Sieht VW anders^^ Im CC wird auch ein VR6 TFSI mit 300PS verbautOriginal von whazahhp
Genau so isses! Nen VR6 ist nicht mehr zeitgemäß. Zum cruisen und showfahren OK. Aber ansonsten...

Moderator: Christian
Original von MysticEmpiresSieht VW anders^^ Im CC wird auch ein VR6 TFSI mit 300PS verbautOriginal von whazahhp
Genau so isses! Nen VR6 ist nicht mehr zeitgemäß. Zum cruisen und showfahren OK. Aber ansonsten...![]()
Naja ich für meinen Teil bin Jahre lang nen 3er Vr6 gefahren. War damals für mich das Maß der Dinge. Bis ich was aufgeladenes ausprobiert habe! Und ich will die Aufladung nicht mehr missen :finger:Original von Alexander190nicht mehr zeit gemäß??????????? wenn du mal einen gefahren hast willst nix anders mehrOriginal von whazahhp
Genau so isses! Nen VR6 ist nicht mehr zeitgemäß. Zum cruisen und showfahren OK. Aber ansonsten...gib nix geileres als ein VR6, gut 1,8T habe ich in der Familiekiste ist auch schön aber überhaupt kein vergleich
![]()
Ja dadran hab ich auch schon gedacht, aber... hier zahlste für ne Sammeltiefgarage schon allein ein Fuffy im Monat und da ist nix mit Schrauben :wall:Original von Alexander190
Also wenn dein hübscher Motor drin ist dann würde ich mir ne Garage suchen , nicht daß dir einer den Motor klaut
und hättest Platz zum schrauben![]()
Nope ist schlecht, wir haben zwar selber sogar quasi 3 Garagen (1 uns, zwei von meinem Onkel), das sind aber alles einzel Garagen und da kannste dann gerade mal eine Tür ganz aufmachen und der Spiegel auf der anderen Seite krazt dann schon an der Wand... Das macht kein Spass.Original von Alexander190
na hast in der Straße wo du wohnst kein Nachbar dem du ein gutes Angebot machen kannst . Oder eine Wohnung suchen mit Gagrage :zwinker:
Hab doch geschrieben, mit Widerstand wurd es warmOriginal von Alexander190
bist du dir auch sicher daß die Sitzheizung in den Sitzen 100% OK sind?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]