Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Neuer Lack = komplett neue Farbe ??
Markus

Beitrag von Markus »

So wie es momentan aussieht wird er komplett umlackiert dann kommt der Motor auch erstmal raus da muss auch einiges an Dichtungen und reinigung gemacht werden was auf jeden Fall noch passieren soll. Für en größeren Motor ist erstmal leider kein Geld da aber dafür wird am bisherigen dann halt en bissel verschönert. Einiges soll gepulvert werden damit es pflegeleicht bleib. Bin nich jeman der Lust hat jedes Wochenende seinen Motorraum zu reinigen.

Also wenn er gelackt wird dann auf jeden Fall komplett und auch inner anderen Farbe welche es nun genau werden soll weiß ich och nicht. Schwanke zur Zeit zwischen nem schwarz/braun oder doch bronze oder evtl auch was ganz anderes. En schönes helles grün würde mir auch gefallen
Markus

Beitrag von Markus »

So war gerade mal bei mir 18er druff schmeißen waren 8x18 mit 215/40 (Reifen waren auf G4) und das is verdamt eng

[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/22 ... 08865f.jpg[/IMG]

[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/71 ... ff0ef8.jpg[/IMG]

[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/4d ... 3907b2.jpg[/IMG]

Ja ich weiß das Auto sieht momentan furchtbar aus aber ie neuen Teile sind schon aufem Weg

US STangen kommen nächste woche und neue Kotis werde ich wohl nächsten Monat bestellen
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Geilomat !!! Hast Adapter oder 5-Loch Achsen? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen hat....sieht spitze aus :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Markus

Beitrag von Markus »

Is ne 5 Loch Achse vom VR wenn solche Felgen kommen dann kommt aber auch ne S3 Bremse sieht sonst zu popelig aus dahinter. Bin aber noch am überlegen ob offenes Design oder eher was Gullideckel mäßiges
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Ich persönlich würd etwas "geschlossenes" wählen :)
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Markus

Beitrag von Markus »

Ja denke ich auch richtg A8 Gullideckel tendiere ich momentan oder die A8 Winterräder sind dann 7,5 x 18

Das sind dann nur die Probleme die muss ich mit Adapterplatten fahren und so hoch ist die ET bei den Räder auch nicht leider

Alsoe entwedr diese

Ebay-Link

oder diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0305317553
Zuletzt geändert von Markus am 22. Feb 2009 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Wow gefällt mir echt gut, die ASA? Sind schon Top-Felgen.

Sieht echt Spitze aus an deinem Auto. Nur halt schade das alles so lange dauert, aber ich kenn das Problem...
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 22. Feb 2009 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Markus

Beitrag von Markus »

Jo diese JAhr wird auch nicht so viel passieren denke ich dadurch das ich jetzt ne eigene Wohnung hab is natürlich noch weniger geld übrig. Aber will dieses Jahr auf jeden Fall die Felgen machen und alle Karrosseriearbeiten und wenns irgendwie noh möglich ist lacken.

Dann werde ich mich wohl auch von meiner Innenausstattung trennen da ich da was eigenes neues haben möchte

Die ASA waren nur zur Probe gedacht ob 18 passen würden ich möchte lieber was geschlossenes fahren gefällt mir persönlich besser
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Beide sehr schön, an die hab ich auch gleich gedacht.....standen auch mal in meiner engeren Auswahl. Ich würde aber eher zu Nr. 2 tendieren, sollte mit Adapter aber auch kein Problem sein, da ja nur 7,5" breit. Bei den anderen sollte es aber auch gehen, nimmst halt dann 10er oder 15er Platten. Fahre ja selber an der VA 7" ET55 mit 10er und an der HA 8,5" ET50 mit 15er Platten und paßt 1A
Markus

Beitrag von Markus »

Jo das wär noch ne idee mir gefallen die 2ten auch sehr gut dann aber komplett verdichtet sieht besser aus denke ich und mit der 7,5er Breite könnte das eher passen
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

18er sehen natürlich super aus, aber mal ehrlich: der wagen kann doch dann nicht mehr "laufen", oder? Also mein ADY hat sich mit den 17ern schon echt geplagt. :sauf:

Bist damit mal "gefahren"? :schwanz:

Gruss

Mike
Markus

Beitrag von Markus »

Ne gefahren bin ich damit nich hätte auch an allen ecken und Kanten geshliffen weil der reifen infach zu wullstig is. Aber ich hab die Kiste eh nur zum cruisen und nich um damit aufer Bahn zu heizen schneller als 140 wird der nich gefahren und das geht auch mit 18ern

Nur der Restkomfort wird warscheinlich ganz verschwinden aber wer schön sein wll muss leiden wa :schwanz:
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Ich finds top! :daumen:

Gzuss Keith
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Felgen top! Vento Front (wenn sie denn fertig ist) auch.

Aber am Rest musste definitiv noch arbeiten, aber das weisste ja :D :wink:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 23. Feb 2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

Jo das weiß ich werde ende der Woche US STangen holen gehen und dann auch hoffentlich bald neue Kotis bestellen dann siet das ganze chon wieder besser aus nich mehr so gammelig
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Momentan ist er natürlich 'ne Baustelle. Aber das wird noch! Wird sicherlich ein geiles Endprodukt. :daumen:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

hmm, also mir gefallen die ASA da bei dir auch sehr gut... hmm, schade, das du die nicht nehmen wirst.

willst ja so Deckelfelgen :D , aber jedem das sein.
und mir meine ASA :D

die würd ich ja glat auch mal bei dir drauf schmeißen wollen.
aber bei mir wirds dann wohl erst mal gar nicht gehen...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Markus

Beitrag von Markus »

Also bei mir wrde hnten ja gut 3cm gezoegn und da passen die gerade so drunter. Weiß nich wie weit du gezogen hast aber unter 2cm braucht man es wohl nich versuchen es sei denn es wären di passenden Reifen druff. Die Felgen sollen laut meinem Kumpel auch bald zum verkauf stehen alsofals wer interesse hat kann da gern die mail adresse weiter geben

Gruß Markus
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Markus
Also bei mir wrde hnten ja gut 3cm gezoegn und da passen die gerade so drunter. Weiß nich wie weit du gezogen hast aber unter 2cm braucht man es wohl nich versuchen es sei denn es wären di passenden Reifen druff. Die Felgen sollen laut meinem Kumpel auch bald zum verkauf stehen alsofals wer interesse hat kann da gern die mail adresse weiter geben

Gruß Markus [/quote]

kommen doch vom Variant? ne?
mir fällt der Name grad net ein
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Showroom“