Aber halloOriginal von Mark_HH
Mir fällt gerade auf, dass wir morgen ja im LC6U-Partner-Look auftreten... :daumen: :daumen:
VW & Audi Treffen Delmenhorst
Moderator: Christian
Deine Machungen sehen ja schon vielversprechend aus! Bin gespannt wies dann fertig aussieht...Original von Mark_HH
Wirst du morgen ja sehen...![]()
![]()
Mike hat mich quasi indirekt unterstützt!![]()
Aber ihr werdet ja sehen... :zwinker:
Mir fällt gerade auf, dass wir morgen ja im LC6U-Partner-Look auftreten... :daumen: :daumen:
Viel Spass euch allen! Repräsentiert das Forum schön!
Gruss
Mike
reeeee 
Son Dreck... kurz vorm und die ganze Zeit nach'm Elbtunnel Regen, und dann von so ner tussi im Jeep an der Ampel auslachen lassen ,wenn man das Verdeck zu macht *grmbl*
Fotos folgen
Son Dreck... kurz vorm und die ganze Zeit nach'm Elbtunnel Regen, und dann von so ner tussi im Jeep an der Ampel auslachen lassen ,wenn man das Verdeck zu macht *grmbl*
Fotos folgen
Zuletzt geändert von Zonkie am 2. Sep 2007 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Bin nun endlich vom Treffen in Delmenhorst zurück. Muss sagen, dass es echt interessant war 
Es war nett die anwesenden Leute aus dem Forum kennenzulernen! Außerdem hatten wir gutes Wetter und haben die Plätze 2 und 3 belegt. Schade, dass es für uns nicht für Platz 1 gereicht hat (hätte damit gerechnet, dass Jan den 1. belegt).
Platz 1 hat das schwarze Cab belegt, Platz 2 der Jan und meiner einer Platz 3.
Bilder sind nicht so toll und vielleicht etwas groß, hatte aber keine Lust die Größe zu ändern
Es war nett die anwesenden Leute aus dem Forum kennenzulernen! Außerdem hatten wir gutes Wetter und haben die Plätze 2 und 3 belegt. Schade, dass es für uns nicht für Platz 1 gereicht hat (hätte damit gerechnet, dass Jan den 1. belegt).
Platz 1 hat das schwarze Cab belegt, Platz 2 der Jan und meiner einer Platz 3.
Bilder sind nicht so toll und vielleicht etwas groß, hatte aber keine Lust die Größe zu ändern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Angaben ohne Gewähr! 
Jo, ma schaun... wenn ich Glück hab wars der Benz vor mir, der war etwa so schnell wie ich, und hat die Bremse kurz angetippt... Und da die Teile ja nur alle 5 sekunden oder so blitzen können... Dann hätest du Chancen auf ein passfoto *lol*
erstmal warten, was da kommt, und wenn was komt, wie schnell cih wirklich war ^^ laut Navi geht meinTacho 5 kmh vor, also wäre ich noch im Nicht-Punkte bereich...
Nun erstmal meine Ellies vorwarnen, dass da n Ticket kommen könnte.
erstmal warten, was da kommt, und wenn was komt, wie schnell cih wirklich war ^^ laut Navi geht meinTacho 5 kmh vor, also wäre ich noch im Nicht-Punkte bereich...
Nun erstmal meine Ellies vorwarnen, dass da n Ticket kommen könnte.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ich glaub das war Sinan, soll immer noch verkauft werden das Cabrio.Original von froekl
Jup der von Bolide mal wieder kann aber auch sein das der nun einen neuen Besitzer hat der ist schon lecker!
Aber immerhin 2 Pokale :daumen:
Fand das Treffen auch sehr gut. Und wie Marco schon erzählt hat, war es echt toll mal die Anderen aus dem Forum kennenzulernen.
Hab mir das Ende auch ein wenig anders vorgestellt. Naja Sinans war ja nicht das einzigste schicke Cabrio. Da war ja noch ein Golf 3 Cabrio G60 mit viel Gold/Chrom/Leder etc. Mein Geschmack ist es ja nicht, fand das Cabrio zu überladen, einfach "to much". Aber es muss ja der Besitzerin gefallen.
Nachdem ja "Best of Show" schon vergeben war unteranderem "Best of Innenraum", dieser Preis ging an das "bunte Cabrio", womit sie aus der Kategorie Golf 3/4 & Eos herausgenommen wurde, blieben nur noch die TOP 4 der Cabrios. Nach dem Sinan ja schon in Weyhe gewonnen hatte und ich da meinen Motorraum ja noch nicht fertig hatte, war ich überzeugt das ich dieses mal ne chance hatte. Aber naja, gegen solche Gegner gibt man sich gerne geschlagen. Nun weiß ich ja woran es liegt.
Hiermit auch mein Herzlichen Glückwunsch an alle Pokalgewinner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Splinter am 2. Sep 2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schon geschehen
:P
war noch am Programmieren, weil ich nciht alle einzeln verkleinern wollte ^^ *löl*
http://www.series80.de/soe/delmenhorst/
war noch am Programmieren, weil ich nciht alle einzeln verkleinern wollte ^^ *löl*
http://www.series80.de/soe/delmenhorst/
-
Benutzer 244 gelöscht
So, hier noch ein paar Bilder von mir... u.a. auch die beiden anderen Cabrios.
Das schwarze belegte den ersten Platz "Kategorie Golf 3/4 Cabrio" und das wilde Ding
den 2. oder 3. Platz in "Best of Show"...
ich ging leider leer aus...Ich weiss aber schon woran es lang und woran noch gearbeitet werden muss! :zwinker:
Das schwarze belegte den ersten Platz "Kategorie Golf 3/4 Cabrio" und das wilde Ding
ich ging leider leer aus...Ich weiss aber schon woran es lang und woran noch gearbeitet werden muss! :zwinker:
-
Benutzer 244 gelöscht
-
Benutzer 244 gelöscht