Golf 4 Der Spanier ::: verkauft sein Cab
Moderator: Christian
- Andy F
- Cabrio-As
super auto, kommt mir irgendwie bekannt vor (sieht irgendwie aus wie meins ^^)
ne ist schon super was du dir da gekauft hast, echt was feines!
zum thema fahrwerk und felgen, kannst ja mal bei mir in den showroom reinschauen, da siehst du die 16'' Jubis und nen sportfahrwerk in 55/35 (aber wohl eher wesentlich tiefer gekommen) kannst ja mal sehn wie es dir gefällt!
versteh aber nicht ganz was du meinst, wenn 3leute mitfahren.. also da ist nichts groß anders halt.. würd ich ejtzt mal so sagen
aufjedenfall nen guter fang das baby
viel spaß noch damit!
super auto, kommt mir irgendwie bekannt vor (sieht irgendwie aus wie meins ^^)
ne ist schon super was du dir da gekauft hast, echt was feines!
zum thema fahrwerk und felgen, kannst ja mal bei mir in den showroom reinschauen, da siehst du die 16'' Jubis und nen sportfahrwerk in 55/35 (aber wohl eher wesentlich tiefer gekommen) kannst ja mal sehn wie es dir gefällt!
versteh aber nicht ganz was du meinst, wenn 3leute mitfahren.. also da ist nichts groß anders halt.. würd ich ejtzt mal so sagen

aufjedenfall nen guter fang das baby
viel spaß noch damit!
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Hey Andy,
danke danke
Werd dann mal in deinen Showroom guckn, aber das Avantare Bild sieht schon tief genug aus!
Was ich damit meine, dass sagne wir mal mit mir 3 oder 4 leute im auto sind, und dann bei nem normalen fahrwerk wie von h&r hinten der "arsch" nach unten geht.... hab ich gehört :zwinker: hört sich vielleicht jetzt irgendwie bescheuert, hoffe du verstehst was ich meine...
danke danke

Was ich damit meine, dass sagne wir mal mit mir 3 oder 4 leute im auto sind, und dann bei nem normalen fahrwerk wie von h&r hinten der "arsch" nach unten geht.... hab ich gehört :zwinker: hört sich vielleicht jetzt irgendwie bescheuert, hoffe du verstehst was ich meine...
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Terence
Lästereien über H&R Fahrwerke müssen wir uns nun wirklich nicht gefallen lassen!
Von mir aber nun auchmal Gratulation zu deinem Neuerwerb, einen sehr guten Fang hast du da gemacht!! [/quote]
danke dir
und der ford ist deine neueste errungeschaft von der du nix erzählen wolltest?!
Lästereien über H&R Fahrwerke müssen wir uns nun wirklich nicht gefallen lassen!

Von mir aber nun auchmal Gratulation zu deinem Neuerwerb, einen sehr guten Fang hast du da gemacht!! [/quote]
danke dir

[quote]Original von Spanier
danke dir
und der ford ist deine neueste errungeschaft von der du nix erzählen wolltest?! [/quote]
Ja das ist er, aber hier geht es ja um DEINEN
Im großen und ganzen wollte ich mich meinem Vorredner anschließen, habe das H&R CupKit auch 2 Jahre gefahren, und kann es nur wärmstens empfehlen
danke dir

Im großen und ganzen wollte ich mich meinem Vorredner anschließen, habe das H&R CupKit auch 2 Jahre gefahren, und kann es nur wärmstens empfehlen

Zuletzt geändert von Terence am 12. Feb 2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
danke dir
und der ford ist deine neueste errungeschaft von der du nix erzählen wolltest?! [/quote]
[/quote]
400euro H&R Cup Kit
100euro Einbau
35euro Eintragung.
Kann ich damit ungefähr rechnen?
danke dir

