sixpack: Golf 3 Cabrio R32 Kompressor
Moderator: Christian
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
-
Auf die Scheinwerfer bin ich neidisch, die hätte ich auch gerne.
War der Motor vorher schon in nem 3er verbaut?
Kann man den T4 tacho so anschließen oder sind dafür auch die Adapterkabelbäume nötig?
War der Motor vorher schon in nem 3er verbaut?
Kann man den T4 tacho so anschließen oder sind dafür auch die Adapterkabelbäume nötig?
Zuletzt geändert von Raver-one am 26. Dez 2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
- sixpack
- Minusgrad-Fahrer(in)
War auch übelst froh das ich die Scheinwerfer bekommen hab. Die blöden Standlichtringe gefallen mir gar net. Der Motor war in nem Vento verbaut. Hätte auch nen einzelnen Motor gekauft aber bei dem Angebot für den kompletten Vento konnte ich nicht nein sagen. Da erspar ich mir halt ne Menge arbeit. Der T4 Tacho hat die gleichen Stecker in der Zentralelektrik wie der Golf 3 und auch der Tankgeber ist der gleiche. Meiner hat halt Canbus also wenn man den in nem normalen Golf 3 haben will brauch man einen ohne oder halt diesen Canbus Adapter. Der Tacho ist aber ungefähr genau so schwierig zu finden wie die Scheinwerfer! :zwinker:
-
Ich hab mich auch mal nach dem Tacho umgeschaut, der ist wirklich nicht so einfach zu finden...
Also da mußtest du keine Kabel umpinnen, Adapterkabelbäume etc wie beim 4er oder TT-Tacho, oder versteh ich das nun falsch?
mußtest nur den CAN-Adapter dazwischen setzen?
Ist natürlich geil wenn man alles so einbauen kann und es schon angepasst ist, da erspart man sich einige schlaflose Nächte!
Also da mußtest du keine Kabel umpinnen, Adapterkabelbäume etc wie beim 4er oder TT-Tacho, oder versteh ich das nun falsch?
mußtest nur den CAN-Adapter dazwischen setzen?
Ist natürlich geil wenn man alles so einbauen kann und es schon angepasst ist, da erspart man sich einige schlaflose Nächte!
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
- sixpack
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich sag mal im Großen und Ganzen passt das. Hab Gestern nur noch paar kleine Sachen angeklemmt z.B. brauch der Tacho damit die Beleuchtung funktioniert die Signale vom Standlicht. Das muss man erstmal wissen. Dachte schon die Beleuchtung ist kaputt. Dann muss man wenn man keinen Airbag hat den Anschluss auf Masse legen damit die Anzeige im Tacho ausgeht. Halt so paar kleine Sachen. Die Hauptstecker in der Zentralelektrik passen und die Tankanzeige funktioniert auch einwandfrei. Also nein brauchst keine Adapterkabelbäume.
Einen Can Adapter brauch ich doch nicht bei nem R32 Motor :zwinker:
Mit dem einbauen wäre das weniger ein Problem gewesen. Mein bester Kollege hat auch nen R32 im Golf 3 von daher wäre das auch gegangen aber so hab ich mir wirklich viel Arbeit, Zeit und Geld gesparrt.
Einen Can Adapter brauch ich doch nicht bei nem R32 Motor :zwinker:
Mit dem einbauen wäre das weniger ein Problem gewesen. Mein bester Kollege hat auch nen R32 im Golf 3 von daher wäre das auch gegangen aber so hab ich mir wirklich viel Arbeit, Zeit und Geld gesparrt.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber