vor allem geil das jemand für sond Hobel über 1000€ bietet das is ja echt genial. Is doch immer wieder lustig ich glaub ich muss mein Cabrio auch mal bei ebay einstellen.
Zuletzt geändert von Markus am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich schneid das Dach kaputt und lass ihn draußen stehen und dann wunder ich mich nach nem Monat wenn der schimmelt. Ne lass ma ich werd aber mal ne Auktion fertig machen gucken was der wagen so bringt
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
der preis is mal mer als lächerlich über 7k und mindestpreis noch nicht erreicht. Wer den wagen schonmal live gesehen haqt weiß das der Innenraum extrem schlampig verarbeitet is. Außerdem wer en 185/35 auf ner 7,5er Felge fährt und das auch noch mittem VR unter der Haube der ghört nch auf die Straße un dlegal eingetragen ist das mit Sicherheit nicht
Den Wagen habe ich grad gestern noch in meiner Stadt fahren sehen. Komme auch aus Lingen und der Besitzer wohnte auch in meiner Straße 200m von mir entfernt. Kenne den Typen aber nicht. Ich finde das Cabrio allerdings echt nicht schön
Zuletzt geändert von AlCapu am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Markus
der preis is mal mer als lächerlich über 7k und mindestpreis noch nicht erreicht. Wer den wagen schonmal live gesehen haqt weiß das der Innenraum extrem schlampig verarbeitet is. Außerdem wer en 185/35 auf ner 7,5er Felge fährt und das auch noch mittem VR unter der Haube der ghört nch auf die Straße un dlegal eingetragen ist das mit Sicherheit nicht
Es ist alles am Wagen Eingetragen ausser die Porsche Felgen
hat er doch auch geschrieben, das die Felgen nicht eingetragen sind.. wird wohl seinen grund haben, warum er das nicht gemacht hat.. scheint da wohl auch nicht so einfach zu sein
er kann die räder so nicht eintragen! weil die Reifentraglast nicht passt.
Theoretisch kann ihm das dingen jeder zeit wegplatzen.
kann man Markus nur zustimmen, das ist mehr als unverantwortlich...
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
ich weiß nich was die leute davon haben wenn sie ihr amaturenbrett beziehen lassen, wenn dann muss die gasnze innenaustattung dazu passen, bei schwarz ist es ja noch human..
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.