Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Das ist ja mal ne richtig schöne Leistung, aber auch mit nem AGU mit 150PS muss man im 1. Gang vorsichtig sein 
Hoffentlich pflegst du den G gut, damit du lange Spass dran hast.
Ich würde auch gerne nächstes Jahr mein Turbo auf so 200PS abstimmen lassen, aber meine bessere Hälfte hat da Einwände... Da beiß ich voll auf Eis... bin schon am überlegen ob ichs einfach machen lasse, wenn der Wagen eh bei Rothe steht wegen den Felgen und Fahrwerk.
Also dann viel Spass mit deiner schnellen Ratte

Hoffentlich pflegst du den G gut, damit du lange Spass dran hast.
Ich würde auch gerne nächstes Jahr mein Turbo auf so 200PS abstimmen lassen, aber meine bessere Hälfte hat da Einwände... Da beiß ich voll auf Eis... bin schon am überlegen ob ichs einfach machen lasse, wenn der Wagen eh bei Rothe steht wegen den Felgen und Fahrwerk.
Also dann viel Spass mit deiner schnellen Ratte

Zuletzt geändert von Bigdog71 am 15. Sep 2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
Jupp Leistung hat nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun sonder die versch. Getriebe übersetzungen......dafür wirste mit dein 16V erstmal garnicht mithalten können bis zur Endgeschwindigkeit weils einfach an der Leistung und Drehmoment fehlt....
Endgeschwindigkeit is eh Banane un Langweilig.....dafür zerrt sein G unten bis mittleren bereich voll durch bloß im oberen Drehzahlband schwächt er ab wegen der zahmen nocke.
Endgeschwindigkeit is eh Banane un Langweilig.....dafür zerrt sein G unten bis mittleren bereich voll durch bloß im oberen Drehzahlband schwächt er ab wegen der zahmen nocke.
- nepOA
- Windschott-Nutzer(in)
Muss man sich zwar erstmal zu überwinden aber passt voll zu deinem cab.
Und lässt ihn optisch irgendwie noch böser gucken.
:daumen: :daumen: :daumen:

Dennis
Muss man sich zwar erstmal zu überwinden aber passt voll zu deinem cab.
Und lässt ihn optisch irgendwie noch böser gucken.

:daumen: :daumen: :daumen:

Dennis
Zuletzt geändert von nepOA am 18. Sep 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mal den heut sonnigen tag für eine kleine Ausfahrt genutzt, das ist dabei raus gekommen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 22. Sep 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.