Unsere Gruppe West macht sich ja schon ganz gut, werde mal zu mal immer bischen mehr. Fand es wieder mal richtig nett.
Auch wenn wieder viel zu viel gegessen.
und wieder mal alles vergessen ... wie Fotos .... :stups:
najaaaa .. das war ganz sicher nicht das letzte Treffen !!!!
@ Dirk .... auf das Alter kommt es denke ich nicht an. Hauptsache es gefällt und macht spass. Kann man nur Hoffen das deine Zeit ein nächstes Treffen zulässt
[quote]Original von TillP
und denkt an FOTO`s...[/quote]
Leider nicht viele, aber immerhin...Cabrios waren ohnehin nur zwei am Start (okay, wir schämen uns auch, hehe)!
Ansonsten muss ich mich anschließen - schönes Treffen, endlich auch mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt (Baldur und Dirk samt Sohnemann plus Svettis Klaus)! Können wir gerne öfter machen, auch die Location "Roadstop" ist 1a!
Scheint ja nett gewesen zu sein, aber lasst das ganze nicht als G3C-Treffen laufen, da fehlen nämlich irgendwie die Cabrios! Und das bei dem tollen Wetter... Nehmt euch fürs nächste mal ein Beispiel an unserem spontanen Treffen in Hannover!
[quote]Original von FARA
Scheint ja nett gewesen zu sein, aber lasst das ganze nicht als G3C-Treffen laufen, da fehlen nämlich irgendwie die Cabrios! Und das bei dem tollen Wetter... Nehmt euch fürs nächste mal ein Beispiel an unserem spontanen Treffen in Hannover![/quote]
Entschuldige bitte, das Cabrio Fahrer dabei waren, deren Wagen momentan nicht fahrbereit sind (Fortuna/meiner einer)
Wir wollte hier ja schließlich auch die Möglichkeit geben, das andere Cabriofahrer zu uns stoßen.
und 2. kommt es uns ja auch auf dlie Leute an, nicht auf die Wagen, na klar ists super, wenn jeder mit seinem Cabby da ist.
mal überlegen, wir waren ca. 20minunten an den Wagen, um die 4 Stunden im Lokal.
Nicht bös nehm, Fara, aber es war nun mal ein :cabrio: Treffen!
und ich denke, dann gehört das sehr wohl hier hin.
Wir treffen uns ja auch so hier in der Ecke, aber das wird dann ja auch hier auch nicht erwähnt.
Wenn die Stoßstange fertig gewesen wäre, wäre Froekl ja auch gekommen.
und beim nächsten Mal machen wir den Tag länger und du bist selbstverständlich ebenfalls willkommnen, wie jeder auch!
Dann planen wir das mal größer mit ner schönen Tour!
Zuletzt geändert von Christian am 6. Aug 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote]Original von Christian
[quote]Original von FARA
Scheint ja nett gewesen zu sein, aber lasst das ganze nicht als G3C-Treffen laufen, da fehlen nämlich irgendwie die Cabrios! Und das bei dem tollen Wetter... Nehmt euch fürs nächste mal ein Beispiel an unserem spontanen Treffen in Hannover![/quote]
Entschuldige bitte, das Cabrio Fahrer dabei waren, deren Wagen momentan nicht fahrbereit sind (Fortuna/meiner einer)
Wir wollte hier ja schließlich auch die Möglichkeit geben, das andere Cabriofahrer zu uns stoßen.
und 2. kommt es uns ja auch auf dlie Leute an, nicht auf die Wagen, na klar ists super, wenn jeder mit seinem Cabby da ist.
mal überlegen, wir waren ca. 20minunten an den Wagen, um die 4 Stunden im Lokal.
Nicht bös nehm, Fara, aber es war nun mal ein :cabrio: Treffen!
und ich denke, dann gehört das sehr wohl hier hin.
Wir treffen uns ja auch so hier in der Ecke, aber das wird dann ja auch hier auch nicht erwähnt.
Wenn die Stoßstange fertig gewesen wäre, wäre Froekl ja auch gekommen.
und beim nächsten Mal machen wir den Tag länger und du bist selbstverständlich ebenfalls willkommnen, wie jeder auch!
Dann planen wir das mal größer mit ner schönen Tour![/quote]
und das Wetter war bestimmt auch scheise, wer war der Mann mit dem
Bart?