Ahh gut das es sagst ist ja Samstags nicht Sonntags aber hab ja eh ZeitOriginal von Alexander190
also nicht vergessen jetzt am Samstag ist Treffen und bitte reichlich Ideen mitbringen :daumen: :daumen:

Moderator: Christian
Ahh gut das es sagst ist ja Samstags nicht Sonntags aber hab ja eh ZeitOriginal von Alexander190
also nicht vergessen jetzt am Samstag ist Treffen und bitte reichlich Ideen mitbringen :daumen: :daumen:
Richtig :daumen:Original von zerb
Alles klar! Bis Samstag dann
Ideen hm... ich habe welche im Kopf, aber wir sprechen das dann eh durch
gruß Pascal!
Sag mir Bescheid wann du ca. da bist richtige mich ganz nach dir, wann haben wir nochmal bei Alex gesagt?Original von zerb
Gute Frage!,
wenn es dir recht ist, dann bin ich da!
Dachte so um hm 13/14 Uhr oder ist das zu spät ? Sag einfach mal an, dann gibts scho ne Einigung
gruß Pascal
Pass nur auf, dass der Ex-Freund von Ihr net noch nen Schlüssel hat, das kann böse ins Auge gehenOriginal von RaemanSag mir Bescheid wann du ca. da bist richtige mich ganz nach dir, wann haben wir nochmal bei Alex gesagt?Original von zerb
Gute Frage!,
wenn es dir recht ist, dann bin ich da!
Dachte so um hm 13/14 Uhr oder ist das zu spät ? Sag einfach mal an, dann gibts scho ne Einigung
gruß Pascal
*grumel*
dann sag ich dir bescheid.. wieviel uhr,weil bin morgen bei weiblicher person und penn bei der da is vllt. jede minute die ich länger bleiben kann reinstes Vergnügen
Nene, sie hatte in der Zeit kein Ex-Freund von daherOriginal von Alexander190
:klopf: :klopf: :klopf: aber mit Zitrone aufs Schnitzel:D
he wegen Grippe bleit man nicht zu Hause, arbeiten gehst du ja auch noch. :meckern:Original von zerb
Man man hoffe mir geht es morgen besser...
Sonst könnt ihr es mit mir leider vergessensorry wenn das so kurzfristig ist aber die Grippe schlaucht einfach...
gruß Pascal
Ich wart hier auf dich und wehe du tauchst in der nächsten halben Stunde nich auf, dann machen wir Schnitzel Pascal und nich Schnitzel CharlyOriginal von zerb
Man man hoffe mir geht es morgen besser...
Sonst könnt ihr es mit mir leider vergessensorry wenn das so kurzfristig ist aber die Grippe schlaucht einfach...
gruß Pascal
Naja, bisher ist er nochnicht da, wenn nicht fahr ich wohl in 45 Minuten alleine los, vllt. kommt er noch, laut Plan hat er noch 15 Minuten :daumen:Original von Asphaltkratzer
Schnitzel is gut bei Erkältungen;)
und Schnaps auch :sauf: :sauf: :sauf:Original von Asphaltkratzer
Schnitzel is gut bei Erkältungen;)
Bedienung war süß :daumen:Original von Raeman
Sooo,
Treffen ist vollzogen, Pläne für das Südtreffen sind auch gemacht, werden morgen im Laufe des Tages mit Abstimmung online gestellt,
war nett mit euch , auch wenn mir die Bedienung am Tisch lieber gewesen wäre
Fotos???? haben wollen...Original von Alexander190Bedienung war süß :daumen:Original von Raeman
Sooo,
Treffen ist vollzogen, Pläne für das Südtreffen sind auch gemacht, werden morgen im Laufe des Tages mit Abstimmung online gestellt,
war nett mit euch , auch wenn mir die Bedienung am Tisch lieber gewesen wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder