Keith>4er Neuer TüV!
Moderator: Christian
- 20Yildirim
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich darf hoffentlich auch meine Meinung äussern:
Schwarze Felgen ja - aber nur, wenn etwas passendes am Auto ist. Das könnte zum Beispiel schwarze - richtig schwarze Rückleuchten + schwarze Frontscheinwerfer + schwarze Seitenschweller + schwarze Plastikleisten sein. Dann bestimmt. So hat das kein Zusammenhalt...
Das wird schon
ich darf hoffentlich auch meine Meinung äussern:
Schwarze Felgen ja - aber nur, wenn etwas passendes am Auto ist. Das könnte zum Beispiel schwarze - richtig schwarze Rückleuchten + schwarze Frontscheinwerfer + schwarze Seitenschweller + schwarze Plastikleisten sein. Dann bestimmt. So hat das kein Zusammenhalt...
Das wird schon

Zuletzt geändert von 20Yildirim am 29. Apr 2008 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hi Keith
habe grade mal dein zweites foto mit den schwarzen Felgen gesehen...beim ersten foto ( die seitliche perspektive fand ich die Felgen nicht so toll ) aber das zweite Foto hat meine Meinung geändert...
sieht doch ganz gut aus :daumen:
wie ich schon mal gesagt habe ich würde die Stoßstangen unten auch lackieren. :zwinker: damit der Wagen unten eine linie bekommt.
Gruss
Der Hamburger
habe grade mal dein zweites foto mit den schwarzen Felgen gesehen...beim ersten foto ( die seitliche perspektive fand ich die Felgen nicht so toll ) aber das zweite Foto hat meine Meinung geändert...

wie ich schon mal gesagt habe ich würde die Stoßstangen unten auch lackieren. :zwinker: damit der Wagen unten eine linie bekommt.
Gruss
Der Hamburger
So geht mal wieder weiter...das grosse Teilesammeln für die neue Saison hat begonnen... 
Die guten schwarzen von Hella,und die schönsten Kennzeichenunterlagen der Welt!
(Ach ja,Bild der Leuchten bitte nicht entfernen,stammt aus der Auktion,die ich gewonnen hab,somit liegen auch die Rechte der Bilder bei mir...
)
Gruss Keith

Die guten schwarzen von Hella,und die schönsten Kennzeichenunterlagen der Welt!

(Ach ja,Bild der Leuchten bitte nicht entfernen,stammt aus der Auktion,die ich gewonnen hab,somit liegen auch die Rechte der Bilder bei mir...

Gruss Keith
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Keith am 30. Nov 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Habs tatsächlich geschafft meine schwarzen Rückleuchten zu montieren,und bin endlich mal richtig zufrieden,nach meiner Rückleuchtenodyssee!
Naja,was lange währt... :daumen:
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03853.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03854.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03858.jpg[/IMG]
Naja,was lange währt... :daumen:
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03853.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03854.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/1 ... c03858.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schwarze Rückleuchten passen gut drauf da die Felgen ja auch schwarz sind

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Hallo Keith,
hab mich auch wieder nach langem hin und her auf die schwarzen Hella Leuchten zurückbesonnen.
Ich allerdings habe die originalen und nur die Blinker ein wenig abgeklebt.
Scheint sowieso nur der einzige Unterschied zu den Hella Magic Colours zu sein.
Dort sind nur die Blinker dunkler glaub ich.
Ach so, hab zwar keine schwarzen Felgen, weil dass nicht mein Ding ist, sieht aber trotzdem besser aus.- Finde ich.
hab mich auch wieder nach langem hin und her auf die schwarzen Hella Leuchten zurückbesonnen.
Ich allerdings habe die originalen und nur die Blinker ein wenig abgeklebt.
Dort sind nur die Blinker dunkler glaub ich.
Ach so, hab zwar keine schwarzen Felgen, weil dass nicht mein Ding ist, sieht aber trotzdem besser aus.- Finde ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GC4 am 4. Mai 2009 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß GC4
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hallo Keith,
Ich allerdings habe die originalen und nur die Blinker ein wenig abgeklebt.[/quote]
Abgeklebt? Das würde mich ja mal interessieren, wie das funktioniert. Was wird denn da wo genau abgeklebt? Wäre ja auch für mich ´ne interessante Lösung.
[quote]Original von GC4
Dort sind nur die Blinker dunkler glaub ich. [/quote]
Einen Unterschied gibt es noch - die Magic Colours haben keine integrierten Reflektoren. Das ist echt ein Problem, weil ohne würde ich ungern rumfahren wollen. Deswegen bin ich umso neugieriger, wie das mit dem Abkleben der originalen dunklen Rülis funktionieren soll...
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß*Forti
Hallo Keith,
Ich allerdings habe die originalen und nur die Blinker ein wenig abgeklebt.[/quote]
Abgeklebt? Das würde mich ja mal interessieren, wie das funktioniert. Was wird denn da wo genau abgeklebt? Wäre ja auch für mich ´ne interessante Lösung.
[quote]Original von GC4
Dort sind nur die Blinker dunkler glaub ich. [/quote]
Einen Unterschied gibt es noch - die Magic Colours haben keine integrierten Reflektoren. Das ist echt ein Problem, weil ohne würde ich ungern rumfahren wollen. Deswegen bin ich umso neugieriger, wie das mit dem Abkleben der originalen dunklen Rülis funktionieren soll...
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß*Forti
Hallo,
kauf Dir schwarzes Zierleisten-Klebeband so 3mm und klebe damit jede zweite Reflektorreihe der Blinker waagerecht ab.
Ist immer noch hell genug, fällt nicht der Rennleitung auf und der Gesamteindruck der Leuchten wird dunkler, weil die Blinker nicht mehr so hervorstechen.
Sonst muss ich mal nen Detailfoto machen
Gruß
GC4
kauf Dir schwarzes Zierleisten-Klebeband so 3mm und klebe damit jede zweite Reflektorreihe der Blinker waagerecht ab.
Ist immer noch hell genug, fällt nicht der Rennleitung auf und der Gesamteindruck der Leuchten wird dunkler, weil die Blinker nicht mehr so hervorstechen.
Sonst muss ich mal nen Detailfoto machen
Gruß
GC4
Gruß GC4
So,geht nomma weiter...nachdem ich mich mit meiner Lebensabschnitsgefährtin im Kurzurlaub während der Fahrt nur noch angeschrien habe...wurde es nun doch Zeit für ein neues Dach! 
Selbstverständlich wurde der fiese PVC Lappen durch ein feines Sonnenlandverdeck ersetzt!
Wieder eine Episode aus der Kategorie: Das hätte ich schon viiiiiiel ehr machen sollen!
Gruss Keith

Selbstverständlich wurde der fiese PVC Lappen durch ein feines Sonnenlandverdeck ersetzt!
Wieder eine Episode aus der Kategorie: Das hätte ich schon viiiiiiel ehr machen sollen!
Gruss Keith
Zuletzt geändert von Keith am 3. Okt 2009 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Schmittler
- Cabrio-As