[quote]
Original von Schmittler
ich würde auch zb. nicht bei arlt kaufen, die haben einfach keine gescheite auswahl. acer gehen alle nase lang kaputt, fujitsu ist auch keine tolle qualität. asus verbaut hauptsächlich die amd prozessoren und sony ist zu teuer für das was sie liefern, msi, naja kennst ja mittlerweile selbst

und alles was größer als 15 zoll ist, ist einfach kein laptop mehr, zudem verbrauchen die auch gut mehr strom. samsung ist solide, such dir da das aus, was dir gefällt und in deine preiskategorie reinfällt. [/quote]
eben,da ist halt jeder anders... ihr kauft bei notebooksbilliger und ich kauf bei arlt... haben bisher immer bei arlt PC Sachen gekauft und gab bisher nie probleme...
also def. bei Arlt!!! obs euch gefällt oder nicht... harte Hunde ihr
Und was ist nun der ,hauptunterschied' zwischen den wo DU gepostet hast und dem,welchen ICH gepostet hab?
ich kenn mich absolut ,0' aus,desswegen die Frage!!
edit: hast recht, ich kenn mich zwar in word blablabla aus,aber sobald es ums formatieren geht, ich hab absolut KEINE Ahnung...
wenn ich selbst wsa formatieren könnte oder oder könnt ichs auch machen,
nur kann ich halt nicht wochenlang aufn pc warten...
denn schick ich ein,bis ihn die firma hat dauerts 3 tage, dann machen die dess und ruckzuck sind 2 wochen um...
bei arlt geh ich zum Händler und kann ihn direkt mitnehmen,
daher pro ARLT! (auch wenn er laut euch vllt.nicht das beste Preisleistungsverhältnis hab) aber will mir halt nun den ,passendsten besten' aus denen!!! ihrem Angebot suchen!
und DAZU brauch ich eben eure HIlfe :daumen: