erstens kann ich berichten das es am cabby langsam aber sicher weiter geht und zweitens meine europalette vom emphaser heute gekommen ist und mein bus bald määäächtig bumm bumm machen wird!
ja, man merkts wie ist der geplante Zeitplan für das Cabrio? 2jahre sind ja schon rum, nimmst du dir das fürs neue Jahr vor? Ich will das Teil endlich fahren sehen
Mach mal aktuelle Bilder vom Cabrio.
Wie siehts aus mit TÜV, fahrfertig (bis auf die AGA). Was wurde an der Karosse schon gemacht, hattest du die hinteren Radläufe schon bearbeitet?
Alte Bilder sind leider kaum noch vorhanden, hattest die woanders hochgeladen, oder?
Hai auch,
Was für ein Armaturenbrett bekommt/hat dein Monsta-Cabriolet eigendlich drin....
Bin der Meinung irgendwo etwas von einem Passat 3C Cockpit gelesen zu haben, oder haben meine Augen mir da einen Streich gepielt...!?
Wenn du eines drin hast, kannst du mir eventuell wenn es nicht zu aufdringlich ist ein paar Anpassungstipps geben da ich mir auch eines in mein Cabriolet (Sobald es wieder in meinen Armen ist und ich zeit habe) Einbauen wollte....
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Bei mir ging es zwar nur um Wochen statt Monaten.... aber die Basis der Situation ist annähernd die selbe .... kenne zu gut die mischung aus agressiver Wut, von "keine Lust mehr auf den Schei*" und tiefster Enttäuschung, das die Gutmütigkeit, die man diesen Menschen entgegen bringt, so scharmlos ausgenutzt wird..... mein Reinfall heißt Players Inc.... Fahre heute hin und hole mein Selbstmordmonster ab.... mal schauen wie es läuft.....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
nicht so wirklich, habe jetzt gewinde und edelstahlanlage hoch geschickt und soll jetzt weiter gehen. Passat tacho ist gestorben kann man nicht frei bekommen.
Dachte auch du bist schon weiter. Da bin ich ja doch der erste mit nem R32 Cabrio. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal am See. Aber das Spiel mit den Pinguinen und den Eisbären fällt dieses Jahr aus!!!