[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=279933#post279933']...und dann mit Wissen glänzen bei der nächsten Frage, ob der lastabhängige Bremskraftregler nachgestellt wurde...der existiert nämlich nicht...
[/quote]
Hahaha, top - genau
die Frage wurde (neben der korrekten Lichteinstellung) dann auch gleich gestellt. Kacke, ich sag dann einfach, wurde alles zusammen gemacht, vielleicht komme ich damit ja durch. Wie gesagt, den Nachweis, sprich das "Vermessungsprotokoll" hab ich ja jetzt hier liegen. Aber wie immer steckt der Teufel im Detail. Ätzend.
Hab dann aber auch gleich mal vor Ort nachgehorcht, ob evtl.
noch irgendwas fehlt...will ja nicht am Mittwoch da stehen mit meinem tollen Protokoll, der Prüfer sagt dann aber "die Unterlagen X, Y und Z fehlen auch noch"! Soll aber alles soweit okay sein...gut, wenn man noch an den Auflagen in den Gutachten rummäkeln will, irgendwas findet sich da bestimmt...NICHT! Hoffe ich.
Gute Gesellschaft übrigens heute. Ob er´s geschafft hat, weiß ich allerdings nicht, da war ich dann schon wieder weg.
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.