Danke Euch!
War n cooler Tag, ab 12 frei, schnell zum Sport, Garage ausgeräumt, am Bike das Hinterrad rausgenommen, damit die neue Pelle raufkommt und am Freitag fit ist und dann cruuuuuiiiisen:D:D
@Alex
Hey, ich bin mir immer treu, da geht sicher nix schief:D
Danke nochmals an alle;)
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Jooo der Alex hat Geburtstach:D Feier schön aber net zu wild, die alten Knochen werdens Dir danken :turn: :happyb: :happyb: :happyb: :daumen: :sauf: :sauf:
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir alles alles gute
Feier schön, lass entweder das Cab stehen oder den Alk inner Flasche,wobei du es ja warscheinlich eh anders gewohnt bist :sauf:
Liebe Grüße nach Herrenberg :daumen:
Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an einen jungen Burschen und einen alten Sack! Feiert schön! Wobei ich glaube, dass der Alex eh grad mit nem Fass Bier irgendwo sitzt und nichtmehr gehen kann
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
danke Euch allen , bin zwar schon 36 und fühle mich noch wie 20 und wenn ich im cabby sitze wie 18:D:D
Ja feier tute ich heute bis zum abwinken :turn: :turn: man wird ja nur einmal 36 , den ersten paulaner habe ich schon unten gegen abend kommt Schnaps und Wodka pur:D:D:D , aber keine angst Koma gesoffen wird bei mir nicht bin ja nicht 14 :hopp:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
lol jaja das sagen se alle und nachher wird wieder die Bude voll gekotzt ne aber viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir und halt dich zurück net das du morgen sowviel putzen musst
Zuletzt geändert von Markus am 15. Nov 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.