[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT

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Moderator: Christian

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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von Alexander190
schöne Bilder :daumen: :daumen:
bei fisus war er tiefer :D
Vorne ist er, wie auf den Bildern zu erkennen ist, auch tiefer!
Würde ihn auch gerne tiefer schrauben, nur weiß ich nicht wie weit ich da noch runter kann und was die Blau-silbernen dazu sagen würden ;)

Wie misst man eigentlich den Abstand von Kotflügelkante zur Achsmitte? Muss man senkrecht zum Boden messen?
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

war nur nur scherz, weil fixus beim FT 2006 nochmals runter drehte war ihm noch zu hoch :D :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Achso ;)
Würde trotzdem gerne wissen, ob man das so nachmisst!
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

ne so nicht, es sollte immer so sein daß es kein ärger gibt mit den grünen wie dus schon gesagt hast :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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froekl
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Beitrag von froekl »

Geiles Cabby :D aber die Heckstange sollte man mal cleanen ne :D

Man mißt vom Boden zur Radnarbe!
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

Hast ja wirklich alles schön auf Hochglanz gebracht.
Wärst Du man heute noch nach Lingen gefahren, hätte sich gelohnt.
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von froekl
Geiles Cabby :D aber die Heckstange sollte man mal cleanen ne :D

Man mißt vom Boden zur Radnarbe!
Ja wegen meinem Heck lass ich mir noch was einfallen... Bin noch am überlegen was ich da mache :)
Vom Boden bis zur Radnarbe? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Oder bin ich da gerade etwas verplant?
Original von Splinter


Moin, Winken

Hast ja wirklich alles schön auf Hochglanz gebracht.
Wärst Du man heute noch nach Lingen gefahren, hätte sich gelohnt.
Wahrscheinlich schon... Bei dem Wetter zur Taufe zu fahren, habe ich mir aber nicht ausgesucht :D
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froekl
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Beitrag von froekl »

Hey dank Thore hier nun nochmal richtig:
Von Radhaus kante zur Mitte misst man :daumen:
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von froekl
Hey dank Thore hier nun nochmal richtig:
Von Radhaus kante zur Mitte misst man :daumen:
Danke!
Kante jeweils zur Stoßstange, oder?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 17. Jul 2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
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froekl
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Beitrag von froekl »

Original von neu0riz0r
Original von froekl
Hey dank Thore hier nun nochmal richtig:
Von Radhaus kante zur Mitte misst man :daumen:
Danke!
Kante jeweils zur Stoßstange, oder?
Kannte oben mittig zur Radnabe!
Bild
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von Web
cooles cab, bis auf den Auspuff, da musst doch immer vor jeder Fahrt gegen treten damit die Karnikel raushüpfen ... :)

wieviel Tiefer bist du jetzt eigentlich vorne und hinten und mit welcher Breifung? Auser brödel hasst du ja nichts machen lassen oder ?
Nun gut ich mag den Auspuff :)

Wenn ich mich recht erinnere steht bei mir folgendes drin:
Abstand Achsmitte Kotflügelkante VA 320mm und hinten 300mm
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Beitrag von neu0riz0r »

Da ich vor ein paar Tagen die kleinen weißen Punkte auf der Beifahrertür entfernen konnte und anschließend mein Auto poliert habe, habe ich heute mal etwas mit der "Rostbekämpfung" begonnen! Habe erst einmal die Roststellen abgeflext und anschließend Rostumwandler aufgetragen um das weiterrosten zu verhindern! Nur leider kann ich nicht weiter machen, da das Wetter nicht mehr so ganz mitspielt... :(

Anbei mal ein paar Bilder...
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Beitrag von neu0riz0r »

Und hier noch ein paar..
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Zuletzt geändert von neu0riz0r am 27. Jul 2007 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von neu0riz0r »

Heute hatte ich Besuch vom Jan und da haben wir gleich ein bisschen an meinem Cabby geschraubt :)

Seht selbst...
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Zuletzt geändert von neu0riz0r am 26. Jul 2007 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Splinter »

Jo ,war ne coole Aktion.
Und auch ganz nett Dich mal persönlich kennen zu lernen. :wink:

Das Beste waren ja die Kommentare Deiner Verwandten :D

Ich denk das war auch erstmal die letzte Veredelung an Deinem Cabrio, nun sind erstmal Bremsen, Spur und Kupplung in nächster Zeit an der Reihe. Und leichte Karrosierie arbeiten bzw. Versiegelungsarbeiten an den Kotflügeln und Radläufen. Dann ist alles TOP für den Winter.
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von Splinter
Jo ,war ne coole Aktion.
Und auch ganz nett Dich mal persönlich kennen zu lernen. :wink:

Das Beste waren ja die Kommentare Deiner Verwandten :D

Ich denk das war auch erstmal die letzte Veredelung an Deinem Cabrio, nun sind erstmal Bremsen, Spur und Kupplung in nächster Zeit an der Reihe. Und leichte Karrosierie arbeiten bzw. Versiegelungsarbeiten an den Kotflügeln und Radläufen. Dann ist alles TOP für den Winter.
Muss ich auch sagen! War sehr nett!

Ja, wird es wohl vorerst sein! Die anderen Sachen haben nunmal vorrang!
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Beitrag von Splinter »

Hast ja ganz vergessen zu erzählen das die E.-Spiegel nun auch wieder funktionieren.

Hat der Vorbesitzer glatt vergessen die anzuschließen, zum Glück brauchten wir ja nur die Stecker wieder zusammenstecken. Schon geil wenn man die Original Stecker für nen Umbau verwendet (plug&play) :daumen:
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Beitrag von neu0riz0r »

Original von Splinter
Hast ja ganz vergessen zu erzählen das die E.-Spiegel nun auch wieder funktionieren.

Hat der Vorbesitzer glatt vergessen die anzuschließen, zum Glück brauchten wir ja nur die Stecker wieder zusammenstecken. Schon geil wenn man die Original Stecker für nen Umbau verwendet (plug&play) :daumen:
Stimmt habe ich vergessen ;)

Habe heute mal gleich weiter gemacht mit dem Rost vom Schweller entfernen und die Löcher der Schrauben von der UBB dicht zu machen! Hoffe, dass das fürs erste gelöst ist! Morgen fahre ich dann wahrscheinlich mit der anderen Seite fort!

Außerdem habe ich noch ein abgebrochenes Stück der Frontschürze geflickt.. Muss morgen nochmal dabei und das mit Polierpaste bearbeiten.. Anbei ein paar Bilder!
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Zuletzt geändert von neu0riz0r am 27. Jul 2007 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von Christian »

Original von neu0riz0r
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Hast ja ganz vergessen zu erzählen das die E.-Spiegel nun auch wieder funktionieren.

Hat der Vorbesitzer glatt vergessen die anzuschließen, zum Glück brauchten wir ja nur die Stecker wieder zusammenstecken. Schon geil wenn man die Original Stecker für nen Umbau verwendet (plug&play) :daumen:
Stimmt habe ich vergessen ;)

Habe heute mal gleich weiter gemacht mit dem Rost vom Schweller entfernen und die Löcher der Schrauben von der UBB dicht zu machen! Hoffe, dass das fürs erste gelöst ist! Morgen fahre ich dann wahrscheinlich mit der anderen Seite fort!

Außerdem habe ich noch ein abgebrochenes Stück der Frontschürze geflickt.. Muss morgen nochmal dabei und das mit Polierpaste bearbeiten.. Anbei ein paar Bilder!
ach, das war auch noch ab? hehe... war letztes Jahr auf dem FT...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

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