[quote]
Original von eternaX
[quote]
Original von ralph_89
[QUOTE]ist ja in Deutschland der Ort wo die meisten Millionäre wohnen. Verona Poth wohnt ja auch da.[/QUOTE]
das wär mir jetzt allerdings neu.
viel eher kommt als stadt der millionäre hamburg bzw. münchen in frage.
mag schon sein, dass das nen gut betuchtes viertel ist, aber diverse kaufkraft-studien zeigen was anderes. und naja will ja hier ned klugscheißen, AAABER:
- München 136,70
-
Neuss 113,98
- Hamburg 111,88
(Bundesdeutscher kaufkraftsdurchschnitt = 100)
[/quote]
Es geht darum, dass Meerbusch nur ein kleiner Teil von Neuss ist und da auf die Anzahl der Einwohner gerechnet die meisten Millionäre in Deutschland wohnen.
In Meerbusch wohnen 55.261 (31. Jan. 2007) Einwohner und in Hamburg ein paar Millionen. Auf diese Quote umgerechnet wohnen geradezu Heerschaaren von Mios in Meerbusch
Dazu Wiki: Die höchste Quote von Einkommensmillionären in Deutschland hat die Stadt Meerbusch bei Düsseldorf mit 61 bei rund 55.000 Einwohnern (Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensmillionär)
.............naja, gleich und gleich gesellt sich gern. Und da Meerbusch Bürderich (der Teil wo die meisten da wohnen) eigentlich nur aus einer großen Hauptstraße besteht, wo alle langfahren müssen, seh ich da recht viele auf dem Weg von und zur Arbeit :zwinker:
Neuss als Ganzes ist ja nicht ganz so betucht....und ich schon garnicht
Ich muss mal wieder ne kleine Foto-Tour durch das Viertel machen, wo die ganzen wohl betuchten Herrschaften wohnen.... gerade im Sommer lohnt sich das, wenn die ihre Cabbys vor der Tür stehen haben und die Garagen offen sind

[/quote]
ihr habt beide recht, jedoch beachtet mal das man jede statistik beeinflussen kann je nach wahl der erhebungsmenge.... wenn ich jetzt sagen würde meine erhebungsmenge is schwerte villigst "die gegend aufm berg" dann leben hier die meisten millionäre. da wohnen nämlich ausschließlich welche.

nur mal so am rande.