STAMMTISCH Göttingen -Jahres-Abschluss-Treffen des Forums / Göttingen 01.-02.ter November 2008

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Körbchendame
Huhu!!!
Fand es auch mal wieder sehr lustig mit euch.

@Fara: also dass du soooo viele schreckliche Fotos von mir gemacht hast war mir gar nicht bewusst. Aber was solls, einen schönen Menschen kann ja nix entstellen..... :klopf: :sauf:
Naja, du hast halt zufällig immer direkt neben oder gegenüber von mir gesessen, da kommt das vor. Zudem habe ich ein oder zwei Bier getrunken und in dem Zustand fotografier ich irgendwie immer nur Frauen :) Nächstes mal sollte evtl jemand anderes die Bilder machen :sauf:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

So, kurzes Statement von mir. War suuuper klasse! Danke an alle, die gekommen sind und natürlich an Michi für die Organisation!!

War einfach geil!!

:daumen:
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

:heul: Will auch! Die Fotos sehen ja wieder nach viel spaß aus, finds echt doof das ich nicht konnte. Nächstes jahr kann mich nix mehr davon abringen, sowas verpass ich kein zweites mal! :meckern:
mfg Tobi
Ich will es röhren hören!
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Körbchen-Sister »

So ich wollte auch noch mal kurz sagen, das war mal wieder ein toller Stammtisch... :D

Es war echt super, ist meinem Bruder mal wieder sehr gut gelungen.

Danke an all die netten Leute die gekommen sind.

Auch wenn leider noch ein paar gefehlt haben, aber nächstes Jahr kommen dann hoffentlich mehr Leute!!!

:daumen:
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Antworten

Zurück zu „Treffen“