whazahhp - Unser Audi S3 1.8T quattro

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Boah Junge, du gehst mir immer so auf den piss, das geht gar nicht.

Was erlaubt dir so über mich zu urteilen? Was hast du für Fakten dafür? Bitte erzähls mir, JETZT und hier!

Hat man also nur Geld, wenn man nen dickes Auto fährt?

Sowas beschränktes habe ich echt noch nicht erlebt. Sowas wie Häuschen, Familie usw. kennst du nicht, oder? Nur dicke Karre = dicke Kohle.

Naja du bist schon der Größte
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

So Jungs, bitte wieder schön spielen! :wink:

BTT: Nun, 3 km sind wirklich extreme kurzstrecke, ich dachte erst du hasts recht weit (wg. dem Diesel). Ich würd dafür auch nicht den Sechsender auspacken (wollen). :daumen:

Ist der Ess wieder aus Werkstatt? Alles i.O.?

Gruss

Mike
Benutzer 1721 gelöscht

Nein, ist er noch nicht. Hab denen aber auch gesagt, dass die sich Zeit nehmen können, brauch die Kiste ja nicht wirklich :)

Hab ihn Dienstag hingebracht. Gestern haben sie sich nicht gemeldet. Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, weiss ich nicht :D
Benutzer 1721 gelöscht

So der Dicke ist wieder da. Hab richtig Kohle gelassen bei Audi... nicht.

ESP läuft wieder, Klima kühlt "angeblich". Aber irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich die Klima auf 21°C habe, heizt der so dermaßen. Muss bei den Temperaturen immer auf LO fahren damits nicht zu warm wird. Das muss auf jeden Fall dann im Sommer noch mal geprüft werden. Vielleicht ist auch der Innenraumtemperatursensor defekt und deswegen heizt er so. Mal sehn.

Auf jeden Fall läuft das ESP nun wieder und ich kann wieder heizen. Macht einfach immer wieder Spaß mit dem kleinen Racker zu toben :D
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Irgendwie ist es immer schade so nen Wagen im Alltag aufzubrauchen aber es ist auch ein Auto und somit ein Gebrauchsgegenstand. Jetzt im Winter war ich froh den kleinen mit Popoheizung, ESP, ASR und ABS zu bewegen. Son abgelatschter 86C Polo hätte mich nicht sicher ans Ziel gebracht und wenn man mal bei Glatteis vorn Baum rutscht ist moderne Sicherheitstechnik lebensrettend. Was nützt es mir wenn ich halbtot auf der Intensiv liege aber der TT heile inner beheizten Garage. Da ist mir mein Leben aber wichtiger!!!

Und zum Thema Kurzstrecken: Ich bewege meine Autos seit 3 Jahren zu 70% in 500m Intervallen, Also AN AUS AN AUS, na und? Das muss das Boot abkönnen Herr Kaleun!

Und trotz solcher Strapazzen muss ein Dailydriver nicht abgerockt aussehen. Dann fährt man den regelmäßig durch die Waschstraße putzt die Felgen und hält den Sauger rein. Ein Auto MUSS sogar Gebrauchsspuren haben, damit man sieht, dass es Historie hat. Wenn nirgendwo eine Minimacke wäre, hätte ich Angst was kaputt zu machen.

Von daher gönn dem kleinen ruhig mal öfters nen bisschen Auslauf :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzer 1721 gelöscht

Ja er sieht ja auch "used" aus. Keine Sorge. Hab ihn grad mal ausgefahren, mal wieder. Der K04 macht so Laune. Hab auch mal Videos gemacht. Evtl. stell ich die gleich mal rein, wenn Interesse besteht.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Klar, herdamit! Schön das soweit alles wieder geht :daumen:
Benutzer 1721 gelöscht

Jo, Klima bringt mich echt noch um den Verstand. Schei* Teil.

