Interessante EBAY Teile fürs Cabrio!!!
Moderator: Fabio
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Zuletzt geändert von CabrioFreak am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Zuletzt geändert von KapitanoGolfi am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ne frage so sind die rücklichter ja im Straßenverkehr nicht zugelassen,hat man denn ne chance die eingetragen zu bekommen?
Oder trägt der TÜV´er sowas nicht ein.
Zuletzt geändert von RonGolf am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Keine Chance. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass man die nichtmal mit viel Vitamin B und Geld eingetragen bekommt. Sind einfach zu offensichtlich nicht legal.Original von RonGolfMal ne frage so sind die rücklichter ja im Straßenverkehr nicht zugelassen,hat man denn ne chance die eingetragen zu bekommen?
Zuletzt geändert von EternaX am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich hab schon definitiv mindestens ein wagen gesehen der so dunkel lasierte dinger faehrt.. und der is so auffaellig das da bestimmt was gesagt werden wuerde wenn die nich passen...Original von EternaXKeine Chance. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass man die nichtmal mit viel Vitamin B und Geld eingetragen bekommt. Sind einfach zu offensichtlich nicht legal.Original von RonGolfMal ne frage so sind die rücklichter ja im Straßenverkehr nicht zugelassen,hat man denn ne chance die eingetragen zu bekommen?
ist ein Q7 in hannover..
ganz schwarz mit schwarz lasierten ruelis .. sieht aus als waeren die mitlackiert worden..aber funzen normal
Zuletzt geändert von CabrioFreak am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
passen tun die natürlich am Wagen.Original von CabrioFreakalso ich hab schon definitiv mindestens ein wagen gesehen der so dunkel lasierte dinger faehrt.. und der is so auffaellig das da bestimmt was gesagt werden wuerde wenn die nich passen...Original von EternaXKeine Chance. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass man die nichtmal mit viel Vitamin B und Geld eingetragen bekommt. Sind einfach zu offensichtlich nicht legal.Original von RonGolf
Mal ne frage so sind die rücklichter ja im Straßenverkehr nicht zugelassen,hat man denn ne chance die eingetragen zu bekommen?
ist ein Q7 in hannover..
ganz schwarz mit schwarz lasierten ruelis .. sieht aus als waeren die mitlackiert worden..aber funzen normal
Aber in dem moment wo du da was drauf sprühst erlischt die Genehmigung für die Dinger. und da Beleuchtung, dann gleich für den gesammten Wagen.
Wenn dir einer drauf knallt, und der sagt, er hat nix gesehen, das du gebremst hast..hast du mindestens ne Teilschuld am Hals...
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
aber wenn er die normal faehrt? und schon ne ganze weile hab ich gemerkt.. der muesste dann doch laengst ausm verkehr gezogen werden wenn die genehmigung fuer den ganzen wagen erlischt.. aber bis jetzt ich den 3 mal gesehen.. und zwar auf ueber n jahr verteilt..Original von Christianpassen tun die natürlich am Wagen.Original von CabrioFreakalso ich hab schon definitiv mindestens ein wagen gesehen der so dunkel lasierte dinger faehrt.. und der is so auffaellig das da bestimmt was gesagt werden wuerde wenn die nich passen...Original von EternaX
Keine Chance. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass man die nichtmal mit viel Vitamin B und Geld eingetragen bekommt. Sind einfach zu offensichtlich nicht legal.
ist ein Q7 in hannover..
Aber in dem moment wo du da was drauf sprühst erlischt die Genehmigung für die Dinger. und da Beleuchtung, dann gleich für den gesammten Wagen.
Wenn dir einer drauf knallt, und der sagt, er hat nix gesehen, das du gebremst hast..hast du mindestens ne Teilschuld am Hals...
da passt was nich.. entweder legal.. oder polizei is dermassen blind oder.. naja..
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
"Alle E-Prüfzeichen vorhanden, sichtbar je nach Typ (was eine Eintragung nicht ausschließt, siehe AGB´s oder Hinweis)."Original von CabrioFreakaber wenn er die normal faehrt? und schon ne ganze weile hab ich gemerkt.. der muesste dann doch laengst ausm verkehr gezogen werden wenn die genehmigung fuer den ganzen wagen erlischt.. aber bis jetzt ich den 3 mal gesehen.. und zwar auf ueber n jahr verteilt..Original von Christianpassen tun die natürlich am Wagen.Original von CabrioFreak
also ich hab schon definitiv mindestens ein wagen gesehen der so dunkel lasierte dinger faehrt.. und der is so auffaellig das da bestimmt was gesagt werden wuerde wenn die nich passen...
ist ein Q7 in hannover..
da passt was nich.. entweder legal.. oder polizei is dermassen blind oder.. naja..
zitat aus der auktion.. beweist nix.. aber trozdem
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
was da alles so in der Auktion drin steht, ist vollkommen egal.Original von CabrioFreak
"Alle E-Prüfzeichen vorhanden, sichtbar je nach Typ (was eine Eintragung nicht ausschließt, siehe AGB´s oder Hinweis)."
zitat aus der auktion.. beweist nix.. aber trozdem
Sobald du da was drauf machst, müsste ein neues Lichttechnisches Gutachten erstellt werden. und ich glaube kaum, das der das gemacht hat oder du das bei einer TÜV Prüfung zahlen willst.
Also Ende: Nicht zulässig.. wer damit fährt, sein Risiko.
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
hier mal wieder zum thema nicht zulässige rückleuchten.. aber ich find die hier sehen richtig geil aus..
GTI look Ebay rüllis
GTI look Ebay rüllis
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
cgi.ebay.co.uk/VW-Golf-mk3-Cabriolet-Euro-Look-/320589619240
leckere frontschürze find ich..
leckere frontschürze find ich..
- Andy F
- Cabrio-As
http://cgi.ebay.de/Golf-4-Cabrio-Front- ... 27b54c93d9
Find ich absolut genial die Front (ist ja auch hier im Forum zu sehen), wäre sie nicht Clean wür dich eventuell mitbieten
Find ich absolut genial die Front (ist ja auch hier im Forum zu sehen), wäre sie nicht Clean wür dich eventuell mitbieten

Zuletzt geändert von Andy F am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
schade das der nich beige is.. lol
Zuletzt geändert von Don Vari am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar