Sammelbestellung schwarze Klarglas-Nebelscheinwerfer und Blinker!!! NUR 55 €!!!
Moderator: Christian
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hm, da bis heute immer noch nichts gekommen ist möchte ich den zweiten Satz nicht mehr haben... Kommt ja viel zu Spät, um den noch zu Weihnachten bei Ebay zu vertickern... Ob du mir dafür die 55€wieder zurück überweisen könntest?
Zuletzt geändert von Zonkie am 9. Dez 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
mal ganz davon abgesehen... Warum sollte ich mir sonst zwei Sets bestellen? Eins für vorne, eins für hinten oder was?
Ich brauch die Kohle halt nun mal, da kann ich nicht so lange darauf warten, das ist sonst totes Kapital. Und totes Kapital ist schlechtes Kapital
Ich brauch die Kohle halt nun mal, da kann ich nicht so lange darauf warten, das ist sonst totes Kapital. Und totes Kapital ist schlechtes Kapital

- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Gewerbeschein sei dank würde das nicht passieren...
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Gewerbeschein sei dank würde das nicht passieren...[/quote]
ich würd sagen, die hast 2 bestellt und dann ist das auch so.
Mein Auto ist jetzt auch erst mal inne Fritten.
Wir haben die Kondis nur bekommen, weil 10 Leute bestellt haben.
Ende.
Gewerbeschein sei dank würde das nicht passieren...[/quote]
ich würd sagen, die hast 2 bestellt und dann ist das auch so.
Mein Auto ist jetzt auch erst mal inne Fritten.
Wir haben die Kondis nur bekommen, weil 10 Leute bestellt haben.
Ende.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Jo, gibts ja au noch soschöne Sachen wie Rücktrittsrecht und so...
Außerdem haben nur 7 Bestellt und Salzmann bleibt so oder so auf 3 oder 4 Sets sitzen, die er dann selbst bei Ebay vertickt... Er kann die ja auch rechtzeitig verkaufen, aber mal vorausgesetzt die kommen morgen bei ihm an, dann sind se nachmittags bei ihm, wen ner sie dann sofort zur Post bringt gehen se erst Dienstag raus, dann dauerts 2 Tage mindestens, bis die hier sind. Dann kann cihsie bei Ebay reinhauen, ich sag mal 7 Tage. So, bis das Geld dann hier ist dauerts nochmal 3 Tage, und dann muss ich sie sofort verschicken, dann sind sie an Heilig Abend da, Frühestens... Das ist scheiße... Ich hatte erwartet, dass das ganze schneller geht. Dass der Händler pennt ist nicht mein Problem...
Außerdem haben nur 7 Bestellt und Salzmann bleibt so oder so auf 3 oder 4 Sets sitzen, die er dann selbst bei Ebay vertickt... Er kann die ja auch rechtzeitig verkaufen, aber mal vorausgesetzt die kommen morgen bei ihm an, dann sind se nachmittags bei ihm, wen ner sie dann sofort zur Post bringt gehen se erst Dienstag raus, dann dauerts 2 Tage mindestens, bis die hier sind. Dann kann cihsie bei Ebay reinhauen, ich sag mal 7 Tage. So, bis das Geld dann hier ist dauerts nochmal 3 Tage, und dann muss ich sie sofort verschicken, dann sind sie an Heilig Abend da, Frühestens... Das ist scheiße... Ich hatte erwartet, dass das ganze schneller geht. Dass der Händler pennt ist nicht mein Problem...
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)