Golf IV Heckklappe ohne Zeichen und Schrift
Original Stoßstange + Rieger Heckansatz
Original schwarze Hella Rückleuchten
Beleuchtete Kennzeichenhalterung von Erulux
Original Auspuff + Blende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Heck stand 13.3.2010... Fk Rückleuchten in Golf 5 R32 - Kirschrot, Supersport Duplex Edelstahlanlage, Original Stoßstange, (noch) europäische Heckklappe .... eventuell bald eine neue Stoßstange, die auch die Auspuffanlage verdeckt + meine US Heckklappe mit neuen Kennzeichen.... Aktuelle Bilder kommen im Juni....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Gibt es auch jemanden der seine Rückleuchten verkürzt hat?? Normal wird diese Blende beim "normalen" Golf ja an die Heckklappe geschweisst, was ja beim Cabrio nicht geht. Mich würde mal interessieren wie das aussieht.
[quote]Original von gecko_e36
Gibt es auch jemanden der seine Rückleuchten verkürzt hat?? Normal wird diese Blende beim "normalen" Golf ja an die Heckklappe geschweisst, was ja beim Cabrio nicht geht. Mich würde mal interessieren wie das aussieht.
Gruss
Chris [/quote]
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal ein foto gesehen, eventuell wars auch ein Fake, weiss nicht mehr genau, sah injedemfall bescheiden aus, da man keinen richtigen Übergang hinbekommt.
[quote]Original von StYle
[quote]Original von gecko_e36
Gruss
Chris [/quote]
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal ein foto gesehen, eventuell wars auch ein Fake, weiss nicht mehr genau, sah injedemfall bescheiden aus, da man keinen richtigen Übergang hinbekommt.
Gruß,
Tobias [/quote]
Hab zwischenzeitlich schon was gefunden. Ich finds nicht schlecht. Was mich etwas stört ist die TÜV fähigkeit. Beim nem normalen Golf setzt man zum TÜV ne andere Klappe drauf, andere Rückleuchten rein fertig. Beim Cabrio ist das Thema TÜV komplizierter.
Interessant wären für mich Erfahrungswerte. Nicht zum Thema TÜV sondern ehr Langzeiterfahrungen mit den grünen Männchen.