Der Spanier und sein Problem

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Raeman
Beide gut wobei die salus i-wie mehr zusag erst recht eben wegen BAD REichenhall etc. also Kurort eben,denke da stellen die nicht ne klinik hin wp Pfuscher arbeiten etc., würde es da mal veruschen, vllt. aber auch so billig weil evttl. eben Sachen wie UNterkunft etc. nicht dabei sind,aber mal schaun, Viel glück noch![/quote]

pass mal auf das in der klinik in bad reichenhall das dach net einstürzt :D
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Raeman
Beide gut wobei die salus i-wie mehr zusag erst recht eben wegen BAD REichenhall etc. also Kurort eben,denke da stellen die nicht ne klinik hin wp Pfuscher arbeiten etc., würde es da mal veruschen, vllt. aber auch so billig weil evttl. eben Sachen wie UNterkunft etc. nicht dabei sind,aber mal schaun, Viel glück noch![/quote]

pass mal auf das in der klinik in bad reichenhall das dach net einstürzt :D[/quote]
An sowas wird nicht gedacht :D

Wenn Glück hast wird vllt. sogar nochn bisschen billiger, weil vllt. manche leute ,,Angst'' haben vor Bad Reichenhall wohl eher unwarscheinlich, aber gibt auch genug Leute die 5 Monate nach New York auch nicht hinwollten...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Spanier
[quote]Original von Asphaltkratzer
Also quasi ne All Inclusive Anlage...hihi...wie im Urlaub =)[/quote]

jepp genau, bahnkosten sind ja auch schon extrem. kann ja nicht tausendmal durch deutschland fahren, das ist ja das elend, ich muss mich schon für eine entscheiden. am besten fotos hinschicken und dann sollen die entscheiden. und dann gehe ich dahin und stell mich persönlich vor.

hätte ja noch eine klinik in hannover city aber extra hinfahren?

Ruf doch da mal an...
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von froekl
[quote]Original von Asphaltkratzer
Also quasi ne All Inclusive Anlage...hihi...wie im Urlaub =)[/quote]

jepp genau, bahnkosten sind ja auch schon extrem. kann ja nicht tausendmal durch deutschland fahren, das ist ja das elend, ich muss mich schon für eine entscheiden. am besten fotos hinschicken und dann sollen die entscheiden. und dann gehe ich dahin und stell mich persönlich vor.

hätte ja noch eine klinik in hannover city aber extra hinfahren?

Ruf doch da mal an...[/quote]

ja ich schicke fotos hin und eine diagnose von meiner hautklinik vorort sonst müßt ich 68euro zahlen hin und zurück von münster aus.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

in bad reichenhall ist das ein festbetrag das bis 3000euro.

was mich nur stutzig macht: eigentlich machen ops nur ärzte für plastische chirurgie. und der chefarzt ist ästhetisch-dermatologischer chirurg ?(
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Die plastischen Formen doch, oder? Bei Dir ist es aber ein Problem mit der Haut--->Dermatologe und ein Problem mit der Ästhetik---->Passt alles, oder sehe ich das falsch?

3 Mille ist auch ok, wenn Du wegen der Fachrichtung des Docs Bedenken hast, dann geh zu Deinem Hausarzt und befrage den danach...also ich denke mal, dass das passt;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ich hab das vorhin gefunden:

Es bleibt anzumerken, daß allein der Titel „Facharzt für Plastische Chirurgie” geschützt ist. Andere Bezeichnungen wie „Kosmetischer Chirurg”, „Schönheitschirurg” oder „Ästhetischer Chirurg” sind keine geschützten Titel und können von jedem Arzt geführt werden, sagen allerdings nichts über ihre Aus- bzw. Weiterbildung aus.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ich war gestern bei meiner hautärztin und hab sie mal gefragt.

erstaunlicherweise war die tatsache, dass sie den chefarzt da unten von der klinik in bad reichenhall kennst. waren beide studieren in augsburg. sie ist ins münsterland gekommen sprich nach warendorf und er ist nach bad reichenhall gegangen.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Mark
ich war gestern bei meiner hautärztin und hab sie mal gefragt.

erstaunlicherweise war die tatsache, dass sie den chefarzt da unten von der klinik in bad reichenhall kennst. waren beide studieren in augsburg. sie ist ins münsterland gekommen sprich nach warendorf und er ist nach bad reichenhall gegangen.[/quote]

Du hast ein Glück... Also Sparangebot buchen und Cab kaufen!

