Original von FunnyCH
hey supi, noch 'n Mädel - Klasse, Rosi, wir freuen uns!! Und ganz klar, das Wetter wird schön!! Hab um 8 Uhr Fahrstunde, werd nachher noch Zeit haben, datt Körbchen zu wienern....

Raeman, du schriebst neulich was von wegen bei Edeka noch einkaufen.... also, statt Fleisch (auch inne Kühltasche) bei 26 Grad durch die Gegend zu gondeln würde ich es ja vorziehen, kurz vorm Grillen was einzukaufen - hat der Laden bei dir denn auch noch auf, wenn wir kommen???
Ja... also 5km rundrum um mich sind 3x Edeka, Penny,Lidl,Aldi... die haben Smstags ja alle bis 20 Uhrn auf, wenn wir uns 14 uhr Treffen,werden wir eh ,keine' 5 Stunden am Mehliskopf sein,das passt schon!
Also wiegesagt Fleisch bitte selber mitbringen oder kurzfristig einkaufen, Sprite/Cola/Wasser/Apfelsaft (alles light) :finger: spendier ich...
Muss nur nochmal wegen der Route schauen,weil eigtl.ist der größe TEil Autobahn,aber mal sehn, kenn mich leider Schwarzwaldhochstraße garnicht aus :heul:
Sindn paar schöne Meter vom Mehliskopf den Berg runter,aber das sind 5 gute Minuten... mal sehn... vllt.hat ja Alex ne Idee,bzw.kennt Schwarzwaldhochstr. :daumen:
edit: SEHR GEIL,da gibts nun auchn Klettergarten :daumen: :daumen: :daumen: da hätt ich schon Lust drauf :daumen: :daumen:
http://www.mehliskopf.de/
Bobbahnpreise sind mit 3,10€ schon hoch,aber vllt.sind wir ja 10 Leute (denks aber eher nich) dann gibts rabatt ode rholen uns halt 10er Karten...