Es ist...
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
Joa aber ich war gestern feiern, war voll doof und hab heute keinen bock auf noch einen reinfall heute, außerdem ist das auf die Dauer auch teuer und ich muss Geld fürs Cabby sparenOriginal von Asphaltkratzer
Dann schau ich das auch mal nebenbei....bitter eigentlich:(

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Es ist 00:54, und ich überlege, was ich mir fürn Tattoo machen lasse... Hab ja schon an die Shilouette vom G3Cab gedacht, wie von den Foren-Pullovern... Aber irgendwie... dann is das Cab doch mal weg, und dann habsch dasTattoo.. Wird wohl doch das Heartagram ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Es ist 18:49 und ich rate dir: tu es nicht!Original von Zonkie
Es ist 00:54, und ich überlege, was ich mir fürn Tattoo machen lasse... Hab ja schon an die Shilouette vom G3Cab gedacht, wie von den Foren-Pullovern... Aber irgendwie... dann is das Cab doch mal weg, und dann habsch dasTattoo.. Wird wohl doch das Heartagram ^^
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
[quote]Original von janp
[quote]Original von Zonkie
Es ist 00:54, und ich überlege, was ich mir fürn Tattoo machen lasse... Hab ja schon an die Shilouette vom G3Cab gedacht, wie von den Foren-Pullovern... Aber irgendwie... dann is das Cab doch mal weg, und dann habsch dasTattoo.. Wird wohl doch das Heartagram ^^[/quote]
Es ist 18:49 und ich rate dir: tu es nicht![/quote]
Würde auch abraten... später bereust du es evtl...
[quote]Original von Zonkie
Es ist 00:54, und ich überlege, was ich mir fürn Tattoo machen lasse... Hab ja schon an die Shilouette vom G3Cab gedacht, wie von den Foren-Pullovern... Aber irgendwie... dann is das Cab doch mal weg, und dann habsch dasTattoo.. Wird wohl doch das Heartagram ^^[/quote]
Es ist 18:49 und ich rate dir: tu es nicht![/quote]
Würde auch abraten... später bereust du es evtl...
Vom Heartagram rat ich auch ab. Vom Cabby: Ansichtssache. Ein Tattoo wird man fast nie bereuen, denk ich. Sind halt alles Erfahrungen aus dem Leben, die da drin stecken. Und seine Lebensphasen sollte man nicht bereuen, sonst hat man was falsch gemacht.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Najo.. Him hat mich in den letzten Jahren auch ziemlich lange begleitet, und das Heartagram ist auch nicht so ein zeichen wie das Cab... das Cab ist halt das Cab, das Heartagram ist ein vielsagendes Zeichen, was ich anfangs nicht wirklich mit Him verbunden habe... Außerdem will ichs ja nicht über den ganzen Rücken oder so... mehr so in 3cm Durchmesser 

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As