Noe, wäre ja cool mit dir fahren, weil weiß ja auch net wirklich wo das ist! Bräuchte aber dann deine Adresse

grüßle Pascal
Moderator: Christian
bin zwar raucher gewessen, ich Rauche seit 3 Wochen nicht mehr:DOriginal von zerb
Nichraucherach verkrümmel mich dann halt zum rauchen
Noe, wäre ja cool mit dir fahren, weil weiß ja auch net wirklich wo das ist! Bräuchte aber dann deine Adresse
grüßle Pascal
ja hänge dich an Reaman dran der weiß wo ich wohne,ist besser Ihr kommt mit einem Auto:DOriginal von zerb
Hey Südler
Ne, das ist überhaupt kein Problem Alex!
Nehme schließlich rücksicht auf Nichtraucher, so gut wie nur geht... :daumen:
Ui seit 3 Wochen, na warte beim Treffen dann: "Pascal... hast mir auch eine"
@ Raeman, was nun ?!
Alex sagte mir, das du weißt wo er wohnt! Dachte dann so, fahre zu dir und dann gemeinsam (das eben du fährst) oder in "2er-Kolone" :klopf: zu ihm.
grüßle
Servus, du sorry aber wie in der Plauderecke beschrieben hatte kaum Zeit und hab hzier auch nur die letzen paar Beiträge lesen können...Original von zerb
Hi,
Na dann sollte sich Rae nun auch endlich mal bei mir melden und net immer damit beschäftigt sein, seine Anlasser zu tauschen :klopf:
also Rae, melde dich wie wir es machen! Wenn dich net meldest kommt von mir ne PN! Will das scho paar Tage vorher geklärt haben!
gruß!
Joa 16.30 dort, weis grad ned wie weit Heilbronn weg ist glaub 160 km oder so, ca. 45 min bis Alex und joa...Original von zerb
Hey Rae,
Jo, ist doch auch net böse gemeint! Weiß ja bescheid das grad kaum Zeit hast!
Ha klar komme ich dann vorher zu dir -> aufwärmen :sauf:. Bräuchte aber deine Adresse, das ich dich dann auch finde
Weis net, wann soll ich denn kommen ?! Also mir ist es egal so das es dir passt! Aber wieso eigtl "morgens", was hasten vor ?! :turn:, Anlasser tauschen ?
Die Umleitung für die Fußraumheizung Beifahrerseite rausruppen, dann gehtsOriginal von Raeman
mittelkonsole passt nich komplett nach hinten wegem Radio etc.) wo ich mir noch was überlegen muss und ja
Ajo dann sag mir die Zeit, deine Adresse und ich stehe vor der Türe. Ob wa dann zammen fahren oder extra können wa ja dann noch klärenOriginal von Raeman
Joa 16.30 dort, weis grad ned wie weit Heilbronn weg ist glaub 160 km oder so, ca. 45 min bis Alex und joa...
Ich sauf sicher nix falls ich fahren sollte (ob mit 2 Autos - mit deinem doer meinem) müssen wir mal schauen...
Ps: nein kein Anlasser tauschen, es funktioniert nun alles einwandfrei, mach grad noch paar optische Sachen (mittelkonsole passt nich komplett nach hinten wegem Radio etc.) wo ich mir noch was überlegen muss und ja
Original von zerbAjo dann sag mir die Zeit, deine Adresse und ich stehe vor der Türe. Ob wa dann zammen fahren oder extra können wa ja dann noch klärenOriginal von Raeman
Joa 16.30 dort, weis grad ned wie weit Heilbronn weg ist glaub 160 km oder so, ca. 45 min bis Alex und joa...
Ich sauf sicher nix falls ich fahren sollte (ob mit 2 Autos - mit deinem doer meinem) müssen wir mal schauen...
Ps: nein kein Anlasser tauschen, es funktioniert nun alles einwandfrei, mach grad noch paar optische Sachen (mittelkonsole passt nich komplett nach hinten wegem Radio etc.) wo ich mir noch was überlegen muss und ja
grüßle Pascal
Joa, also zu dir braucht man ja ca. 45 min dann klappt das schon,dann schaust das um 14 Uhr oder so da bist, wenn du dann im Stau stehst oder so bist du auch noch rechtzeitig,oder was meinst?Original von zerbwehe!!!! :wall:Original von Alexander190
und Rea nicht vergessen :daumen: :daumen:
Aber zum Notfall - Alex - halt mal deine Adresse bereit :klopf:
hastne PN!Original von zerb
Haja, aber ich fahre so oder so bissle früher los. Grad wegen Stau/Baustelle etc. und das ich ohne Zeitdruck zu dir finde
Jo sollte dann langen, zur Not geb halt mal deine Handy Nr. dann kann ich dir ja anrufen falls ich im Stau stehe oder so, das du dann eben bescheid weißt
grüßle Pascal
so muß es sein :daumen: :daumen: :daumen:Original von AsphaltkratzerÖh, ne...Navi führt mich aber hin;)Original von Alexander190
Asphalt weiß wos ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder