Olli´s Tikihulacar-Cabrio
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)
wegen der heckklappe...
es gibt da so einen universellen trunk-release-kit
suspension supplies hat den vertrieben! die gibts j allerdings leider nicht mehr die jungs...
ich hatte meinen von denen gekauft. den zu instalieren is eigentlich ganz easy.
du brauchst nur plus zum schalter dann ausm schalter raus in den elektromagneten und aus dem wieder raus an die karosse. und von der befestigung her musst du halt bissl improvisieren.
bei de kit is en haltersatz dabei den du halt so innen an der heckklappe anbringen musst das de magnet in der richtigen richtung und "sauber" an deiner klappenentriegelung zieht.
also so habs ich gemacht! das hält inzwischen gute 3 jahr problemlos.
und den schalter kannst du ja beliebig setzten wie dus willst.
bilder hab ich von mir leider keine sonst würd ich hier paar online stellen. un auto is immernoch ned da vom karosseriebauer...kann also auch keine machen
Ebay-Link
sowas in der art hab ich eingebaut....[/URL]
es gibt da so einen universellen trunk-release-kit
suspension supplies hat den vertrieben! die gibts j allerdings leider nicht mehr die jungs...
ich hatte meinen von denen gekauft. den zu instalieren is eigentlich ganz easy.
du brauchst nur plus zum schalter dann ausm schalter raus in den elektromagneten und aus dem wieder raus an die karosse. und von der befestigung her musst du halt bissl improvisieren.
bei de kit is en haltersatz dabei den du halt so innen an der heckklappe anbringen musst das de magnet in der richtigen richtung und "sauber" an deiner klappenentriegelung zieht.
also so habs ich gemacht! das hält inzwischen gute 3 jahr problemlos.
und den schalter kannst du ja beliebig setzten wie dus willst.
bilder hab ich von mir leider keine sonst würd ich hier paar online stellen. un auto is immernoch ned da vom karosseriebauer...kann also auch keine machen
Ebay-Link
sowas in der art hab ich eingebaut....[/URL]
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
kein problem!!
gleich mal ne frage von mir jetzt! was für nen schalter ist das genau? ist da das kofferaumsymbol drauf?
und is der für die leiste überm aschenbecher wo auch der für verdeck usw. sitzen?
nach sowas such ich schon ewig! allerdings nicht blau beleuchtet sondern original rot
gleich mal ne frage von mir jetzt! was für nen schalter ist das genau? ist da das kofferaumsymbol drauf?
und is der für die leiste überm aschenbecher wo auch der für verdeck usw. sitzen?
nach sowas such ich schon ewig! allerdings nicht blau beleuchtet sondern original rot
sechs UNTER der haube gibt keine dellen