Der Filmzitate-Thread
Moderator: Fabio
@Christian: Von dem Film hab ich noch nie was gehört und ich gucke echt viele Filme, bis auf den Keks der mich nicht interessiert, wie Sex and the City und Harry Potter!
@Forti: mit den Jahren hab ichs nicht sooo
@Forti: mit den Jahren hab ichs nicht sooo
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
@Christian: Von dem Film hab ich noch nie was gehört und ich gucke echt viele Filme, bis auf den Keks der mich nicht interessiert, wie Sex and the City und Harry Potter!
@Forti: mit den Jahren hab ichs nicht sooo [/quote]
Da kann man immer schön bei ofdb.de nachschauen, wegen den Erscheinungsjahren
@Forti: mit den Jahren hab ichs nicht sooo [/quote]
Da kann man immer schön bei ofdb.de nachschauen, wegen den Erscheinungsjahren

@eternax: ja die Quelle hat mir der Christian auch schon genannt :turn:
@anti: es sind jetzt mehr als 2 Stunden vergangen, gib mal nen Tipp. Will auch mal eins erraten. Ich meine ich hätte das mal irgendwann gehört...
@anti: es sind jetzt mehr als 2 Stunden vergangen, gib mal nen Tipp. Will auch mal eins erraten. Ich meine ich hätte das mal irgendwann gehört...

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!