[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=277711#post277711']Ich bin Familienvater mit Frau, zwei Kindern, Haus & Hof und noch zwei weiteren Alltagsautos. Millionär bin ich noch nicht. Also muss man genau abwägen, WOFÜR man seine Kohle ausgibt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass da mein "Golf-Cabrio-Hobby" ziemlich weit hinten anstehen MUSS. Und dafür denke ich steht der Wagen außerordentlich gut da.[/quote]
Mal abgesehen von dem von mir gewähltem Zitat, hätte der ganze Post wortwörtlich von mir sein können! Du wirst mir immer sympathischer!

Mein Schrauber rollt auch schon immer mit den Augen wenn er mich sieht, weil ich immer Diskussionen anfange wenn´s um´s Geld geht. Der kleine Gauner hat zwar anscheinend alles richtig gemacht und keine Geldsorgen, trotz Family und so fort, aber er schnallt das auch nicht, dass es evtl. Leute gibt, die sich sehr wohl überlegen müssen woher sie die Kohle für das Auto nehmen, bzw. wieviel sie da rein blasen!
Ich kann Dir Wort für Wort zustimmen und wenn meine bessere Hälfte nicht so ne Antipathie gegen goldene Felgen hätte, würden wir diese scheiss Fakfelgen mit den scheiss Fakeemblemen auch schon lange auf dem Cabrio fahren