Bananenkörbchens Bananenkorb ---Bremssättel gestrahlt!---
Moderator: Christian
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
sowas hab ich nie gesagtOriginal von low-n-loud
is eigentlich ganz schön bekloppt soviel zeit, geld und arbeit in ein "so altes" auto zu stecken.

Ja, morgen hol ich noch ne neue Achsmanschette und 2 Radlager für hinten wir dann am Mittwoch eingebaut, außerdem geht's morgen erstmal zum nem anderen Lacker da ich von dem bisher nur gutes gehört habe und ich kein bock hab bei dem anderen auf die Schnauze zu fallen... außerdem is der lacker auch karobauer und macht meine BB, Wischwasserdüsen, antennenloch vw zeichen etc weg =)
Neues folgt bald =)
außerdem sollte bis spätestens freitag mein corrado spoiler ankommen!
dann muss ich nochmal zu de vll hat der da net gute idee wie man rangeht will nicht auch noch dran scheitern

Mfg. Pierre
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
happy morgen zum lackierer und dann ein termin ausmachen meeeeega geil bald is mein cabby wieder schön =)
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 9. Nov 2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Bananenkörbchens Bananenkorb ---Bremsschläuche---
so steht er jetzt da:

Uploaded with ImageShack.us
und so soll er werden (sorry für den grausamen fake
ich kann sowas net 

das heißt rahmen um die scheibe schwarz glänzend, spiegelkappen schwarz glänzend und die seitenleisten schwarz glänzend
ist denke ich ein guter kontroast außerdem kommen ja noch die schwarzen tomason tn1, schwarze seitenblinker, die schwarzen devil eyes, schwarze glänzende b-säulen verkleidung, schwarz glänzender corrado heckspoiler und schwarz glänzende polo türgriffe alles in gelb wird glaube ich zu viel.....
die front und heckschürze wird voll lackiert.
was meint ihr? habt ihr verbesserungsvorschläge?

und so soll er werden (sorry für den grausamen fake

das heißt rahmen um die scheibe schwarz glänzend, spiegelkappen schwarz glänzend und die seitenleisten schwarz glänzend
ist denke ich ein guter kontroast außerdem kommen ja noch die schwarzen tomason tn1, schwarze seitenblinker, die schwarzen devil eyes, schwarze glänzende b-säulen verkleidung, schwarz glänzender corrado heckspoiler und schwarz glänzende polo türgriffe alles in gelb wird glaube ich zu viel.....
die front und heckschürze wird voll lackiert.
was meint ihr? habt ihr verbesserungsvorschläge?
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 25. Okt 2010 22:11, insgesamt 4-mal geändert.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Danke für den Fake
was meinst du? Soll ich den schweller neben auch noch gelb machen? Oder lieber die untere Kante ums auto schwarz lassen (Lippen und seitenschweller)
MfG. Pierre

MfG. Pierre
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 26. Okt 2010 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
so war heute beim lacker, sieht vielversprechender aus als der vorherige vorallem von wechem autohäusern so der stamm lackierer ist^^
hier mal ein paar fotos, is noch garnix der lackiert grade en muschilago der steht in der kabine
hier mal ein paar fotos, is noch garnix der lackiert grade en muschilago der steht in der kabine

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
naja der hat hier im umkreis aber schon nen krassen ruf.... wenn er das net ordentlich machen würde, würde er wohl kaum für das ferrari und lambo haus hier um umkreis lackieren dürfen.
Mfg.Pierre
ps: bin da ja schon öfters vorbei gefahren im sommer is noch krasser was da für kisten stehen das letzte mal stand en gumpert apollo und nen alter mercedes excalibur vor der tür
Mfg.Pierre
ps: bin da ja schon öfters vorbei gefahren im sommer is noch krasser was da für kisten stehen das letzte mal stand en gumpert apollo und nen alter mercedes excalibur vor der tür

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Würde auch an Deiner Stelle alles lackieren und nur den oberen Teil in Schwarz + Spiegel. Finde wenn die Stoßfänger komplett lackiert sind und die Seitenleisten nicht dann wirkt das nicht. Hatte an meinem alten Cab auch mal die schwarz lackierten Seitenleisten dran und das wirkte nicht anders als die unlackierten. Ansonsten finde ich dein Konzept ganz gut. Hatte ich bei meinem auch schon überlegt.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
soooo heute hab ich mir winter reifen geholt, jetzt bin ichn richtiger schmalspurkasonova
:klopf: 185/60 14 auf den schönen stahlfelgen :turn:aber komischerweise lässt sich jetzt das lenkrad wie butter drehen^^ obwohls nur ne nummer schmaler ist naja^^
dann hab ich mir neue radlager für hinten geholt und ne achsmanschette
Mfg.Pierre
ps: achso mein bruder hat mir noch aufkleber mitgebracht
3x chiquita 2x auto+turbo=smiley

dann hab ich mir neue radlager für hinten geholt und ne achsmanschette
Mfg.Pierre
ps: achso mein bruder hat mir noch aufkleber mitgebracht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 27. Okt 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)