Sebo's Cabrio - Update 2016 rolling on 18"
Moderator: Christian
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
lol komm morgen rum! bin wie immer 17:30 @home engin meinte schon das du dir in den arsch beisst, weil ich wieder schwein hatte :klopf:
so bin extra nochmal draussen gewesen hier mal die Kotis genauer unter die Lupe genommen

auf dem 2. Bild sieht man auch gleich die schwarzen Bremssättel:)

hoffe man kann es erkennen wie weit die Kotflügel gezogen wurden
so bin extra nochmal draussen gewesen hier mal die Kotis genauer unter die Lupe genommen

auf dem 2. Bild sieht man auch gleich die schwarzen Bremssättel:)

hoffe man kann es erkennen wie weit die Kotflügel gezogen wurden
Dann hätte ich die Kante lieber komplett wegmachen lassen so wie bei Terra oder Jan. Aber ist ja nur mein bescheidener GeschmackOriginal von Sebo
richtig genau wie bei jan:) bin auch noch nen bissel traurig ich mochte die kante sah echt schön aus. Naja hab ja vorn und hinten den auslauf noch ~5cm Kante da

- Sebo
- Cabrio-As
Zum Punkt mörder Puschen sollen kommen weiss nur nicht welche
fand die KT4 sehr schick gibts aber nur bis 9*17" ... Hab mir vorhin mit thore auch schon überlegt nur 2 neue felgen zu kaufen (er dachte meine gibts in 17" auch breiter) da ist mir die idee gekommen vorn 7,5*17 hinten 8*18" man bekommt die 8*18 mit ET 35 oder 47 kann also problemlos 25/35 pladden fahren damit sollte ich dann weit genug rauskommen:)

- Sebo
- Cabrio-As
wer sagt das den? 2% Abrollumfang mit ABS(hab ich ja nichtmal) ist erlaubt. Per Einzelabnahme kannste das meine ich eingetragen bekommen. Gibt auch autos die das seriemäßih haben glaub die neue Corvette hat vorn 19" und hinten 11*20"
edit: hab gerad geguckt klick mich
die Z06 z.b. hat vorn 9,5*18 hinten 12*19" i
edit: hab gerad geguckt klick mich
die Z06 z.b. hat vorn 9,5*18 hinten 12*19" i
Zuletzt geändert von Sebo am 1. Jun 2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebo
- Cabrio-As
So gab mal wieder ne kleinichkeit fürs cabby:)
Bastuck Gruppe A-Sportauspuffanlage ab kat umgeschweißt auf 2*76mmTDI endrohre
VR6 Kat
und Prallleisten für hinten in Wagenfarbe. Die Prallleiste für vorn werd ich wohl bis zur neuen Saison auch dran haben

ps suche noch Kennzeichenhalter ohne Werbung in schlicht schwarz. Finde nur welche in Chromoptik oder welche mit weissem Streifen/Beschriftung die Lackierbude hat ja meinen hinten verschlampt :heul:
Bastuck Gruppe A-Sportauspuffanlage ab kat umgeschweißt auf 2*76mmTDI endrohre
VR6 Kat
und Prallleisten für hinten in Wagenfarbe. Die Prallleiste für vorn werd ich wohl bis zur neuen Saison auch dran haben

ps suche noch Kennzeichenhalter ohne Werbung in schlicht schwarz. Finde nur welche in Chromoptik oder welche mit weissem Streifen/Beschriftung die Lackierbude hat ja meinen hinten verschlampt :heul:
- Schmittler
- Cabrio-As
- Sebo
- Cabrio-As
Ja hab leider den ausschnitt drin selbst das TDi Cabby hat diesen aussparung. Höher können die rohre leider auch nicht hab vllt. 5mm bis zum hitzeschutzblech über den Endpott luft. Vllt. kann man da noch was aus der Golf 4 Stoßstange basteln. Sieht vllt. auch bissel besser aus wenn er 100pro mittig drin hängt so hängt er leider im moment nen stück zu weit nach links werd ich wohl den halter noch bissel warm machen und verbiegen 
Die Prallleisten vom US/Mex Cabrio passten nicht an den WRD-Cabrio Stoßfänger oder?
edit: ja thore the brain du bist mein Held. Aber nur wenn du net aufm Pott musst :stups:

Die Prallleisten vom US/Mex Cabrio passten nicht an den WRD-Cabrio Stoßfänger oder?
edit: ja thore the brain du bist mein Held. Aber nur wenn du net aufm Pott musst :stups:
Zuletzt geändert von Sebo am 15. Nov 2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbissimo
- Cabrio-As