Schön hier was von den "alten Forumshasen" zu lesen

Was hat das Cabrio mittlerweile runter?
Bei den Gewindefahrwerken hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan und wurde hier auch schon desöfteren breit diskutiert

Moderator: Christian
Teilenummer hinten: 1H6 075 101Lucky hat geschrieben:Gibt es zu den Schmutzfänger Nummern?
Hier mal alt und neu im Vergleich. Die neuen sind zumindest Made in Germany und nicht „Italien“Debo16V hat geschrieben:Glückwunsch zum Schnapp!
Sind es denn Originale? Meine Neuen von VW waren damals anders verpackt.
Gibt es zu den RS764 noch Fragen? Habe es ja auch schon durch...
Etwas Verwirrung stiften bei mir die verschiedenen Bezüge, wie sieht er denn nun innen aus?![]()
Eine Sache noch: Toller Tacho! Gefällt mir sehr gut. Was für Nadeln sind denn das?
Für alle 4? Weil einer Kostet auch hier in Deutschland neu von VW nur ~10,77 €GolfCabrio90 hat geschrieben: ↑3. Jan 2020 12:57 Hallo zusammen. Während meine BBS RS764 Felgen zum aufbereiten der Ringe sind, habe ich mir neue VW Felgendeckel gegönnt. Gibt nen Händler in Belgien der die für 10€ anbietet. Denke gibt keine günstigere Option.
![]()
Jo für alle 4. plus 4,95€ Versand aus Belgien. Also 14,95€ für alle 4.MysticEmpires hat geschrieben:Für alle 4? Weil einer Kostet auch hier in Deutschland neu von VW nur ~10,77 €GolfCabrio90 hat geschrieben: ↑3. Jan 2020 12:57 Hallo zusammen. Während meine BBS RS764 Felgen zum aufbereiten der Ringe sind, habe ich mir neue VW Felgendeckel gegönnt. Gibt nen Händler in Belgien der die für 10€ anbietet. Denke gibt keine günstigere Option.
![]()
Lucky hat geschrieben:Hast Du mal einen Link zu den Nabendeckel. Ich habe ja die abgerundeten mit 1J0601171 für meine RS764 bekommen, suche
aber noch die Flachen mit 6N0601171 für meine Imola Winterfelgen.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot]