Dann bin ich mal gespannt ob das Fahrwerk hält was es verspricht und nicht "einfach nur tief" ist, sondern sich auch top fahren lässt!
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Mein fahrwerk soll wohl angeblich am Freitag kommen, ich werd es dann Freitag Abend bei Robert abholen und dann im Anschluss noch einbauen 
Ja ich weiß, so gestörte muss es auch geben
Habe heute mit meinen neuen Kotis angefangen!
Habe die Seitenblinker sowie das Antennenloch zugeschweißt...
Am Donnerstag werden dann die Kanten komplett umgelegt und die Kotis gespachtelt & geschliffen....anschließend auch in Grau lackiert damit sie ans Auto kommen...
...Bilder hab ich leider keine Gemacht...
Ja ich weiß, so gestörte muss es auch geben
Habe heute mit meinen neuen Kotis angefangen!
Habe die Seitenblinker sowie das Antennenloch zugeschweißt...
Am Donnerstag werden dann die Kanten komplett umgelegt und die Kotis gespachtelt & geschliffen....anschließend auch in Grau lackiert damit sie ans Auto kommen...
...Bilder hab ich leider keine Gemacht...
Habe gerade mein fahrwerk bei Robert abgeholt...kaum bin ich bei robert vor der tür, verabschoedet sich die Mutter an meiner Schaltspange...also erstmal mit Christians Cabby zum Baumarkt neue Mutter geholt...jetzt ist die Schaltung wieder schön stramm!!!
Zur Verarbeitung kann ich nur sagen TOP, wie nicht anders zu erwarten bei H&R...
Fahrwerk werde ich Freitag nach der Arbeit direkt einbauen!
Zur Verarbeitung kann ich nur sagen TOP, wie nicht anders zu erwarten bei H&R...
Fahrwerk werde ich Freitag nach der Arbeit direkt einbauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrwerk ist nun verbaut...
Ich kanns nur jedem empfehlen der ein paar Euro mehr in der Tasche hat!
Qualität ist mehr als Perfekt...
VA fahr ich momentan mit 70mm Restgewinde und bin somit ca. 100mm tiefer...wenn ich voll Einschlage liegen meine Reifen auf der Kotikante auf!
Aber da sind ja noch 70mm Luft nach unten
HA bin ich bei 100mm Restgewinde, wird aber am Sonntag nochmal 30mm Runter gedreht das es momentan HA ne Hochburg ist!
Fahrkompfort ist mehr als Hammer, schön straff und die Schlaglöcher werden sehr schön abgefedert...endlich keine Hüpfburg mehr! :finger:
Am Sonntag wenn ich die HA angepasst habe gibts mal ein paar Bilder dazu
Ich kanns nur jedem empfehlen der ein paar Euro mehr in der Tasche hat!
Qualität ist mehr als Perfekt...
VA fahr ich momentan mit 70mm Restgewinde und bin somit ca. 100mm tiefer...wenn ich voll Einschlage liegen meine Reifen auf der Kotikante auf!
Aber da sind ja noch 70mm Luft nach unten
HA bin ich bei 100mm Restgewinde, wird aber am Sonntag nochmal 30mm Runter gedreht das es momentan HA ne Hochburg ist!
Fahrkompfort ist mehr als Hammer, schön straff und die Schlaglöcher werden sehr schön abgefedert...endlich keine Hüpfburg mehr! :finger:
Am Sonntag wenn ich die HA angepasst habe gibts mal ein paar Bilder dazu
- Schmittler
- Cabrio-As
-
CrazyMace
- Schmittler
- Cabrio-As