Original von froekl
ja von ebay...die Anleitung hab ich noch...könnte ich bei bedarf scannen...aber ist schon etwas her mit den Scheinwerfern frag mich nicht nach Preis war Schnäppchen
Scannen wäre super! :daumen:
Du und die Schnäppchen, das ist ja fast schon unheimlich...!
Gruß
F95
PS: Aktbilder vom See?!? Wow, so´n nackter See, echt geil!!! :]
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
@cabbydriver
Aktbilder!!! -SOFORT! -vom See!
Schöne Frauen im Bikini -oder ohne! Eye, unsere Universitätsstadt ist in dieser Hinsicht auch echt WAHNSINN!!!
-wat hier rumläuft!!!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dummerweise gehen die alle Arbeiten , wenn ich Urlaub habe.
Aber wenn ihr unbedingt welche haben wollt. Da laufen morgens schon nackelige Rentner rum. Wer es mag
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das ihr so auf diesen celis kram steht! Ich fahr doch kein BMW
Gabs da eigentlich unterschiede! Bei uns in der stadt fahren welche rum mit denen, bei den einen ist es weiß-bläulicher, die anderen sehen so aus als wären nur normale 5 watt lampen drinne! Oder waren das die von hella?! Ne, ich glaub die von hella sind so bläulich-helle! Dann hab ich das verwechsbuchselt!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde die Celis-Teile nicht schlecht, sind nur leider sauteuer, wenn´s kein Billigschrott sein soll. Und mir gefällt der Golf 3 besonders gut, wenn man die Blinker und Neblis in der Stoßstange wegläßt - das sieht IMHO spitzenmäßig aus.
Leider wird mein finanzieller Rahmen momentan nichts in dieser Richtung zulassen. Aber ich bin schon auf der Suche nach Alternativen.
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 4 cleane Heckklappe mit autom. Kofferraumöffner...
+
Neue Heckstoßstange im original G3 umgebaut zum G4 Look Kennzeichenaussparung in Stoßstange...
Cool ist auch wenn ich die neue Heckstange lackieren lasse wird der untere Teil der ja normalerweose schwarz ist auch blau mitlackiert :D
Cool darauf freue ich mich schon!
Heute hole ich das Teilchen ab!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.