Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=276975#post276975']Nankang <3[/quote]
Manche hassen ihn, andere widerrum lieben ihn. Ich hatte den Ultra Sport NS-II bereits auf meinem letzten Cab drauf, allerdings in 16 Zoll...und für das, was ich dem Wagen abverlange, reicht der Pneu locker. Also alles gut. ^^
Hier geht es übrigens weiter, Schlag auf Schlag! Am Samstag wird es aller Voraussicht nach noch ein weiteres "Schmankerl" am Wagen geben, wenn die Post rechtzeitig liefert. Ich bin gespannt.
Gruß*Forti
Manche hassen ihn, andere widerrum lieben ihn. Ich hatte den Ultra Sport NS-II bereits auf meinem letzten Cab drauf, allerdings in 16 Zoll...und für das, was ich dem Wagen abverlange, reicht der Pneu locker. Also alles gut. ^^
Hier geht es übrigens weiter, Schlag auf Schlag! Am Samstag wird es aller Voraussicht nach noch ein weiteres "Schmankerl" am Wagen geben, wenn die Post rechtzeitig liefert. Ich bin gespannt.

Gruß*Forti
-
- Cabrio-Profi
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=277151#post277151']@Robert: Wer hat denn da wieder nicht die Klappe halten können?!
[/quote]
du bist selber schuld...
wenn du sagst, es gibt was neues, dann löchert der mich doch gleich

du bist selber schuld...
wenn du sagst, es gibt was neues, dann löchert der mich doch gleich

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Forti
- Cabrio-Guru
So, leider lief gestern nicht alles so nach Plan, wie ich mir das gewünscht hätte. Bördeln hinten war insgesamt ok, vorne dagegen leider weniger.
Die Konsequenz: Beide vordere Radläufe müssen beilackiert werden. Bei der Gelegenheit müssen die Kanten noch einmal nachgearbeitet werden, da ich gestern feststellen musste, dass es vorne immer noch irgendwo schleift.
Zum Paket: Das haben wir wieder zurückgehen lassen.
Insgesamt ist die neue Optik natürlich geil, aber wie gesagt, da steckt noch viel Arbeit drin., bis der Wagen so dasteht, wie ich mir das Wünsche. Bis zum FTX ist jedenfalls noch jede Menge zu tun.
Gruß*Forti

Die Konsequenz: Beide vordere Radläufe müssen beilackiert werden. Bei der Gelegenheit müssen die Kanten noch einmal nachgearbeitet werden, da ich gestern feststellen musste, dass es vorne immer noch irgendwo schleift.
Zum Paket: Das haben wir wieder zurückgehen lassen.
Insgesamt ist die neue Optik natürlich geil, aber wie gesagt, da steckt noch viel Arbeit drin., bis der Wagen so dasteht, wie ich mir das Wünsche. Bis zum FTX ist jedenfalls noch jede Menge zu tun.
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=277228#post277228']sieht klasse aus!
bina uch die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir die BSX nicht uch noch zulegen soll [/quote]
Danke!
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=277228#post277228']allerdings mit schwarzem stern [/quote]
Hätte bei mir sicherlich nicht so gut ausgesehen, aber bei Silber passt´s!
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=277228#post277228']wieso eigentlich Tachoprüfung? [/quote]
Steht leider im Gutachten drin.
Gruß*Forti

Danke!

[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=277228#post277228']allerdings mit schwarzem stern [/quote]
Hätte bei mir sicherlich nicht so gut ausgesehen, aber bei Silber passt´s!

[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=277228#post277228']wieso eigentlich Tachoprüfung? [/quote]
Steht leider im Gutachten drin.

Gruß*Forti
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Argh, ist ja noch einiges zu machen und einige €'s zu investieren. Aber was tut man nicht alles
Habt Ihr das bördeln etwa selber versucht?
In etwa so?
https://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1AcRQ

Habt Ihr das bördeln etwa selber versucht?
In etwa so?
https://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1AcRQ

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=277237#post277237']versucht?[/quote]
haha.. was heißt versucht.
Hinten ist alles gut gegangen. Vorne ist der Lack ohne Chance abgeplatzt.
Habe ich so noch nicht erlebt. bzw ist das Video sicherlich nicht die schlechteste Lösung...
haha.. was heißt versucht.
Hinten ist alles gut gegangen. Vorne ist der Lack ohne Chance abgeplatzt.
Habe ich so noch nicht erlebt. bzw ist das Video sicherlich nicht die schlechteste Lösung...

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Forti
- Cabrio-Guru
@darki: Jo, haben es selber versucht. Naja. Mal haste Glück, mal eben nicht. Mal sehen, was der Lackierer morgen sagt. Aber gemacht werden muss es in jedem Fall.
@Marc: Denke, ich fahre zum ADAC. In Dortmund, Gelsenkirchen, Oberhausen und Köln haben die so Prüfcenter, wo solche Leistungen angeboten werden. Kostet irgendwas zwischen 20 und 30 EUR.
Gut aussehen tut's natürlich. Aber wie gesagt, die Radläufe müssen auf jeden Fall nochmal nachgearbeitet werden.
Und deswegen verkaufe ich u.a. auch die MC. Weil bei mir leider auch nicht das Geld auf den Bäumen wächst. Die Sache mit dem Bördeln war auf jeden Fall wieder etwas, was unnötig Löcher in meine Finanzen reißt. Da bleibt dann leider zwangsläufig irgendwas auf der Strecke.
Gruß*Forti
@Marc: Denke, ich fahre zum ADAC. In Dortmund, Gelsenkirchen, Oberhausen und Köln haben die so Prüfcenter, wo solche Leistungen angeboten werden. Kostet irgendwas zwischen 20 und 30 EUR.
Gut aussehen tut's natürlich. Aber wie gesagt, die Radläufe müssen auf jeden Fall nochmal nachgearbeitet werden.
Und deswegen verkaufe ich u.a. auch die MC. Weil bei mir leider auch nicht das Geld auf den Bäumen wächst. Die Sache mit dem Bördeln war auf jeden Fall wieder etwas, was unnötig Löcher in meine Finanzen reißt. Da bleibt dann leider zwangsläufig irgendwas auf der Strecke.

Gruß*Forti
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='KURI','index.php?page=Thread&postID=277272#post277272']noch nie gesehen wo der Lack nicht reist , ich glaube das ist kaum machbar[/quote]Nah, sag das mal nicht. Mein Schrauber z.b. bördelt gar nicht mehr weil das Risiko mit dem Lack zu groß ist. Es gibt nur noch wenige Fachbetriebe die das machen.
Gruß
Micha
Gruß
Micha