Das Problem sind nicht die Stellen wo das Leder zu kurz ist, sondern die wo das Leder zuviel ist bzw außen um Ecken gehtOriginal von Red Alert
aber du sagtest du weißst nicht wo du an manchen ecken das leder hin ziehen sollst! probier das ganze mal mit einem heißluftfön! vielleicht gehts ja bei dem leder... aber bitte erst ein probestück nehmen ;D
Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hier nochmal warum ich kein weiß nehme.......beige würde mir ja schon zu sehr spiegeln und blenden. Und weiß ist ja noch extremer...Original von Red Alert
weiß wäre bei dir glaube ich sehr viel gieler gewesen!
Hab mir mal testweise für ein paar Fahrten einfach weißes Papier aufs A-Brett gelegt.....da hatte ich nach 30 minuten schon die Nase von voll :zwinker:
@neu0riz0r: Abwarten... wenns was Wichtiges gibt, werdet Ihr's erfahren
Zuletzt geändert von Gast am 16. Okt 2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
es geht... nur die schwarzen Bereiche der Lautsprecher stören bei mir.Original von Sogno_Blu
Jo, weißes Leder bzw helle sachen beim A-Brett sind mist, das spiegelt einfach viel zu viel und nervt, da geb ich dir ( Ingo ) recht...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
Ist das dein Innenraum auf dem Bild ?Original von Christianes geht... nur die schwarzen Bereiche der Lautsprecher stören bei mir.Original von Sogno_Blu
Jo, weißes Leder bzw helle sachen beim A-Brett sind mist, das spiegelt einfach viel zu viel und nervt, da geb ich dir ( Ingo ) recht...

Aber warum stören die schwarze bereiche der Lautsprecher, das ist doch der einzige bereich der nicht so spiegelt

das nervt doch, wenn das ganze A-Bett sich in der Windschutzscheibe spiegel, also mich würde das zumin. nerven ?(

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
Ok wenn ihr das sagt =)Original von FortunaJa, ist Christians´ Cabrio.Original von Sogno_Blu
Ist das dein Innenraum auf dem Bild ?![]()
Und ich muss sagen - sooo schlimm ist das mit der Reflexion nicht. Hatte ich mir auch alles greller vorgestellt, aber im Fahrbetrieb bei sonnigem Wetter echt kein grober Nachteil.
Gruß*Forti
Ist denk ich mal auch ansichtssache, ob das stört oder nicht, weiß nur von nem Bekannten der auch Beiges Leder hatte, das es mir persönlich nicht so gefallen hat, also optik mäßig geil - keine frage, aber bei richtig sonnigem Wetter würde mich das glaub ich voll aufregen nach ner Zeit ^^
naja muss jeder selber wissen

- EternaX
Heut ist ein neues Spielzeug eingetrudelt:
Eine geweitete G60 RS Drosselklappe, komplett Glasperl-gestrahlt.
Demnächst wird sie noch von innen poliert und von außen schwarz matt gelackt.
Dazu folgt noch eine original Oettinger Ansaugbrücke, ebenso Glasperl-gestrahlt und die wird dann noch schwarz matt gepulvert. Fotos folgen.
Eine geweitete G60 RS Drosselklappe, komplett Glasperl-gestrahlt.
Demnächst wird sie noch von innen poliert und von außen schwarz matt gelackt.
Dazu folgt noch eine original Oettinger Ansaugbrücke, ebenso Glasperl-gestrahlt und die wird dann noch schwarz matt gepulvert. Fotos folgen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 23. Okt 2008 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
- EternaX
Gestern und heute habe ich das ganze Teil nochmal zerlegt und mit 800er und anschließend mit 1200er Nassschleifpapier bearbeitet und die kleinen Riefen die vom Weiten stammen beseitigt und anschließend das gute Stück noch poliert - ist jetzt weich wie ein Baby-Popo.
Abschließend wird die Außenseite noch schwarz matt gepulvert - aber da warte ich noch bis auch die geweitete RS Ansaugbrücke da ist.
Gestern und heute habe ich das ganze Teil nochmal zerlegt und mit 800er und anschließend mit 1200er Nassschleifpapier bearbeitet und die kleinen Riefen die vom Weiten stammen beseitigt und anschließend das gute Stück noch poliert - ist jetzt weich wie ein Baby-Popo.
Abschließend wird die Außenseite noch schwarz matt gepulvert - aber da warte ich noch bis auch die geweitete RS Ansaugbrücke da ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
Original von Sogno_BluOk wenn ihr das sagt =)Original von FortunaJa, ist Christians´ Cabrio.Original von Sogno_Blu
Ist das dein Innenraum auf dem Bild ?![]()
Und ich muss sagen - sooo schlimm ist das mit der Reflexion nicht. Hatte ich mir auch alles greller vorgestellt, aber im Fahrbetrieb bei sonnigem Wetter echt kein grober Nachteil.
Gruß*Forti
Ist denk ich mal auch ansichtssache, ob das stört oder nicht, weiß nur von nem Bekannten der auch Beiges Leder hatte, das es mir persönlich nicht so gefallen hat, also optik mäßig geil - keine frage, aber bei richtig sonnigem Wetter würde mich das glaub ich voll aufregen nach ner Zeit ^^
naja muss jeder selber wissen![]()
http://friends.eternax.com/details.php?image_id=1010
Ich glaube das Foto sagt mehr als tausend Worte oder Argumente dass ein helles Armaturenbrett alltagstauglich wären (besonders ein weißes)
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
mal e frage , habe zwar jetzt nicht alles gelesen läuft der Motor jetzt???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]