Grüßle Mark[/quote]

jepp, wird montag gemacht, termin festgelegt, bahncard 50 gekauft und dann haben wir das schon mal, dann brauch ich jetzt schnell nen job, bewerbungen sind schon reichlich raus.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Mark
Da wünsch ich Dir auch viel Glück. Die OP wird schon, hab ja auch scho einige überlebt ;)

Grüßle Mark[/quote]

und wie sahen die dann aus? ;)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so hab termin bekommen in bad reichenhall für

donnerstag, 02. februar um 13.30 Uhr

freundin und ich fahren damit auto hin. brauchen 6 stunden von köln aus bei 700km ein weg.
Zuletzt geändert von Spanier am 9. Jan 2006 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

freundin und ich fahren damit auto hin. brauchen 6 stunden von köln aus bei 700km ein weg.[/quote]

Zur OP oder Voruntersuchung? - viel Glück :)
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von froekl

freundin und ich fahren damit auto hin. brauchen 6 stunden von köln aus bei 700km ein weg.[/quote]

Zur OP oder Voruntersuchung? - viel Glück :)[/quote]

OP wäre schön :) erst zur Vorstellung. OPs dauern dann 2-3 Wochen nach der Vorstellung. Die werden auch nur Freitags gemacht laut den Damen im Sekretariat :)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

**gelöscht**
Zuletzt geändert von Spanier am 30. Jan 2006 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so, war ja gestern bei einem plastischen chirurg in gütersloh am städtischen klinikum.

interessant zu wissen: ich brauch keine bauchdeckenstraffung sondern ein bodylifting.

hört sich gleich netter an aber ist natürlich aufwendiger, sprich alles wird gestrafft, dann bin ich zu jung wie ein 15jähriger ;)

er versucht mit den kassen und mdk zu reden, weil klagen in deutschland hat keine positive aussicht sagt er.

wenn die kassen etc. nicht reagieren sollten, dann wird neuer antrag gestellt, aber diesmal im kreis gütersloh, denn der arzt kennt da die entsprechenden personen
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so wieder was neues:

Die Krankenkasse sowie der Widerspruchsausschuss der Krankenkassen lassen nicht mit sich reden. Mein Plastischer Chirurg konnte nichts machen.

Er versucht nochmals die Frau rauszufinden, die mich früher im September 2005 vom MDK untersucht hat. Aber die Chance, dass die ihr OK gibt im nachhinein liegt bei 10%

D.h. ich muss die 9.000EUR selber zahlen oder geh nach Tschechien und lass mich dort für 5000EUR operieren.

Das war´s.
Zuletzt geändert von Spanier am 27. Feb 2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so ich hab mir nun einen Termin geholt und zwar hierfür. am 27.märz in unna.

Wir suchen Patienten für TV-Sendungen und für Lehr-OPs

Bei uns bietet sich Ihnen die Möglichkeit in einer Magazin- oder Reportagesendung über Ihre Beweggründe zu einer Schönheitsoperation zu sprechen.
Die Chirurgen der S-thetic Clinic stehen regelmäßig TV-Sendungen für Interviews zur Verfügung. Neben diesen Arztstatements zu den unterschiedlichen Themengebieten werden auch immer wieder Patienten gesucht, die bereit sind, vor der Kamera über ihre Beweggründe zu sprechen oder ihre OP von einem Kamerateam begleiten zulassen.

Die Möglichkeit an einer Fernsehsendung teilzunehmen, können wir Ihnen natürlich nur nach einer ausführlichen ärztlichen Untersuchung und Beratung bieten.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“