Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
Hier mal noch en Farbvorschlag was haltet ihr davon is RAl8004 Kupferbryaun finde ich ganz nett
RAL8004 - Kupferbraun
RAL8004 - Kupferbraun
- Turbissimo
- Cabrio-As
Hier mal noch en Farbvorschlag was haltet ihr davon is RAl8004 Kupferbryaun finde ich ganz nett
RAL8004 - Kupferbraun [/quote]
:daumen: Du hast wirklich Geschmack me Jung :daumen:
Wird Bombe aussehen........laß es mal faken
Edit: Wobei ich persönlich ein etwas dunkleres braun nehmen würde
RAL8004 - Kupferbraun [/quote]
:daumen: Du hast wirklich Geschmack me Jung :daumen:
Wird Bombe aussehen........laß es mal faken

Edit: Wobei ich persönlich ein etwas dunkleres braun nehmen würde
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Apr 2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Danke danke
War heute nochmal bei Ingo und haben mal alle 4 Felgen montiert und dann auch mal bei Ingo die druff geworfen und mir ist aufgefallen das die Felgen genial zuseiner Heckstossi in Champagner passen nur ich kenn den Farbcode leider nicht. Also wir der Wagen Porsche Braun es sei denn ich finde den Farbton vom Champagner raus dann könnte er wohl auch diese Farbe bekommen.
War heute nochmal bei Ingo und haben mal alle 4 Felgen montiert und dann auch mal bei Ingo die druff geworfen und mir ist aufgefallen das die Felgen genial zuseiner Heckstossi in Champagner passen nur ich kenn den Farbcode leider nicht. Also wir der Wagen Porsche Braun es sei denn ich finde den Farbton vom Champagner raus dann könnte er wohl auch diese Farbe bekommen.
- Turbissimo
- Cabrio-As
.... es sei denn ich finde den Farbton vom Champagner raus dann könnte er wohl auch diese Farbe bekommen. [/quote]
Oder fährst zum Lackierer und läßt dir so ein RAL Musterkatalog (oder wie die Dinger heißen) mitgeben und vergleichst eben mit dem Farbton.
.... es sei denn ich finde den Farbton vom Champagner raus dann könnte er wohl auch diese Farbe bekommen. [/quote]
Oder fährst zum Lackierer und läßt dir so ein RAL Musterkatalog (oder wie die Dinger heißen) mitgeben und vergleichst eben mit dem Farbton.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
haben die denn auch die farben von us-modellen drin
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

So gibt mal wieder kurz was zu berichten sind nur Kleinigkeiten aber die gehen meist am meisten ins Geld.
- zwei neue Kotis liegen im Keller
- Adapterplatten sind bestellt und werden nun produziert da Sondermaße
- neue Ösen wo die Verdeckhacken rein gehen liegen auch bei mir rum und werden die Tage verbaut das meine ziemlich verbogen sind.
So das wars auch schon wieder sobald die Teile alle da sind mach ich auch mal wieder Fotos.
Dann war ich beim Karrosseriebauer er will mein Auto nächsten Monat machen wenn die ganze Teile da sind inkl. alle Beulen beseitigen und das fürn vernünftigen Preis.
Gruß Markus
- zwei neue Kotis liegen im Keller
- Adapterplatten sind bestellt und werden nun produziert da Sondermaße
- neue Ösen wo die Verdeckhacken rein gehen liegen auch bei mir rum und werden die Tage verbaut das meine ziemlich verbogen sind.
So das wars auch schon wieder sobald die Teile alle da sind mach ich auch mal wieder Fotos.
Dann war ich beim Karrosseriebauer er will mein Auto nächsten Monat machen wenn die ganze Teile da sind inkl. alle Beulen beseitigen und das fürn vernünftigen Preis.
Gruß Markus
So heute den Karrosseriebauer bescht und ws soll man sagen der Mann hats echt übel drauf. Heckklappe und hinteren Kotis sind fertig hab unten mal en Bild angehängt von einer Seite. Zur Info es ist kein Zinn und kein Spachtel drauf er hat die orginal Kante nur mittem Hammer wieder hergestellt da ich die unbedingt wieder haben wollte. Montag sollten dann auch die vorderen fertig sein. Zusätzlich hat er hinter der Heckstossi nochmal 1,5 cm vom Blech weggenommen da es bei Bodenwellen hinten geschliffen hat. Hab jetzt nur kurz zwei Bilder geschossen rest folgt dann wenn das Auto wieder da ist.
Felgen sind immernoch nicht eingetragen hoffe das es am Dienstag was wird ansonsten werde ich wohl nach Euskirchen nach SAT fahren dann tragen die die ein is mir langsam egal.
Gruß Markus
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/e7 ... a7fc80.jpg[/IMG]
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/2e ... f81403.jpg[/IMG]
Felgen sind immernoch nicht eingetragen hoffe das es am Dienstag was wird ansonsten werde ich wohl nach Euskirchen nach SAT fahren dann tragen die die ein is mir langsam egal.
Gruß Markus
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/e7 ... a7fc80.jpg[/IMG]
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/2e ... f81403.jpg[/IMG]
Für vorne hab ich ihm zwei neue Kotis beorgt da die anderen von innen amRosten waren die neuen werden aber genauso gemacht wie die hinteren. Er hat mir auch direkt hinten alles versiegelt neu die kompletten Radhäuser. Wenn ich den Wagen wieder hab mach ich mal en Foto wie viel er hinen weg genommen hat damits nich mehr schleift
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Profi
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
So gestern war soweit meine Felgen wurden beim 7ten Versuch eingetragen. Leider hab ich gesehen als ich den Wagen abgeholt habe das der TÜVer ET 35 statt 40 eingetragen hat also kann ich montag nochmal hin dann ist er wieder da und ändert das noch.
Ansonsten nich viel neues der Karrosseriebauer lässt sich mal wieder unnötig viel Zeit und der Lacker hat am WE auch keine Zeit von daher wird das Lacken erstmal wieder verschoben evtl ja nächste Woche wenn er dann Zeit hat.
Ansonsten nich viel neues der Karrosseriebauer lässt sich mal wieder unnötig viel Zeit und der Lacker hat am WE auch keine Zeit von daher wird das Lacken erstmal wieder verschoben evtl ja nächste Woche wenn er dann Zeit hat.