.seeschloss-eutin.de/
Leonhard-Boldt-Str. 19
23701 Eutin
Datum: Das Wochenende vom 12.-14.08.2016
Preise: 90,-€ DZ, 55,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 21 DZ und 14 EZ)
Leider besteht hier keine Möglichkeit direkt am Hotel zu Parken (Hatte nach reservierungsmöglichkeiten für den Parkplatz angefragt

Für die Nord-West-Tour:
Campus-Nordsee Gästehaus - http://www.nordsee-gaestehaus.de/
Pestalozzistraße 72
25826 St. Peter-Ording
Datum: Das Wochenende vom 09.-11.09.2016
Preise: 29,-€ DZ, 29,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 12 DZ und 3 EZ)
Hier bestünde auch noch die Möglichkeit der Unterbringung in 2-5 Personenappartements.
Hier besteht allerdings auch noch klärungsbedarf bezgl. der Parkplätze. Ich glaube, sie hat noch nicht verstanden, was ich meinte ^^
So Leute, soweit erst mal von mir. Lasst mal eure Meinungen da. Sobald es weitere Neuigkeiten bzgl. der anderen Anfragen gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort. Aber ich denke, wir haben hier schon 2 schöne Angebote. jetzt seid ihr dran

LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Mir gefällt auch mittleweile Nord-West besser, eben wegen der Unterkunft...
Aber der Termin ist schon sehr stark am Saisonende...gibts da nix früheres? Da ists ja schon recht kalt Abends/Nachts und man will ja so lange wie möglich offen fahren...
--sj
Aber der Termin ist schon sehr stark am Saisonende...gibts da nix früheres? Da ists ja schon recht kalt Abends/Nachts und man will ja so lange wie möglich offen fahren...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Christian
- Moderator
[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=296817#post296817']Sollte man´s nicht noch in der FB Gruppe vom Forumstreffen 2015 Publik machen, war jetzt nur so eine Idee...[/quote]
nein, auf keinen Fall. da laufen mir zu viele Spacken rum.
wenn wir das machen bin ich auf jeden Fall nicht dabei
wenn wir das machen bin ich auf jeden Fall nicht dabei

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=296820#post296820']
Zitat von »da0105«
Sollte man´s nicht noch in der FB Gruppe vom Forumstreffen 2015 Publik machen, war jetzt nur so eine Idee...
wenn wir das machen bin ich auf jeden Fall nicht dabei [/quote]
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Hat einen Grund weshalb ich dort nur noch passiv lese.
Aber wir haben ja die FB Gruppe, in der sollten ja nur ehemalige Teilnehmer sein, richtig?
Das finde ich in Ordnung.
Zitat von »da0105«
Sollte man´s nicht noch in der FB Gruppe vom Forumstreffen 2015 Publik machen, war jetzt nur so eine Idee...
wenn wir das machen bin ich auf jeden Fall nicht dabei [/quote]
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Hat einen Grund weshalb ich dort nur noch passiv lese.
Aber wir haben ja die FB Gruppe, in der sollten ja nur ehemalige Teilnehmer sein, richtig?
Das finde ich in Ordnung.