Aber dafür läuft die Maschine :D

Hier ein paar nichts-sagende Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=2xw1zL_B7XY
http://www.youtube.com/watch?v=SPytiHhEJ-0

Wir haben leider keine AB in der Nähe. Die Nächste ist 60 km entfernt, dafür nur solche kurzen Videos.

Und was fällt dem geschulten Auge auf? :schwanz:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Meinem Auge ist nichts aufgefallen, aber meinem Gehör ist aufgefallen dass du einen komsichen Musikgeschmack hast. Da ist nie was gescheites im Wechsler bei dir! :D :zwinker: :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Dafür, dass ihr keine AUtobahnen habt, kommst du aber gut auf Geschwindigkeit..

Aber unverantwortlich find ich das trotzdem :wall:
Benutzer 1721 gelöscht

Junge TAPE! Nix CD :D

Das ESP Licht ist aus. :daumen: :daumen:

Und ich fahre immer Strecken, die kaum bis gar nicht befahren werden. Also keine falschen Beschuldigungen. :wink:
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

falsche Beschuldigung? Wenn du auf einer nicht BAB >120 fährst, wo ist da bitte die falsche Beschuldigung?

Ich halte das für falsch und verantwortungslos... geschissen auf was für einer Straße das stattfindet.. solange es im öffentlichen Straßenverkehr ist..
Benutzer 1721 gelöscht

Ja ist doch gut, wird nicht mehr vorkommen...
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Wers glaubt :D

Das AUto find ich immer noch schön. Aber wirtschaftlich ist es natürlich unsinnig.. Aber seit wann haben Hobbys einen Sinn?
Benutzer 1721 gelöscht

Ist das ein Hobby :D

Mal sehen, wenn der Polo da ist, ob ich dann noch Lust habe.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Original von whazahhp
Mal sehen, wenn der Polo da ist, ob ich dann noch Lust habe.
Hmm, lass mich mal nachdenken... grübbel... : JAAA! :wink:

Gruss. Mike
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also ich wollte ja zu deinem Fahrstil nix sagen aber 180 auf ner Landstraße sind schon so mindestens 80 zu schnell.... Ich würde zumindestens keine Videos von so ner Aktion veröffentlichen und dann noch öffentlich posten, dass ich es war der mit 180 über ne Landstraße pflügt.

Wer sagt uns dass nicht mal hier und da einer von der Führersteinstelle mitliest oder mal Youtube nach Kennzeichen durchforstet wird und geprüft wird wer da wo Unsinn macht?

Du selber stellst ja noch die Beweise unter deinem Namen rein, das ist so wie wenn der Mörder das blutige Messer an der Polizeiwache abgibt und sagt: "So den Täter und die Waffe habt ihr, jetzt puzzelt euch den Rest zusammen wie oft und wann und wieso und weshalb ich es getan habe!" :D :wall:
Benutzer 1721 gelöscht

Kann ja auch auf ner Rennstrecke hier gewesen sein. Muss ja nicht auf öffentlichen Straßen passiert sein.

Hätte hätte Fahrradkette... Man kann alles tot-reden :sauf:
Antworte lieber mal auf die pn
Benutzer 1721 gelöscht

So, habe nen zweiten Satz originale S3 Avus Felgen heute gekauft. Somit hat die hässliche kurze MAM8 Ära ein Ende. Wenn einer die Teile haben will, kann sie gern haben. Mir egal für wie viel die Teile weggehen, hauptsache sie verschwinden unter meinen Augen.

Am Wochenende werde ich die Avus in Empfang nehmen :)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von whazahhp
Wenn einer die Teile haben will, kann sie gern haben. Mir egal für wie viel die Teile weggehen, hauptsache sie verschwinden unter meinen Augen.
Also für 100 Euro nehme ich die! Die Reifen waren ja runtergepellt von daher sind ja nur die Felgen interessant :zwinker: Sagste bescheid, komm ich mitm T Modell von meiner Ma eben rum :turn: :turn:
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“