Übrigens wo bleiben Bilder vom Kofferraum

Moderator: Christian
Original von cabrio_80
Da es hier die ganze Zeit geschneit und geregnet hat und jetzt das Auto in der Werkstatt ist, wird das erst nächste woche was.
Ich dachte du machst selber?Original von cabrio_80
Bin heute mal bei der Werkstatt vorbei, keiner mehr dagewesen. Aber mein Cabby stand noch immer an der gleichen Stelle an der ich es letzte Woche abgestellt habe. Naja bis Samstag soll er fertig sein. Hatte man mir jedenfalls versprochen.
Original von cabrio_80Erinnerst du dich?Original von Alexander190Ich vertehe nicht wieso du immer noch mit den Bremsen Probleme hast und nicht mal weißt was für ein Motor rein soll.Original von cabrio_80
Da ich für hinten ja alles habe bis auf "starre" Leitung und Radlager bezahle ich für den Umbau hinten, Umbau vorne(Golf 4 1.8TBremse, Sättel hab ich) FP400€
Das beinhaltet:
Scheiben vorne
Bremsflüssigkeitswechsel
Radlager hinten
Leitung
Klötze hinten
Denke mal das das ein guter Preis ist denn alleine die Scheiben vorne kosten ca 100€
Hast momentan ein 75 PS Motor was willst du mit 1,8T Bremsen?
Erst entscheiden was für ein Motor dann Bremsen oder ?Hab doch keinen der mir die Leitung biegen und bördeln konnte.
Was hast du jetzt drin???????????Original von cabrio_80
So Bremse ist drinne und bremst auch. Morgen nach dem lacken kommen mal Bilder.
hat die tt bremse vorne net über 310 mm oder so und ist von ate ??Original von cabrio_80
Nichts. Der Bremsschlauch konnte von der 4er Bremse weiter verwendet werden. Der Sattel mit Halter konnte an die alten Befestigungspunkten verbaut werden. Da ich weiter meine 4Loch Felgen fahren möchte haben die eine Innenbelüftete 280mm Bremsscheibe vom Golf 2 G60 genommen.
Für den Tip kann ich mich bei Papa bedanken, mit der G60 Scheibe,da er sowas ja damals mit einer TT Bremse vorne vor hatte.
sorry.. hab da was falsch verstanden..Original von cabrio_80wurde komplett alles vom 4er verwendet nur halt die scheibe vom g60.Original von cabrio_80
Hinten Girling 38
Vorne Golf 4 1.8T mit Golf 2 G60 Scheiben
bremst schon besser aber hab ja hauptsächlich umgebaut weil mir hinten die trommel und das gequietsche auf dem sack ging.
meines wissen ist die golf 4 1.8t e und tt bremse vom 1.8t vorne gleich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder