Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
Gemacht wurde das von nem guten bekannten und Felgen Profi aus Krefeld der immer top arbeiten macht und seit neustem auch pulvert den Preis weiß ich nich genau.
Die Felgen wurde der Stern weiß gepulvert der Rand poliert und dann die komplette Felge mit klarem Pulver versiegelt daher sollte es auch im Winter keine Probleme geben mit dem polierten das es anläuft oder so.
Zu der arbeit kann ich auch so sagen ohne die Felgen gesehen zu haben das sie einfach top ist der macht hier im Umkreis für alle die Felgen und bisher habe ich noch keine gesehen die er versaut hat oder mit der der Besitzer nicht zurfrieden war.
Sehen echt top aus Ingo will sie natürlich auch mal live betrachten wenns möglich ist.
Gruß Markus
Die Felgen wurde der Stern weiß gepulvert der Rand poliert und dann die komplette Felge mit klarem Pulver versiegelt daher sollte es auch im Winter keine Probleme geben mit dem polierten das es anläuft oder so.
Zu der arbeit kann ich auch so sagen ohne die Felgen gesehen zu haben das sie einfach top ist der macht hier im Umkreis für alle die Felgen und bisher habe ich noch keine gesehen die er versaut hat oder mit der der Besitzer nicht zurfrieden war.
Sehen echt top aus Ingo will sie natürlich auch mal live betrachten wenns möglich ist.
Gruß Markus
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Wie Markus schon gesagt hat, ich hab die Felgen in Krefeld entlacken, polieren, pulvern und versiegeln lassen - anschließend Reifen aufziehen, wuchten usw.Original von Fortuna
Felgen sehen echt toll aus! Wieviel hast Du bezahlt wenn ich fragen darf? Und wo hast Du´s machen lassen?
Kommen an Deinem Wagen sicherlich richtig gut! :daumen:
Gruß*Forti
Preis und Adresse des Kollegen gibts per PN.
Zufrieden bin ich auf alle Fälle - Felgen die nicht zu 100% sauber gearbeitet sind, verlassen bei ihm (von sich aus) schon garnicht den Laden - da ist er ganz penibel.
Zum Auto gibts demnächst mehr :zZ:
@Markus: Klar kannste die live sehen - kannst ja mal rum kommen, wenn Du in der Gegend bist oder es sich sonstwie mal ergibt.
Zuletzt geändert von Gast am 5. Nov 2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
finde die Felgen sind viel zu schade für den Winter

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Das ist doch mein altes Armaturenbrett oder? Sieht gut aus mit dem Leder. Vorallem respekt das du das selbst machstOriginal von EternaX
Ich habe heute mal mit der Arbeit an meinem Armaturenbrett begonnen.
Hab 5 Stunden im Keller gefrickelt und möchte Euch das nicht vorenthalten... morgen gehts weiter![]()
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
weiß reflekiert schon heftig. Aber die Lautsprecher abdeckungen und anbauteile in steinmuster sehen gut aus.Original von EternaXOriginal von Sogno_BluOk wenn ihr das sagt =)Original von Fortuna
Ja, ist Christians´ Cabrio.
Und ich muss sagen - sooo schlimm ist das mit der Reflexion nicht. Hatte ich mir auch alles greller vorgestellt, aber im Fahrbetrieb bei sonnigem Wetter echt kein grober Nachteil.
Gruß*Forti
Ist denk ich mal auch ansichtssache, ob das stört oder nicht, weiß nur von nem Bekannten der auch Beiges Leder hatte, das es mir persönlich nicht so gefallen hat, also optik mäßig geil - keine frage, aber bei richtig sonnigem Wetter würde mich das glaub ich voll aufregen nach ner Zeit ^^
naja muss jeder selber wissen![]()
http://friends.eternax.com/details.php?image_id=1010
Ich glaube das Foto sagt mehr als tausend Worte oder Argumente dass ein helles Armaturenbrett alltagstauglich wären (besonders ein weißes)
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Schmittler
- Cabrio-As