Jetzt mach mir mal keine Angst :zZ:Original von EternaXso fings bei M***** auch an....Original von Bigdog71
So da ja alle gleich wieder fragen ob ich mein Cabby wieder habe, die Antwort ist nein :wall:
Hab heute wieder telefoniert, Kabel so gut wie alle verlegt, Verrohrung ist gemacht.
Tja nur, nur der Auspuff fehlt noch... Das ärgert mich total.... Ich hoffe mal auf nächste Woche :sauf:
Bigdog71 Winterschlaf
Moderator: Christian
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
da brauchst du keine Angst haben Big, deine Firma ist net top Adresse :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja ich brauch das Auto unbedingt am nächsten WEOriginal von d.o.2350
hoffentlich ist es bald soweit...![]()
![]()
![]()
![]()

Naja es dauert noch 2 Tage wenn der Auspuff endlich kommt, und die konnten BN Pipes nicht erreichen... Naja ich werde am Freitag nochmal etwas Druck machen. 3-4 Wochen sollte es dauern und jetzt sind schon 5 um :meckern:

RE: Bigdog71 New Bad News naja schon erwartet...
So heute nach einer erfolglosen Woche die Fa. BN-Pipes zuerreichen wird nun eine Bastuckanlage bestellt. (Insgesamt sind über 6 Wochen seit der Auspuffbestellung vergangen 8o )
Auch wenn ich selbst von den Berichten von den neuen Bastuck negativ beeinflusst bin, gibt es sonst nicht viele Anlagen mehr.
Naja hoffe das es jetzt schnell geht und ich hoffentlich gegen Ende der Woche mein Auto hab.
Auch wenn ich selbst von den Berichten von den neuen Bastuck negativ beeinflusst bin, gibt es sonst nicht viele Anlagen mehr.
Naja hoffe das es jetzt schnell geht und ich hoffentlich gegen Ende der Woche mein Auto hab.
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 25. Mai 2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Anstatt der neuen bastuck hätte ich lieber die Supersprint Anlage genommen...ist günstiger und hat einen besseren Klang
Christian hat ne FK Anlage drunter...

Christian hat ne FK Anlage drunter...

Zuletzt geändert von Anti am 25. Mai 2009 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
mich wunderts das die dir nicht ne anlage geschweißt haben! wär doch für dich das optimalste gewesen! und preislich sicherlich nicht weit über ne neue bastuck raus gegangen! und vor allem hätte die zu 100% gepasst und nicht nur zu 99...
aber nunja! hoffen wir das beste für dich!
aber nunja! hoffen wir das beste für dich!
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hatte ich erst drunter,Original von Andy F
Klingt ja nicht gut, aber wäre FOX nicht eine Alternative gewesen, die hat Christian doch auch drunter, oder?
Endtopf wurde aber damals gemopst.. und die Endrohre wirkten auch verloren in der Heckschürze...
jezt die FK ist dufte. Hält auch noch gut.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Joa wie gesagt, die FK war ja mal Edelstahl und außen war se noch gut, aber innen halt die Siebrohre weggerostet an den Schweißstelllen...
Bastuck ist jetzt bestellt, Endrohr wird 2*76 gerade oder jedenfalls Doppelrohr gerade
Wenn ich mehr Glück als Verstand habe, habe ich noch Chancen das Auto am Freitagnachmittag zu bekommen, aber wahrscheinlich wirds eher Mitte nächster Woche :heul:
Also Mitte nächster Woche... ich kenn mein Glück.
Naja Batterie kommt doch nach vorne, die haben ne kleinere organisiert, weiß ja net was die fürn Brummer da rein setzen wollten :turn:
Ich meld mich wieder wenn ich endlich mein Autochen wieder hab
Bastuck ist jetzt bestellt, Endrohr wird 2*76 gerade oder jedenfalls Doppelrohr gerade

Wenn ich mehr Glück als Verstand habe, habe ich noch Chancen das Auto am Freitagnachmittag zu bekommen, aber wahrscheinlich wirds eher Mitte nächster Woche :heul:
Also Mitte nächster Woche... ich kenn mein Glück.
Naja Batterie kommt doch nach vorne, die haben ne kleinere organisiert, weiß ja net was die fürn Brummer da rein setzen wollten :turn:
Ich meld mich wieder wenn ich endlich mein Autochen wieder hab

So am Freitag hab ich nochmal telefoniert, nächste Woche soll es endlich fertig werden, dann halt mit Bastuckauspuff.
Aber dafür sind noch ein paar schöne Dinge für meine Anlage gekommen
Einmal eine LRX2.500 für die TMTs (SRX2s ist einfach nicht mein Niveau :klopf: ) Aber naja wollte die gar net ersteigern, war ein richtiges Schnäpchen, werde die dann probehören und wenn se mir besser gefällt verkauf ich die SRX2s.
Zusätzlich noch ne Audison Aktivweiche die 24db Subwoofer filtern kann, damit kann ich dann die DLS A6 richtig auf den Sub filtern (40-45Hz 24db). Und dann wenn meine LRX1.400 vom Service zurückkommt kann ich dann auch da ein probehören machen, welche Stufe mir am Sub besser gefällt.
Joa das wars erstmal Donnerstag oder Freitag werde ich dann mein Auto holen, wenn alles klappt, drückt mir die Daumen
Aber dafür sind noch ein paar schöne Dinge für meine Anlage gekommen

Einmal eine LRX2.500 für die TMTs (SRX2s ist einfach nicht mein Niveau :klopf: ) Aber naja wollte die gar net ersteigern, war ein richtiges Schnäpchen, werde die dann probehören und wenn se mir besser gefällt verkauf ich die SRX2s.
Zusätzlich noch ne Audison Aktivweiche die 24db Subwoofer filtern kann, damit kann ich dann die DLS A6 richtig auf den Sub filtern (40-45Hz 24db). Und dann wenn meine LRX1.400 vom Service zurückkommt kann ich dann auch da ein probehören machen, welche Stufe mir am Sub besser gefällt.
Joa das wars erstmal Donnerstag oder Freitag werde ich dann mein Auto holen, wenn alles klappt, drückt mir die Daumen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.