Werbebanner auf der Startseite?!?

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Raeman
und wieso? *ZUSAMMENSCHEIß*

Weil du mal wieder nicht drangedacht hast, doofer bayliner :D
Glaub ich werde mal nun jede paar Tage den Thread hier AkTualisieren oder jeden Tag, hoffe mir ist niemand böse oder FARA soll es selbst machen, (ich machs gerne, iwll aber NICHT dagestellt werden das ich nur Klicks in der liste will oder so)!!! :)
ich bin net doof ;(

hehe :D, ähm ja also wie oben erwähnt - ich finds net schlecht wenn der thread immer mal aktualisiert wird! =) für so leute die des imma vergessen*g* und so im stress sind.

ich hab es letztema wahrscheinlich samstag geklickt und heute hätte ich daran wieder net gedacht aber jetzt klick ich ma schnell.... :)
Zuletzt geändert von bayliner am 7. Dez 2005 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Sind zwar weite3r runter gegangen, aber immer noch im Rahmen des positiven.
Raemon, du bist klasse, und der Rest natürlich auch!
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Hab das nun gerade als ,,Einverständnisserklärung'' gesehen das nix gegen hast wenn ich 1/Tag nen Beitrag eben schreibe zur Aktualisierung... wenn mir wer böse ist kann ers gerne sagen, und die Beiträge können auch gerne gelöscht werden, bin nich punktegeil oder so,falls das wer denken sollte :9

Also klickt und macht FARA das Leben damit leichter :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von TekknoWarrior
hey... als eifriger banner-klicker - ich klicke selbst, wenn ich eigentlich gar net ins forum möchte 8) - muss ich mal bemängeln, dass das flirt dingsdabums bei mir net mehr funzt... kann also nur motorsau und das autoscout anklicken... :(

hab nur ich das problem ???
Bei mir funktionierts einwandfrei und sogar schon angemeldet und nette Kontakte geschöpft :-) Danke auch dafür... FARA :)

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von TekknoWarrior
hmm... hat jemand ne ahnung, woran das dann bei mir liegen kann ? der will immer nen php-script downloaden... habs auch einmal gemacht, nur danach war ich auch net schlauer... :(

wie gesagt, die anderen beiden funzen jut, nur der eine eben...
als ich gestern drauf geklickt hatte dann wollte das was installieren, hab das ein paarmal probiert aber jedes mal wieder kommt ein weisses fenster und man soll irgendwas von flirt-fever speichern/installieren ?( heute auch wieder....

unter den umständen kann ich den banner nicht mehr klicken...wer weiss was sich da installieren will....hat das problem noch jemand?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
toschi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von toschi »

Nööö, öffnet wie immer..
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Raeman

Bei mir funktionierts einwandfrei und sogar schon angemeldet und nette Kontakte geschöpft :-) Danke auch dafür... FARA :)
Das kostet doch, oder?
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Asphaltkratzer
Original von Raeman

Das kostet doch, oder?
Nööö hatte ich auch gedacht, sind wohl immer nur die gleichen Leute in der Suche... sind aber immerhin so 20 Stück in meinem altern in der Umgebung...

und sind echt, kenn die eine selbst :)

Kostet also nix..

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Asphaltkratzer
Original von Raeman

Das kostet doch, oder?
Ist kostenlos, ist meiner Meinung nach die Beste Partnerbörse überhaupt. Aiuch eine der wenigen, wo man unregistriert die Fotos der anderen angucken kann. Habe auch gleich zwei gesehen, die ich kenne :D
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Natürlich kostet das was! Wenn man den Nachrichten versenden oder empfangen will!!!! Ein Kumpel ist dort angemeldet
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

bei mir geht flirt-fever.de auch nicht mehr ?(
habe keine einstellungen etc... verändert!
klicke aber trotzdem, es zählt ja als aufruf ;)

EDIT:
@Tekkno!
hab mal den cache etc. geleert, jetzt funzt es wieder!
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 9. Dez 2005 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Stimmt nich @turbo.,..

Ich habe auch schon oft genug nachrichten empfangen und verschickt und es geht ohne GEld bzw. kosten?!? *grumel ...

turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Raeman
Stimmt nich @turbo.,..

Ich habe auch schon oft genug nachrichten empfangen und verschickt und es geht ohne GEld bzw. kosten?!? *grumel ...
Dann ließ mal die AGBs der Seite!! Hier hab ich raus kopiert!!!

3. Zahlung und Preise
3.1 Alle Angebotspreise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Wir bemühen uns ausdrücklich, die angebotenen Serviceleistungen sorgfältig, mit den richtigen Angaben und den korrekten Verkaufspreisen in das System zu übernehmen. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. Irrtümer sind deshalb ausdrücklich vorbehalten.
3.2 Sie bezahlen per Lastschrift. Die Firma WebTRADE.NET wird als Inhaber der Forderung von Ihrem Bankkonto, unter Angabe des Namens "www.webtrade.net" (Lastschrift) die Servicegebühr abbuchen.
3.3 Die Anmeldung zum Service "flirt-fever" ist kostenlos. Um mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können, steht ein interner Nachrichten Versand zur Verfügung. Möchte der volljährige, männliche Kunde den Nachrichten Versand nutzen, muss dieser ein Entgelt, für einen Zweiwöchigen Test des Nachrichten Versandes, in Höhe von 0,99 EUR (für zwei Wochen) buchen. Sagt der Nachrichten Versand dem Kunden zu, beziehungsweise kündigt der Kunde nicht während des zweiwöchigen Tests, geht die Nachrichten Versandmöglichkeit automatisch in ein sechs Monats Abonnement über. Der Preis beträgt 12 EUR pro Monat. Die Gebühren für sechs Monate, in Höhe von 72 EUR werden im Voraus fällig. Die Auftragsbestätigung seitens des Kunden erfolgt, wenn der Kunde die Buchung mittels Mausklick (Häkchen) auf der Angebotsseite, inklusive den AGB bestätigt. Der Nachrichten Versand Dienst, verlängert sich im Abonnement um denselben Zeitraum, sollte nicht gekündigt werden. Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Diese wird dann jeweils zum Ablauf des Vertragszeitraumes wirksam. Eine Kündigung richtet der Kunde an: Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 60, 39218 Schönebeck. Fax: 01805 / 187 518 (12 Cent/Min) oder per Email an support@flirt-fever.de Alle Preise verstehen sich inklusive 16% MwSt.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Oha, dann sag ich mal vielen dank jedenfalls mal, ma schaun ob ich da denn nun schon angemeldet bin oder wsa das sein soll... :-(

naja, da ich jedoch noch keine 18 bin, kann mir auch nichts passieren, kenn meine rechte soweit schon... :-D

turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

du kannst dich ja dort kostenlos anmelden!! Nur wenn du die Nachrichten dort nutzen willst (NICHT EIGENE EMAIL) mußt du dich freischalten lassen fürs lesen und schreiben und kostet es Geld
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“