Golf V Look Scheinwerfer für 3er Golf bald IN PRO

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

joa, aba davon hat keiner Blinker drin... Die mit Blinker sind G 4 look...
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

denke ich auch,da ich ja IN-PRO angeschrieben habe was genau ich will. :stups:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Golf 3 mit Golf 5 look scheinwerfern sehen nicht so gut aus. Dann lieber andere rein. Oder die Front von einem Golf 5 verbauen *g*
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Markus

Beitrag von Markus »

ICh frag nochma bei In-Pro an also ma schaun wa sie sagen ich geh davon aus das wenn sie dann Standlichtringe habend das dann auch Blinker drinne sind ansonsten sollte es ja auch nicht das Prob sein diese dann unten einzubauen in den Streifen der ist ja trotzdem drinne
Markus

Beitrag von Markus »

Sind die gleichen wie die vin InPro die auch lieferbar sind das standlicht is dann unten drinn in dem Streifen den du daq siehst
Markus

Beitrag von Markus »

Dann ließ dir ma die Beiträge vorher durch LIEFERTERMIn ca März 207 und nu nochmal zu den Blinkern

Meine Frage:

Haben die Artikel
VW Golf III in V-Optik. inkl. Standlichtringen. klar/schwarz (3676)

und

VW Golf III in V-Optik. inkl. Standlichtringen. klar (3686)

dann auch integrierte Blinker oder nicht?

MfG Markus Barth

---------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von InPro:

Zu Ihrer Frage:

Die Blinker sind bei diesen Artikeln integriert.
----------------------------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe es sind nun alle Fragen geklärt
Markus

Beitrag von Markus »

Leuchtmittel kann ich dir auch net auswendig sagen was da rin kommt kann dir nur sagen das ich die sofort kaufen werde wenn se dann leiferbar sind und dann wird man ja alles sehen muss ja eh stossis neu lcken dann warte ich bis die verfügbar sind und dann kann ich auch direkt vorne cleanen

@Amigo nein die die du da hast sind nicht wie Angel Eyes da ist das standlicht unten drinne aber die kannste auch so schon bei in Pro bestellen net unbedingt bei ebay die sind meist net so wirklich gut weil meist b ware wenn die so billig sind aber die Preise da sind auch ungefähr wie bei in pro direkt kannste die also auch bei jedem Händler kaufen und Versandkosten sparen
Zuletzt geändert von Markus am 29. Dez 2006 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Alexander190
machbar ist es umzubauen , habe ja meine die ich jetzt drin habe auch selber umgebaut.
Mal schauen vieleicht mache ich es nächstes Jahr :zwinker:

Ist machbar einfach helle Birne gegen ne farbige Tauschen oder mal mit LEDs versuchen :wink:

Man hat nur kein Standlicht...na mal schauen meine müssen erstmal geklebt werden...
Markus

Beitrag von Markus »

so damit es endlich ein Ende hat mit den spekulationen ob mit oder ohne Blinker

Artikel Nr. 3676 (klar) oder Artikel Nr. 3686 (klar/schwarz)

Zu Ihrer Frage:

Die Blinker sind bei diesen Artikeln integriert.

Das habe ich von inPro per Mail bekommen und das sind genau diese Scheinis

http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=3686

http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=3676

so hoffe ich hab damit alle fragen beantwortet
Zuletzt geändert von Markus am 18. Jan 2007 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Mein Kumpel hat genau diese Scheinwerfer mit der Art.Nr. 3686. Und da ist weder am Karton, in den Unterlagen, auf der Website, noch sonst irgendwo etwas in Hinblick auf die Blinker zu finden. ganz abgesehen davon, bieten die Scheinwerfer gar keine Anschlussoption für ein Blinkerkabel... da ist lediglich der Stecker für den Kabelbaum. Auch im besagten Telefonat mit In.Pro waren exakt diese Scheinwerfer im Gespräch und es wurde eindeutig bestätigt, dass keine Blinker vorhanden sind.

Echt zum Mäuse melken... :(

\edit

Moment mal... ich glaube seine Scheinwerfer haben ne andere Artikel-Nummer... bin mir da jetzt nicht sicher. Aber auf der Website von In.Pro sind beim genaueren betrachten auch Fehler zu erkennen.

So steht da beispielsweise "VW Golf III in V-Optik. inkl. Standlichtringen. klar (3686)"

Dabei sind die Golf V-Look Scheinwerfer nur ohne Standlichtringen erhältlich... Die Golf 4-Look scheinwerfer haben optional Standlichtringe... und auch Blinker...

Sehr seltsam...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 18. Jan 2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

OK, habe eben persönlich mit dem Abteilungsleiter des Produktmanagements von In.Pro telefoniert. Die Scheinwerfer sind ausdrücklich nicht mit Blinkern erhältlich. Eine modifizierte Variante des Scheinwerfers mit Blinkern ist auch nicht geplant. Es existiert auch kein Gutachten oder ähnliches, in dem Blinker erwähnt werden.

Einziger weg wäre evtl. mit Glück eine Einzelabnahme, das kostet allerdings auch ein paar hundert Euro und es ist nicht gesagt, dass das Gutachten positiv ausfällt. Dazu hatte ich aber schon im Thread von Frauke erwähnt, dass die Steifen als Blinker generell ungeeignet sind, da der Leuchtkegel zu klein und zu schwach ist.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Prima danke @Mark_HH jetzt weiß man ja wenigstens bescheid.

Aber ich werde Euch trotzdem berichten was ich für Tüv Erfahrungen damit sammele falls ich damit hinfahren sollte. Und ich halte Euch über den Umbau weiter auf dem Laufenden und versorge Euch mit Nachtbildern etc pp :D

Vielleicht kann man ja Standlicht einbauen und stärkere Blinker bekommen und vielleicht auch wie bei Alex eine Eintragung erlangen.

@Alex wie ist das bei Deinen Hellas mit dem Standlicht?
Benutzer 244 gelöscht

Ich wollte halt mal Licht ins dunkle bringen. =)

Mein Kumpel baut sich jetzt die gleichen Scheinwerfer wie ich ein, also die FK. Nur Schade, da bei denen die Ausleuchtung nicht so prall ist - genau wie bei den In.Pro Xenon-G4-Look Scheinwerfern...

Gibt es denn überhaupt Scheinwerfer mit integrierten Blinkern für den Golf 3, die die Straße vernünftig ausleuchten?
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Mark_HH

Gibt es denn überhaupt Scheinwerfer mit integrierten Blinkern für den Golf 3, die die Straße vernünftig ausleuchten?
Hm eher nicht - außer man baut auch nicht legales Xenon ein...aber da meckern ja auch alle wieder rum :(
Benutzer 244 gelöscht

Original von froekl
Original von Mark_HH

Hm eher nicht - außer man baut auch nicht legales Xenon ein...aber da meckern ja auch alle wieder rum :(
Ich glaube, wir haben 'ne Marktlücke entdeckt... :hopp:
Markus

Beitrag von Markus »

in pro weiß auch net was die alles erzählen wa mir haben se gesagt im März soll es die mit Blinkern geben looooool
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“