War ja von der Idee nicht so begeistert, aber lasse mich überraschen
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
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Ich hab den heutigen unter anderen damit verbracht meine heckklappe zu cleanen...jetzt muss ich nurnoch ein paar Beulen wegspachteln und dann kann nächste Woche Samstag lackiert werden! :finger:
bei mir ist ein Standlicht leuchtmittel in den Angel Eyes kaputt gegangen, ich werd mir dort jetzt weiße LEDS verbauen...mal gucken wie das aussieht!
Auch fürs Kennzeichen werden Weiße LEDs kommen....
bei mir ist ein Standlicht leuchtmittel in den Angel Eyes kaputt gegangen, ich werd mir dort jetzt weiße LEDS verbauen...mal gucken wie das aussieht!
Auch fürs Kennzeichen werden Weiße LEDs kommen....
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doch find ich schöön... :daumen:
aber wie schon angesprochen, ich werd meine(baugleich mit deiner) nochmal überarbeiten..ist einfach rostanfällig
aber wie schon angesprochen, ich werd meine(baugleich mit deiner) nochmal überarbeiten..ist einfach rostanfällig
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 8. Aug 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Muss nurnoch ein paar beulen rausspachteln und dann kann Samstag lackiert werden sofern ich bis dahin die neue Frabe habe...haben die mir heute natürlich in GLÄNZEND geliefert obwohl ich Matt wollte...Original von Christian
Hast dann alles fürn Lack fertig?
€: neues Gimmick da!
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Zuletzt geändert von Anti am 9. Aug 2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
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ich habe heute mal mein gewinde VA um weitere 20mm nach unten korregiert...50mm Restgewinde ergibt 40mm Bodenfreiheit...ne Kippenschachtel passte gerade so flach drunter...
Fazit: Noch Luft nach unten da noch Platz im Radhaus!
Einziges problem...die Kotikante die ich im letzten Bild rot markiert habe!
Die Kante werde ich bis zum Abschraubpunkt komplett anlegen und den Koti umschweißen...außerdem werden dann direkt die Kotis VA & HA um 20mm gezogen (ohne kante)!
Dann werden auch VA & HA Spurplatten einhalten und der Bock kommt tiefer
Bis zum FT werden noch folgende Sachen erledigt:
- Heckklappe per FFb öffnen (Stellmotor & Relais verbauen)
- LEDs in die Angel Eyes verbauen
- LEDs in die Kennzeichenbeleuchtung
- Die Restlichen Sachen Spachteln...
- Cabrio lackieren
Get Low...
Fazit: Noch Luft nach unten da noch Platz im Radhaus!
Einziges problem...die Kotikante die ich im letzten Bild rot markiert habe!
Die Kante werde ich bis zum Abschraubpunkt komplett anlegen und den Koti umschweißen...außerdem werden dann direkt die Kotis VA & HA um 20mm gezogen (ohne kante)!
Dann werden auch VA & HA Spurplatten einhalten und der Bock kommt tiefer
Bis zum FT werden noch folgende Sachen erledigt:
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CrazyMace
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- Die Restlichen Sachen Spachteln...
- Cabrio lackieren
Get Low... [/quote]
- und Böseblick entfernen :zwinker:
Gefällt mir alles super bis jetzt! :daumen:
(Böser Blick ist halt geschmackssache)
MfG Crazy
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- Cabrio lackieren
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Respekt das is mal tief:]
Öhm ja also viel Federweg kannst du bei der Tiefe ja schon nicht mehr haben....
Sind die Straßen bei euch alle so plan das du damit ohne Probleme fahren kannst? Ich meine nur Geschwindigkeitshuckel,Einfahrten etc. ist ja damit ein echter graus! Da kommst du ja NIEMALS drüber! Wobei bei den Serienfrontspoiler ist das auch nicht das Problem die kann man ja im 10ner Pack bei ebay für 5€ schießen
Öhm ja also viel Federweg kannst du bei der Tiefe ja schon nicht mehr haben....
Sind die Straßen bei euch alle so plan das du damit ohne Probleme fahren kannst? Ich meine nur Geschwindigkeitshuckel,Einfahrten etc. ist ja damit ein echter graus! Da kommst du ja NIEMALS drüber! Wobei bei den Serienfrontspoiler ist das auch nicht das Problem die kann man ja im 10ner Pack bei ebay für 5€ schießen
- Fabio
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In Remscheid und umgebung sie die Strassen mit der Wasserwagen gebaut worden, deswegen klappt das :klopf:
mal im ernst, schaut mal auf Seite 11, bisschen weiter unter, da hat er noch die 16" KT4 Felgen druff und war zu dem Zeitpunkt bei Restgewinde 0 mm ( mit dem alten fahrwerk )...
allerdings hatte er da glaub ich noch bisschen mehr bodenfreiheit
@ Anti
Schonmal überlegt anklappbare Schwellerkanten zu konstruieren, damit du damit nicht immer hängen bleibst
mal im ernst, schaut mal auf Seite 11, bisschen weiter unter, da hat er noch die 16" KT4 Felgen druff und war zu dem Zeitpunkt bei Restgewinde 0 mm ( mit dem alten fahrwerk )...
allerdings hatte er da glaub ich noch bisschen mehr bodenfreiheit
@ Anti
Schonmal überlegt anklappbare Schwellerkanten zu konstruieren, damit du damit nicht immer hängen bleibst
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