400euro H&R Cup Kit
100euro Einbau
35euro Eintragung.
Kann ich damit ungefähr rechnen?
Also ich hatte es so:
380,- Fahrwerk
85,- für alle Schrauben (Der Werkstatt wollte neue Schrauben haben)
160,- Einbau von ner Fachwerkstatt (ohne Rechnung, aber die machen keinen Schmu)
35,- Eintragung
Nochmal als Zusammenfassung zum mitschreiben:
Mit dem Cupkit machste nicht viel falsch. Du musst aber damit rechnen, dass der Wagen 1 bis 2 cm nachsackt. Also auf 14 Zollstahlfelgen is er seeeehr tief und hat nen starken Keil.
Ich würde das Cupkit auf jeden Fall eher nehmen als nen Gewinde für 400 bis 500 Euro. Das sind so ne Hoppelfahrwerke wie Sportfahrwerke für 200 bis 300 Euro. Null Federungskomfort.
Hol dir das Cupkit und fahr im Winter auf 15" und im Sommer auf 16". Dann passt das.
380,- Fahrwerk
85,- für alle Schrauben (Der Werkstatt wollte neue Schrauben haben)
160,- Einbau von ner Fachwerkstatt (ohne Rechnung, aber die machen keinen Schmu)
35,- Eintragung
Nochmal als Zusammenfassung zum mitschreiben:
Mit dem Cupkit machste nicht viel falsch. Du musst aber damit rechnen, dass der Wagen 1 bis 2 cm nachsackt. Also auf 14 Zollstahlfelgen is er seeeehr tief und hat nen starken Keil.
Ich würde das Cupkit auf jeden Fall eher nehmen als nen Gewinde für 400 bis 500 Euro. Das sind so ne Hoppelfahrwerke wie Sportfahrwerke für 200 bis 300 Euro. Null Federungskomfort.
Hol dir das Cupkit und fahr im Winter auf 15" und im Sommer auf 16". Dann passt das.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

danke dir
[/quote]
400euro H&R Cup Kit
100euro Einbau
35euro Eintragung.
Kann ich damit ungefähr rechnen? [/quote]
kommze vorbei ich bau dir das ein..dann haste wenigstens mal nen grund vorbeizukomen
@Robby1982
du hast das ohne rechnung einbauen lassen...dann hätte ichs selbst gemacht...garantieanspruch haste nur wenn du belege für den einbau in einer fachwerkstatt hast.
danke dir

400euro H&R Cup Kit
100euro Einbau
35euro Eintragung.
Kann ich damit ungefähr rechnen? [/quote]
kommze vorbei ich bau dir das ein..dann haste wenigstens mal nen grund vorbeizukomen

@Robby1982
du hast das ohne rechnung einbauen lassen...dann hätte ichs selbst gemacht...garantieanspruch haste nur wenn du belege für den einbau in einer fachwerkstatt hast.
Zuletzt geändert von robert84 am 12. Feb 2008 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
robby is anscheinend der einzige bei dem es nachgesackt ist
hab ich bei sonst noch keinem gehört.....
17er kannste auch fahren, hatte ich auch drauf...ohne Probleme, ich denke auch das du mit deiner gesamtrechung nicht so falsch liegst, könnte hinkommen...
Gekauft habe ich es damals für 350€ bei http://www.fahrwerke-billiger.de/ aber wie ich sehe sind die mit den Preisen nach oben gegangen...steht jetzt bei 399€, aber ansonsten ist der Shop TOP!

17er kannste auch fahren, hatte ich auch drauf...ohne Probleme, ich denke auch das du mit deiner gesamtrechung nicht so falsch liegst, könnte hinkommen...
Gekauft habe ich es damals für 350€ bei http://www.fahrwerke-billiger.de/ aber wie ich sehe sind die mit den Preisen nach oben gegangen...steht jetzt bei 399€, aber ansonsten ist der Shop TOP!
- Thore
- Cabrio-Profi
Ich fahr ebenso das CupKit, aber muss dazu sagen das es bei mir auch noch gesackt ist. Sieht aber so gut aus :]
Hab es mit Cousin selber eingebaut. War nicht so das große Problem. Haben auch alle Schrauben und Domlager übernommen.
Erstanden hab ich es auch von dort wo es Terence her hat.
Hab es mit Cousin selber eingebaut. War nicht so das große Problem. Haben auch alle Schrauben und Domlager übernommen.
Erstanden hab ich es auch von dort wo es Terence her hat.
Ich bin so klug - K L U K
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Fortuna
Welches Design?
Gruß*Forti [/quote]
es werden nicht die keskin kt4, ich hab da so viele qualitätsprobleme gehört und davon schon bei bekannten vor ort, dass die zierschrauben nach nem jahr schon angelaufen sind etc.
aber so in diesem design... sagen wir mal ungefähres bbs design.
mehr über pn wenne magst :turn:
Welches Design?
Gruß*Forti [/quote]
es werden nicht die keskin kt4, ich hab da so viele qualitätsprobleme gehört und davon schon bei bekannten vor ort, dass die zierschrauben nach nem jahr schon angelaufen sind etc.
aber so in diesem design... sagen wir mal ungefähres bbs design.
mehr über pn wenne magst :turn: