[quote]Original von Robby1982
Ja ich gebe auch mal an dieser Stelle mal meinen Senf dazu.
Das mit den Schlössern hatte ich Christian ja auch schon mal versucht zu erklären, das ein Schloss an der Fahrerseite ausreicht. Aber naja.... Vielleicht hört er ja irgenndwann mal.
Als ich das erste mal die Front live gesehen habe, war ich echt am rätseln. Ist die Haube schief??? SInd die Scheinwerfer krum? Ist der Grill nicht in richtig eingebaut? Bis mir Olaf dann sagt, dass weniger oftmals mehr ist. Ich bin mir sicher, dass diese Haube noch auf einigen Treffen für Kopfzerbrechen sorgen wird!!!! :wall: :turn:
Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Nikki und Chris, dass die solange das alles mitgemacht haben! Das Ergebnis ist .... also geil ist schon gar kein Ausdruck mehr!!!!
@all: UND WISST IHR WAS DAS BESTE IST????? DAS TEIL STEHT BEI MIR DREI STRASSEN WEITER UND ICH KANN ES JEDEN TAG BEGAFFEN!!!!! :klopf: :klopf: :klopf:[/quote]
Robby.. :cabrio:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Am 23.12 habe ich ne kleine Testfahrt gemacht und da hats beim Gasgeben ein komisches kratzendes, flatterndes Geräusch gegeben.
Nikki beschreibt es, als ob die Stoßstange über den Boden rutschen würde.
Nach heutiger Rücksprache mit der Werkstatt gehen wir davon aus, das sich irgendwo wohl ein Schlauch gelöst hat und der Motor wie wild Luft gezogen hat. da durch der Leistungsabfall und und und....
Fehlerspeicher sagt jedenfalls nix.
Entweder ich bekomme den Wagen morgen selber wieder flott, sollte ich den Schlauch finden, ansonsten schleppen wir den Wagen morgen wohl ab.
-
Neider dieser Welt:
Mir haben sie den Lack zerkratzt. Am Tankdecke und in den Kotflügel nach hinten rein.
da allerdings nur 5cm oder so... alles Wichser....
-
Neue Spiegel sind montiert, aber ein Türdichtungsgummi habe ich nicht mehr rein bekommen. muss ich morgen noch mal schaun.
Gute Nacht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote]Original von Christian
Mir haben sie den Lack zerkratzt. Am Tankdecke und in den Kotflügel nach hinten rein.
[/quote]
:meckern: Wie schlimm/tief ist der Kratzer denn?:meckern:
Zum Rest: Irgendwie wirst Du bzw. Dein Cabby vom Pech verfolgt.
[quote]Original von Christian
So, mal ein kleiner Bericht.
Am 23.12 habe ich ne kleine Testfahrt gemacht und da hats beim Gasgeben ein komisches kratzendes, flatterndes Geräusch gegeben.
Nikki beschreibt es, als ob die Stoßstange über den Boden rutschen würde.
Nach heutiger Rücksprache mit der Werkstatt gehen wir davon aus, das sich irgendwo wohl ein Schlauch gelöst hat und der Motor wie wild Luft gezogen hat. da durch der Leistungsabfall und und und....
Fehlerspeicher sagt jedenfalls nix.
Entweder ich bekomme den Wagen morgen selber wieder flott, sollte ich den Schlauch finden, ansonsten schleppen wir den Wagen morgen wohl ab.
-
Neider dieser Welt:
-
Neue Spiegel sind montiert, aber ein Türdichtungsgummi habe ich nicht mehr rein bekommen. muss ich morgen noch mal schaun.
Gute Nacht.[/quote]
dachte du hast ne Garage?? an eins mußt du dich langsam gewöhen das Auto nie ohne Aufsicht irgendwo stehen lassen.
ich hatte auch mal einer verwischt der hatte ein Reifen abgestochen
dem hatte ich auch anschließt die Luf raus gelassen:D
wenn ich das alles so lese was du für Probleme hast,kommt mir langsam Zweifel auf ob der der dir den Motor eingebaut hat überhaupt Ahnung davon hat.ich denke du mußt dich noch warm anziehen.
Mal ehrlich was hast du bezahlt für den Motorumbau,würde mich intressieren??? Wenn nicht hier dann per PN ich behalte es für mich
Fuck, das ist natürlich alles scheiße gelaufen!!!!
Am besten bzw schon fast pflicht ist es wenn man so einen Motor verbaut hat, dass man auch alles da dran kennt was kaputt gehen kann.
Sowas spart erstens nen haufen geld und auch nerven.
Der txp der den motor eingebaut hat, scheint ja auch keine große hilfe zu sein. Denn so viel kann da gar nicht sein, was man nicht auf den ersten oder zweiten blick finden würde. Vom prinzip is der motor sehr einfach aufgebaut.
Also ich hoffe, dass du es hin bekommst. Und wenn du teile brauchst, dann frag zuerst mich.
Entweder hab ich was oder meine kumpels.
Bei uns her fahren extrem viele 1,8t umbauten rum.
Also einfach melden.