Wie hast du es tiefergelegt? Federn/Fahrwerk?Original von Sogno_Blu
Heute erstmal mein Cab. Tiefer gelegt
Bin echt schon gespannt!
Moderator: Christian
Wie hast du es tiefergelegt? Federn/Fahrwerk?Original von Sogno_Blu
Heute erstmal mein Cab. Tiefer gelegt
Ich mache heute BilderOriginal von Fortuna
Sind das Vogtland-Federn? Hast Du evtl. mal einen Bildervergleich vorher -> nachher? Würde mich mal interessieren, wie sich das optisch so bemerkbar macht bei "nur" 35 mm. Wäre für mich vielleicht auch ´ne Alternative, daher die Frage.
Gruß*Forti
Genau das will ich mir gerne mal anschauen - vielleicht ist das dann auch was für mich. Seriendämpfer sind bei mir ja neu, das passt also auch. Habe die Federn von AP im Visier, die sollen 40 mm ausmachen in Verbindung mit den Seriendämpfern. Viel tiefer soll meiner nicht mehr werden.Original von Sogno_Blu
Ich mache heute Bilder
Ja auch wenn er " nur " 35 mm sind, verschwindet doch trotzdem der Abstand zwischen Reifen und Radkasten bzw wirk geringer![]()
mache die Tage bessere BilderOriginal von Fortuna
Danke für die Pics. Gut, bei 3,5 cm fällt der Unterschied natürlich nicht so gewaltig aus...mal gucken, ob ich das auch so machen werde.
Bessere Bilder wären auf jeden Fall prima! :daumen:
Gruß*Forti
PS: Deine Fahrertür hängt irgendwie durch, vergleich mal den Verlauf der Sicke bzw. der Seitenleiste vom Koti zur Tür.![]()
genau :daumen: :daumen:Original von Sogno_Bluund durch das 60 / 40 fahrwerk vorne wieder runterOriginal von Alexander190
ja mit 17er gehts etwas höher![]()
![]()
Bilder sind top, besten Dank! :daumen:Original von Sogno_Blu
@ Forti, ich hoffe du kannst mit denn Bilder mehr anfangen![]()
Gut das die Bilder besser sindOriginal von Fortuna
Wie ist denn das Fahrverhalten so? Besser als vorher?
Gruß*Forti
PS: Endlich mal den Wagen gewaschen? Guuuuuut!!! :]
Na da bin ich doch beruhig, weil mir wurde bis jetzt immer gesagt das die noch ne stückchen runterkommen...Original von Christian
also, gute Federn setzten sich nicht.
Glaube nicht, das die Vogtland Federn viel nachgeben werden.
Vielleicht nach 30-40T....
Aber ansonsten sollte sich da nicht viel tun.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]