So es geht weiter vorran.
Mein Wagen war zwar recht schön aber leider lies die Pflege doch etwas zu wünschen über.
Soll heissen es sind doch eininge kleine beulchen udn schrammen drin, ausserdem gefällt mir die Farbe absolut nicht. Es mag sein das es nun bei meinem Auto so wirkt, aber durch den hohen silber anteil in Black Magic sieht die Farbe einfach nur dreckig aus.
Grade ab unterhalb der Zierleiste durch mangelnde pflege hat sich da einiges an Teer und Ministeinschägen usw angesammel bzw eingefressenm. was einfach nicht schön aussieht.
Seit heute steht der Wagen also beim Lackierer meines Vertrauens. Habe in der Firma für mein Studium ein Praktikum gemacht daher kann ich was Vorarbeiten angeht auch viel selber machen.
Heute ging es erst mal an das Beulen sichten und Wagen zerlegen.
Also Stosstangen, Heckdeckel, alle Leuchten, Haube und Kotis sind ab.
Kotis kommen neu weil die alten doch wie alle Kotis angefangen haben zu gammeln. Was auch kein wunder war, da stand bestimmt 20 cm hoch Erde drin. Das da noch kein Baum rausgewachsen ist war alles.
Neben den Kotis habe ich mir noch die Cult Society Leiste für hinten bestellt. Das VW Zeichen hinten wird aber bleiben, wird allerdings dann mit lackiert, was die restlichen teile angeht wird alles bleiben, evt kommt noch das Antennenloch zu aber das weiss ich noch nicht genau. Blinker bleiben auf jedenfall, zum einen hab ich da ja die GT Zeichen drin die ich eigendlich recht nett finde zum anderen hab ich so immer noch die option die Blinker doch wieder rein zu machen, wenn mir dannach ist.
Was den rest angeht weiss ich auch noch nicht genau. Schweller wollte ich auch evt glätten, aber ohne den Schutz zu entfernen. DAs ist nämlich keine Unterbodenschutz so wie ich immer dachte sonder Nahtabdichtende Dichtungsmasse und da es so oder so altagsauto bleibt muss ich mir da was anders einfallen lassen um die glatt zu bekommen.
Ausserdem weiss ich auch noch nicht genau welche Farbe es werden soll
Auf jedenfall schwarz, aber welches da bin ich mir noch nicht so sicher. Habe aber inzwischen 2 Favoriten
- Black Saphie (475) von BMW -- mit goldigem Effekt
- Melanitschwarz (185) von Mercedes --- mit grünlichen Effekt
mehr Bilder gibts nächste Woche.