Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Gestern bekam mein Cab eine neue rundumgehende Dichtung hinten am Verdeck und eine neue Batterie mit 72 AH da die 44AH doch sehr am rödeln war. Meine RS 764 sind auch wieder vom Auto geflogen und stehen ab sofort zum Verkauf. Momentan steht er auf den original Alus bis im Winter die neuen Felgen folgen. Ach ja hier noch ein paar Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Nach langem Hin und Her steht jetzt fest, daß das Cabrio doch nicht durch einen Eos ersetzt wird. (Vielen Dank Nils für deine Tipps :bow: ) Da mir aber die Optik nicht mehr Zusagt und ich die gleichen Felgen auf dem Kombi habe, bin ich halt an neuen Alus dran und es sind noch schwarze Hella MC Rückleuchten auf dem Weg. Wollte ihn eigentlich noch tiefer legen aber ich bin mit den Federn zufrieden, das ich das erst mal wieder von der Liste gestrichen habe. Mal schauen wenn ich 17er habe und wie das dann aussieht. Des weiteren wird er ende des Monats abgemeldet und eingewintert. Und dann erst mal auf Tüv vorbereitet. Müssen halt ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 12. Sep 2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Na, die Pläne hören sich doch gut an...

find den EOS auch recht naja.. hmm..
die 2-Sitzer Studio fand ich dagegen genial...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Mit den 17 Zöllern ging schneller als erwartet, die habe ich eben abgeholt. Jetzt muß ich nur mal mein Cabrio wiederbekommen. Geworden sind es Alutec Lazor. Danke hierfür nochmal an Stephan (Chappys Cabrio) :thumbsup: . Bilder gibt's morgen und auf em Cab sobald das wieder bei mir ist.

@ Christian

Ja das Thema EOS ist durch.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Heut morgen min Cab mal schnell geholt und 2 Reifen in ner Regenpause draufgepackt. Ick finds BOMBE!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Sorry für Tripplepost :love: aber es schreibt ja keiner was.... Schwarze Hella MC haben Einzug gehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 15. Sep 2013 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sebastian
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 677
Registriert: 27. Okt 2012 20:54
Wohnort: RP

Beitrag von Sebastian »

Hey du ,
ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache für sich . Die schönen Tage sind denk ich gezählt.
Die Rückleuchten passen super an das Auto, Die gleichen hab ich auch :)

Mfg.Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Felgen sehen gut aus, Rückleuchten auch, alles top.

Am Besten gefällt mir jedoch der Kennzeichenhalter hinten! :thumbsup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

haha,.. Forti.. war ja klar das du sowas siehst :D

Heute ist schönes Wetter. als mach mal tolle Bilders für den Kalender! Felgen find ich echt gut. war ja schon bei Chappys Cabrio gut.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Danke für die nette Posts! Aber der Kennzeichenhalter ist nicht von mir und auch schon wieder ab. Ja und zum Thema nette Fotos machen kann ich nur sagen geht leider nicht, ich habe vorgestern riesen Mist gebaut X( und mir sowohl die Motorhaube als auch die Heckklappe ruiniert mit meiner Poliermaschine. Mir ist das Pad abgerutscht und ehe ich reagieren konnte ist mir die Maschine so über den Lack. Somit steht die nächste Teil-Lackierung an. Überlege aber unter anderem schon seit einiger Zeit den folieren zu lassen. Habe in der Bucht eine Folie entdeckt in Hell Blau Metallic matt die ähnlich dem Technoblau von VW ist nur halt matt. Bin mir halt nicht so schlüssig was es wird. Aber erst einmal steht der TÜV an.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Ohhhh

Mit was für ner poliermaschiene haste poliert?!

Und wir ist das pad Abgerutscht?!

So n Mist :(
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Mit ner Flex! Hatte mir mal vor längerer Zeit ein paar billig Pads geholt und die haben sich dann einfach aufgelöst und vom Krepp gelöst. Wer billig kauft ....
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3060
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

War vorgestern nicht Freitag der 13. ? Schöner Mist...
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Ja, genau Freitag der 13te. Normal bin ich nicht Abergläubig aber ok was solls ist passiert. Hier mal 2 Fotos vom übel. War eben beim Lacker und der Meinte nur das ich mit Smart Repair keine Chance habe. Gut also beides dann einmal komplett!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sebastian
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 677
Registriert: 27. Okt 2012 20:54
Wohnort: RP

Beitrag von Sebastian »

baaah übel , da könnte man sich im Nachhinein wahrscheinlich immer noch drüber aufregen .....
Das Lackieren ist auch immer so günstig :D ;)

mfg.Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3060
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Argh wasn Scheiss :cursing: Sag mal Bescheid was für einen Kurs der für die Motorhaube aufruft, da ich meine auch noch lackieren lassen müsste ...
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Kann dir leider keinen Preis sagen da ich komplett für beides 250 € bezahl!
Benutzeravatar
Sebastian
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 677
Registriert: 27. Okt 2012 20:54
Wohnort: RP

Beitrag von Sebastian »

Na , da kannste voll zufrieden sein ! Wenn die Qualität stimmt ist der Preis klasse .
Wird sicher super hinterher aussehen .

Gruß
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=267999#post267999']Sag mal Bescheid was für einen Kurs der für die Motorhaube aufruft, da ich meine auch noch lackieren lassen müsste ...[/quote]
[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=268017#post268017']Kann dir leider keinen Preis sagen da ich komplett für beides 250 € bezahl![/quote]
Dann würd ich rein gefühlsmäßig das mal so aufschlüsseln:
150 für die Motorhaube
100 für den Kofferraumdeckel
Denke das ist megafair. Auf sowas in der Richtung hätte ich auch getippt. Mein kleiner Stammschrauber der auch lackiert, nimmt 100 für nen Koti, somit hätte ich jetzt auch mal auf 150 für die Haube getippt.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

So weiter geht´s. Leider nicht positiv. Komm grad vom TÜV und tada durchgefallen wegen den Hella MC. Da im Gutachten kein Golf 4 Cabrio drinsteht. Gibt es da noch ein anderes Gutachten wo das 1E0 drin steht? Und die Felgen werden mir auch nur eingetragen mit einer Tachoangleichung. Also grad etwas gefrustet. Baue gleich die RL erst mal wieder aus und werde dann heut Nachmittag mir erst mal den Tüv-Stempel holen, damit ich keine Nachprüfung bezahlen muß. Aber etwas positives gibt es doch noch. Bei den Lazor hatte eine Felge eine kleine Beschädigung und die ist jetzt gerichtet worden. Also da ist jetzt alles wieder im Lot.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder