Bananenkörbchens Bananenkorb ---Bremssättel gestrahlt!---

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

is eigentlich ganz schön bekloppt soviel zeit, geld und arbeit in ein "so altes" auto zu stecken.

aber es is gut das es menschen wie uns gibt :daumen:

bin da ja mal gespannt wie der wagen fertig aussieht, die pläne hören sich ja nicht mal schlecht an :daumen:
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bananenkörbchen »

Original von low-n-loud
is eigentlich ganz schön bekloppt soviel zeit, geld und arbeit in ein "so altes" auto zu stecken.
sowas hab ich nie gesagt :D

Ja, morgen hol ich noch ne neue Achsmanschette und 2 Radlager für hinten wir dann am Mittwoch eingebaut, außerdem geht's morgen erstmal zum nem anderen Lacker da ich von dem bisher nur gutes gehört habe und ich kein bock hab bei dem anderen auf die Schnauze zu fallen... außerdem is der lacker auch karobauer und macht meine BB, Wischwasserdüsen, antennenloch vw zeichen etc weg =)

Neues folgt bald =)

außerdem sollte bis spätestens freitag mein corrado spoiler ankommen!
dann muss ich nochmal zu de vll hat der da net gute idee wie man rangeht will nicht auch noch dran scheitern :-D

Mfg. Pierre
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

happy morgen zum lackierer und dann ein termin ausmachen meeeeega geil bald is mein cabby wieder schön =)
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 9. Nov 2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

RE: Bananenkörbchens Bananenkorb ---Bremsschläuche---

so steht er jetzt da:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

und so soll er werden (sorry für den grausamen fake :-D ich kann sowas net :-D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

das heißt rahmen um die scheibe schwarz glänzend, spiegelkappen schwarz glänzend und die seitenleisten schwarz glänzend

ist denke ich ein guter kontroast außerdem kommen ja noch die schwarzen tomason tn1, schwarze seitenblinker, die schwarzen devil eyes, schwarze glänzende b-säulen verkleidung, schwarz glänzender corrado heckspoiler und schwarz glänzende polo türgriffe alles in gelb wird glaube ich zu viel.....

die front und heckschürze wird voll lackiert.

was meint ihr? habt ihr verbesserungsvorschläge?
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 25. Okt 2010 22:11, insgesamt 4-mal geändert.
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Danke für den Fake :-) was meinst du? Soll ich den schweller neben auch noch gelb machen? Oder lieber die untere Kante ums auto schwarz lassen (Lippen und seitenschweller)

MfG. Pierre
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 26. Okt 2010 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

die Seitenleisten.. die solltest du noch gelb machen.. oder halt rundherim die Verbreiterungen schwarz lassen.
gern auch schwarzgelackt..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Würd ich Christian zustimmen, wenn die Seitenleiste schwarz sein soll, dann bitte auch die an den Stoßstangen!
Und dann meiner Meinung auch die Schwellerkante und beide Lippen!
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Ja klar machen werde ich es sowieso wie ich will bin halt nur für Anregungen sehr dankbar :-)

mal sehen auf jedenfall werde ich das auto erstmal wieder gelb lackieren lassen die a Säule schwarz und schweller auch schwarz, den Rest kann ich ja dann immernoch machen sind ja Kleinigkeiten

MfG. Pierre
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

so war heute beim lacker, sieht vielversprechender aus als der vorherige vorallem von wechem autohäusern so der stamm lackierer ist^^

hier mal ein paar fotos, is noch garnix der lackiert grade en muschilago der steht in der kabine :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

weitere .... dem seine bremsscheiben sind so groß wie meine felge :-D schon krass :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

die flächen sind kinderkram, es kommt auf sauberkeit, abkleben, vorarbeit und mühe drauf an..flächen kann jeder lackierer lackieren..

:zwinker:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

naja der hat hier im umkreis aber schon nen krassen ruf.... wenn er das net ordentlich machen würde, würde er wohl kaum für das ferrari und lambo haus hier um umkreis lackieren dürfen.

Mfg.Pierre

ps: bin da ja schon öfters vorbei gefahren im sommer is noch krasser was da für kisten stehen das letzte mal stand en gumpert apollo und nen alter mercedes excalibur vor der tür :-P
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Solche Bremsscheiben und Sättel habe ich hier auch liegen :wink: (Audi 200 20V 650 PS je nach Ladedruck!)
Sandysolo
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Sandysolo »

Original von GeaGle
Hallo,

Solche Bremsscheiben und Sättel habe ich hier auch liegen :wink: (Audi 200 20V 650 PS je nach Ladedruck!)
Ich denke nicht, dass er solche Bremsen verbauen will :D

Ich finde auch voll lackierte Stossis und schwarze Seitenleisten gehen nicht. Wenn schon denn schon.
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Würde auch an Deiner Stelle alles lackieren und nur den oberen Teil in Schwarz + Spiegel. Finde wenn die Stoßfänger komplett lackiert sind und die Seitenleisten nicht dann wirkt das nicht. Hatte an meinem alten Cab auch mal die schwarz lackierten Seitenleisten dran und das wirkte nicht anders als die unlackierten. Ansonsten finde ich dein Konzept ganz gut. Hatte ich bei meinem auch schon überlegt.
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

soooo heute hab ich mir winter reifen geholt, jetzt bin ichn richtiger schmalspurkasonova :D :klopf: 185/60 14 auf den schönen stahlfelgen :turn:aber komischerweise lässt sich jetzt das lenkrad wie butter drehen^^ obwohls nur ne nummer schmaler ist naja^^

dann hab ich mir neue radlager für hinten geholt und ne achsmanschette

Mfg.Pierre

ps: achso mein bruder hat mir noch aufkleber mitgebracht :-D 3x chiquita 2x auto+turbo=smiley :-D
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 27. Okt 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

Und einabauen :D
Sag mal wo hast du den Aufkleber her? Also den Auto->Turbo->Smilie?
Kannst mir einen davon per Post schicken, bitte :wink:
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

meine 2 brüder haben ne werbetechniker firma die drucken sich das zeug selbst und bekleben taxen und generell autos für die psarkasse die schilder eigentlich so ziemlich alles... aja hab ja nur 2 aber einen davon kann ich dir schicken^^
Antworten

Zurück zu „Showroom“