Original von Christianoh, ich auch ich auch... aber bald!Original von froekl
Hier mal ein Foto....
Hmm, ist das normale Größe, oder?
gut.
Ja hätte auch kleiner haben können aber dann nicht mit meinem Geburtsjahr

Von daher normale Größe!
Moderator: Christian
Original von Christianoh, ich auch ich auch... aber bald!Original von froekl
Hier mal ein Foto....
Hmm, ist das normale Größe, oder?
gut.
Original von fixius
Wie du bis 1512 geboren?? :turn:
nee ernsthaft! das is schön das dein körbchen nur noch im sommer bewegt wird!
gruß
fix
Naja, von Mai bis Oktober wär mir etwas zu wenig Zeit...sechs Monate sind ohnehin unterstes Limit, allein schon wegen der Versicherung bzw. dem Schadenfreiheitsrabatt...hoffe aber auch, dass Du Dein Cabby ab Oktober, vor allen Dingen aber an schönen März- oder Apriltagen, nicht zu sehr vermisst...Original von froekl
JA ich hoffe ich vermisse es nicht im Winter...
Sechs Monate muß das Fahrzeug mindestens angemeldet sein, damit Du im darauffolgenden Jahr in die nächste (bessere) Schadenfreiheitsklasse eingestuft werden kannst. Von daher haste da alles richtig gemacht, bei beiden Fahrzeugen!Original von froekl
@Forti
Wieso Cabby läuft doch 6 Monate...und der 2er auch...also bleibe ich doch in der Schadenfreiheitsklasse...
Ich haben will *menno* :turn: :turn:Original von Christian
Das neue Kennzeichen passt sehr gut in die Stoßstange! Habe ich schon ausprobiert :zwinker:
ne will ich nicht soll Originallook sein weil vorne auch die VR6 Lippe so ausschaut...Original von Svetti
wird das schwarze unten auch mitlackiert? sieht schonmal klasse aus!
wie? die sollte nicht mit lackiert werden?Original von froeklne will ich nicht soll Originallook sein weil vorne auch die VR6 Lippe so ausschaut...Original von Svetti
wird das schwarze unten auch mitlackiert? sieht schonmal klasse aus!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]